GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2022 Was war da gerade in der Pressekonferenz? Niklas Geyrhofer schwer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2022 GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Was war da gerade in der Pressekonferenz? Niklas Geyrhofer schwer verletzt? Schwere Knieverletzung, genaue Diagnose folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2022 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2022 Wird wohl ein Kreuzbandriss sein…leider… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wird wohl ein Kreuzbandriss sein…leider… Das wär schon extrem bitter... und vermutlich auch der Todesstoß für ihn bei Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 wie wo wann? beim training? na toll sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2022 Shice, gute Besserung, und schnelle Heilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das wär schon extrem bitter... und vermutlich auch der Todesstoß für ihn bei Sturm Warum? Genau jetzt müsste man sich als Verein mit dem Spieler zusammensetzen und den Vertrag verlängern. Bringt Gayr eine sichere Zukunft und Sturm weiterhin einen Spieler mit Potenzial, neben dem positiven sozialen Effekt nach gegenüber allen anderen Spielern, dass man jemanden in der Situation nicht fallen lässt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Warum? Genau jetzt müsste man sich als Verein mit dem Spieler zusammensetzen und den Vertrag verlängern. Bringt Gayr eine sichere Zukunft und Sturm weiterhin einen Spieler mit Potenzial, neben dem positiven sozialen Effekt nach gegenüber allen anderen Spielern, dass man jemanden in der Situation nicht fallen lässt So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Warum? Genau jetzt müsste man sich als Verein mit dem Spieler zusammensetzen und den Vertrag verlängern. Bringt Gayr eine sichere Zukunft und Sturm weiterhin einen Spieler mit Potenzial, neben dem positiven sozialen Effekt nach gegenüber allen anderen Spielern, dass man jemanden in der Situation nicht fallen lässt Wird nicht unbedingt im Interesse des Vereins sein. Das Potential ist mit so einer Verletzung schnell mal weg. Siehe Eze oder Lema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Warum? Genau jetzt müsste man sich als Verein mit dem Spieler zusammensetzen und den Vertrag verlängern. Bringt Gayr eine sichere Zukunft und Sturm weiterhin einen Spieler mit Potenzial, neben dem positiven sozialen Effekt nach gegenüber allen anderen Spielern, dass man jemanden in der Situation nicht fallen lässt Nicht von Sturm Sicht aus, sondern aus persönlichen, sportlichen Gründen. Das wär genau die Zeit, in der er einen großen Sprung machen sollte und nicht ein Jahr pausieren. Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Ich weiß, unpopuläre Meinung, weil Eigenbauspieler, aber ein anderes Argument konnte ich bei beiden noch nicht aus machen. ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Nicht von Sturm Sicht aus, sondern aus persönlichen, sportlichen Gründen. Das wär genau die Zeit, in der er einen großen Sprung machen sollte und nicht ein Jahr pausieren. Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Ich weiß, unpopuläre Meinung, weil Eigenbauspieler, aber ein anderes Argument konnte ich bei beiden noch nicht aus machen. ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich… Sehe ich genau gleich. Hätte Geyr so ein großes Talent würde ich sagen ok aber das hat er eben nicht von daher wenn er ein Angebot bekommt wird es bestimmt nicht gerade Top sein ob er es dann annimmt liegt eh an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Also bitte, gerade die nächste Saison mit den Amas in Liga 2 wäre ja prädestiniert für den Fall Gayrhofer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Also bitte, gerade die nächste Saison mit den Amas in Liga 2 wäre ja prädestiniert für den Fall Gayrhofer Naja noch is bei weitem nicht sicher das die Amateure aufsteigen und die nächste Frage ist ja ob er das auch so sieht oder sich dafür zu „gut“ ist bzw auch so nen Vertrag annehmen würde wo ja das Gehalt dann auch dementsprechend niedrig ist da sind ja einige Fragen noch offen. Man muss eh mal abwarten was für ne Verletzung es ist also sprechen wir von 5-6 Wochen Ausfall oder eher 5-6 Monate sind ja noch einige Fragen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts