sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Ein sinnvoller Transfer. Affengruber wird zu Beginn wohl weder auf Nemeth-, Wühtrich oder auf Geyrhofer-Niveau sein, aber als IV Nr. 3 oder 4 (inkl. Stanko) wird er genug Praxis sammeln und bald passen. Ich bin mir sicher, dass der Transfer auch damit zu tun hat, dass CI ein System mit einer 3/5-Abwehr einstudieren wird, auch in Hinblick auf den EC. Dafür hätten wir außerdem mit Dante, Gazi und auch Trummer und Ingo vier AVs, die offensiv ausreichend bzw. überdurchschnittlich stark sind. Mit so einer 3/5-Abwehr würde auch nicht, wie jetzt mit der Raute, alles mit Stanko auf der 6 stehen und fallen. bearbeitet 11. Juni 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juni 2021 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Ein sinnvoller Transfer. Affengruber wird zu Beginn wohl weder auf Nemeth-, Wühtrich oder auf Geyrhofer-Niveau sein, aber als IV Nr. 3 oder 4 (inkl. Stanko) wird er genug Praxis sammeln und bald passen. Ich bin mir sicher, dass der Transfer auch damit zu tun hat, dass CI ein System mit einer 3/5-Abwehr einstudieren wird, auch in Hinblick auf den EC. Dafür hätten wir außerdem mit Dante, Gazi und auch Trummer und Ingo vier AVs, die offensiv ausreichend bzw. überdurchschnittlich stark sind. Mit so einer 3/5-Abwehr würde auch nicht, wie jetzt mit der Raute, alles mit Stanko auf der 6 stehen und fallen. Ist der schon fix bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2021 Schön wenn in anderen Channels der leichte Duft des Neides ob unserer Verpflichtungen weht.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Ist der schon fix bei uns? folgt uns auf insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Ist der schon fix bei uns? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juni 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Hab nix davon mitbekommen deswegen frag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2021 mauerbauer schrieb Gerade eben: Hab nix davon mitbekommen deswegen frag ich ja. War jetzt überraschend... Aber ja, ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2021 Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Prass Kiteishvili Yeboah Sarkaria Bank: Schützenauer, Trummer, Geyrhofer, Jäger, Ljubic Kuen, Jantscher Schaut schon sehr stark aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Juni 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde: Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Prass Kiteishvili Yeboah Sarkaria Bank: Schützenauer, Trummer, Geyrhofer, Jäger, Ljubic Kuen, Jantscher Schaut schon sehr stark aus… Hast Du Affengruber in diesem Jahr verfolgt, dass Du ihn Geyr vorziehst? Ich halte es an sich nicht für unrealistisch, würde mich nur interessieren. Übrigens: Nachdem wir dieses Jahr (zumindest gefühlt) seit längerem wieder durch Standards gefährlich waren, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass Ilzer gleichzeitig auf Jantscher und Kuen verzichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2021 eggenberger schrieb vor 20 Minuten: Hast Du Affengruber in diesem Jahr verfolgt, dass Du ihn Geyr vorziehst? Ich halte es an sich nicht für unrealistisch, würde mich nur interessieren. Übrigens: Nachdem wir dieses Jahr (zumindest gefühlt) seit längerem wieder durch Standards gefährlich waren, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass Ilzer gleichzeitig auf Jantscher und Kuen verzichten wird. ehrlich gesagt würds mich sogar wundern, wenn irgendwer von den neuen gleich von start weg in der ersten 11 sein würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Ich seh das jetzt mal so, ohne detaillierte Kenntnisse über Affi: Wenn wir das Spiel machen müssen eher Affengruber und in den engen Partien eher Geyrhofer. Aber bis zum Saisonstart werden wir wohl alle klüger sein. bearbeitet 12. Juni 2021 von FloB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Von den neuen glaub ich, dass Prass sich am ehesten gleich einen Stammplatz holen könnte. Kuen hat sich bis zuletzt nicht so ganz wohl gefühlt auf der 8, und der gehört auch einfach weiter nach vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2021 sent96 schrieb vor 13 Stunden: ehrlich gesagt würds mich sogar wundern, wenn irgendwer von den neuen gleich von start weg in der ersten 11 sein würde.. Mich nicht, irgendwie. Zumindest vom Potential her, hat jeder der drei Neuzugänge das Zeug zum Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 WegaTheMega schrieb am 12.6.2021 um 15:56 : Siebenhandl Gazibegovic Affengruber Wüthrich Dante Stankovic Hierländer Prass Kiteishvili Yeboah Sarkaria Bank: Schützenauer, Trummer, Geyrhofer, Jäger, Ljubic Kuen, Jantscher Schaut schon sehr stark aus… Ich wollt grad schreiben, dass es wohl ned lange dauern wird, bis jemand wegen der Affengruber/Geyrhofer Aufstellung kommt. Geyr wird fix als Stamm IV in die Saison gehen, Affengruber aber als solcher die Saison beenden. Da lege ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ich wollt grad schreiben, dass es wohl ned lange dauern wird, bis jemand wegen der Affengruber/Geyrhofer Aufstellung kommt. Geyr wird fix als Stamm IV in die Saison gehen, Affengruber aber als solcher die Saison beenden. Da lege ich mich fest. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts