Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe es im Kontext damals so verstanden, dass der Sprung von der  Regionalliga in die Bundesliga für Milanic zu groß ist.

achso ja da hatte er nicht unrecht. aber sonst wars mit milanic aber schon recht mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es im Kontext damals so verstanden, dass der Sprung von der  Regionalliga in die Bundesliga für Milanic zu groß ist.

Mittlerweile sehe ich das auch so, damals aber noch nicht. Nicht im Fall von Lovric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile sehe ich das auch so, damals aber noch nicht. Nicht im Fall von Lovric

auf der anderen seite muss man auch sagen dass lovric, zum zeitpunkt heute, auch zusehr gehyped wurde....

schwer zu sagen was aus dem geworden wäre wenn milanic ihn gebracht hätte. mittlerer weile denk ich mir lovric war einfach früh körperlich sehr weit und das wars.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

auf der anderen seite muss man auch sagen dass lovric, zum zeitpunkt heute, auch zusehr gehyped wurde....

schwer zu sagen was aus dem geworden wäre wenn milanic ihn gebracht hätte. mittlerer weile denk ich mir lovric war einfach früh körperlich sehr weit und das wars.... 

Witzig. I denk ma was aus dem worden ist. Auf Transfermarkt.at Gerüchte zum Wechsel in die Serie A als Locatelliersatz. Würd ma da noch a Ausbildungsentschädigung schneiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

ich würd mal behaupten dem gehts net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Stunden:

ich würd mal behaupten dem gehts net schlecht

Beim aktuellen System unter CI hätte er vermutlich auch weit besser gepasst … Schad drum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Die yeboah kritik finde ich peinlich. Der verstolpert überhaupt keine Bälle. Klar vergibt er Chancen, aber nicht weil sein Abschluss schlecht wäre. Wenn ich da an Mbappe bei der EM denke, ist gerade der Vergleich witzig.

Vorallem kommt er erst zu Bällen, die kein normaler Kicker erreicht. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass er sich noch entwickeln kann und muss, dann geht der noch seinen Weg nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Die yeboah kritik finde ich peinlich."

Ob es sich um Kritik an Yeboah handelt, wenn man die Meinung vertritt, eine National-Team-Diskussion hätte durchaus noch Zeit, stelle ich in Frage.

Yeboah hat sehr vieles, was wir schon lange nicht in Graz gesehen haben: Geschwindigkeit, Laufbereitschaft, Kampf und Ballannahme. Diese Vorzüge, vereint mit (hoffentlicher) baldiger Ruhe und Übersicht am Ball sollten ihn weit bringen. Aber jetzt geht es auf die EL-Bühne und da wird man erkennen, ob Millionen auf Sturm warten, oder wir halt einen tollen Stürmer die nächsten Jahre im Team haben.

Alleine 2 Tore gegen Altach lassen hoffen, aber zum internationalen Durchbruch braucht es wohl ein wenig mehr!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn er jetzt direkt das Potenzial zu 25 Toren hat, würde der nicht Graz spielen

Wenn er die Tor jetzt aufrecht erhält ist er von den 25 am Ende eh net weit weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@steinzeit

Mich hat nur die Aussage gestört er hätte 10 mal verstolpert um 2mal zu treffen.  An die Latte knallen ist kein verstolpern und 10 eine übetreibung. Seine Torquote in den letzten 10 pflichtspielen ist außerdem sehr gut (6 tore 3 assist)

Natürlich ist er noch nicht am zenit, aber der junge spielt seine 2. profi saison und ist bereits der beste stürmer seit längerem.

Da zu meckern ergibt für mich einfach keinen Sinn.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

@steinzeit

Mich hat nur die Aussage gestört er hätte 10 mal verstolpert um 2mal zu treffen.  An die Latte knallen ist kein verstolpern und 10 eine übetreibung. Seine Torquote in den letzten 10 pflichtspielen ist außerdem sehr gut (6 tore 3 assist)

Natürlich ist er noch nicht am zenit, aber der junge spielt seine 3. profi saison und ist bereits der beste stürmer seit längerem.

Da zu meckern ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Fyp

Stimmt, Wattens ist ja schon das dritte Jahr in der Bundesliga. Die Zeit vergeht echt schnell wennst alt bist :D

Insgesamt warens  jedenfalls erst 3900 Minuten in 59 Bundesliga Spielen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb am 11.8.2021 um 17:29 :

Stimmt, Wattens ist ja schon das dritte Jahr in der Bundesliga. Die Zeit vergeht echt schnell wennst alt bist :D

Insgesamt warens  jedenfalls erst 3900 Minuten in 59 Bundesliga Spielen.

Verglichen mit den Zahlen von Kara sind seine Zahlen schon sehr ähnlich .. der hat allerdings mind. 3,5 millionen als Marktwert.

Also der Kelvin soll diese Saison schön treffen, am besten auch international und dann darf er nächsten Sommer um 8+ Millionen gehen! =) (natürlich wäre er mir lieber er bleibt und schießt uns noch zum Titel!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag