Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Danach kann er immer noch Field-Reporter für den ORF werden und ein Buch schreiben Ich wünsche es ihm! Wäre das beste Beispiel für alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2022 somit kommt definitiv kein neuer Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2022 MK7 schrieb vor 14 Minuten: somit kommt definitiv kein neuer Goalie Nicht sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Nicht sicher... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Nicht sicher... Weißt du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Weißt du was? Nönö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 57 Minuten: Nicht sicher... Schwoaza1909 schrieb vor 52 Minuten: Weißt du was? Das freut die Jungs der besten Liga der Welt. Grüße gehen raus, übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 44 Minuten: Das freut die Jungs der besten Liga der Welt. Grüße gehen raus, übrigens. Ja, die feiern es scheinbar eh, dass wir hier über ihre Gerüchte diskutieren. Gleichzeitig haben sie's nicht so mit den Fakten. Letztes Mal haben sie glaub ich von Borko als IV # 3 gesprochen, diesmal, dass der Wimmer damals dem Ingolitsch das Knie durchgetreten hat. Da fragt man sich halt, wie nah die wirklich am Verein dran sind. bearbeitet 17. Mai 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Das freut die Jungs der besten Liga der Welt. Grüße gehen raus, übrigens. Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Wen? Podcast wurde hier schon 1,2 mal gepostet. Find sie eigentlich recht unterhaltsam, auch wenn ein paar Fakten offensichtlich noch nicht so sattelfest sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2022 Also wenn der Schü mit der Ersatzrolle happy ist kann Sturm nix besseres passiern. Angeblich mit vollem Fokus beim Training dabei und wird net allzu teuer sein. Und wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Saison. Ich würd ihm aber Einsätze gönnen. Cup zB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Also wenn der Schü mit der Ersatzrolle happy ist kann Sturm nix besseres passiern. Angeblich mit vollem Fokus beim Training dabei und wird net allzu teuer sein. Und wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Saison. Ich würd ihm aber Einsätze gönnen. Cup zB. ich würde sogar soweit gehen und sagen: schützi soll sein el-spiel bekommen, wenn man fix weiter oder halt ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 Der Schü dürfte halt vorne weg vor allen tatsächlich Schwarz-Weiß bluten. In Anbetracht dessen vergönne ich das und hoffentlich auch ein paar Einsätze. Er ist für mich tatsächlich kaum Einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2022 Da Schützi is seit 8 Jahren 2er. Wahnsinn, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 18 Stunden: ich würde sogar soweit gehen und sagen: schützi soll sein el-spiel bekommen, wenn man fix weiter oder halt ausgeschieden ist ich nicht, egal welcher Bewerb, es sollte immer die beste verfügbare Mannschaft auflaufen, aber grad in der EL egal ob weiter oder ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts