killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 Es ist halt so spannend wie schnell meinungen kippen können. Ich ertappe mich da selbst z.B. bei Dante den ich im Herbst für super stark empfand und jetzt als einen der Schlechteren plötzlich sehe. Ich glaube einfach dass es eine typische "Regression to the Mean" ist und die Spieler sich großteils der Normalform annähern und das einfach im vergleich zum Herbst als Abfall sichtbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2021 Bei Dante ist der nächste logische Schritt sowieso der ins Mittelfeld, realistischerweise wahrscheinlich halt erst mit nächster Saison. Bis dahin ist er aber auch in seiner derzeitigen leichten Schwächephase alles andere als schlecht als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Bei Dante ist der nächste logische Schritt sowieso der ins Mittelfeld, realistischerweise wahrscheinlich halt erst mit nächster Saison. Bis dahin ist er aber auch in seiner derzeitigen leichten Schwächephase alles andere als schlecht als LV. Naja wenn Dante aber so spielt is er im Mittelfeld noch schlechter aufgehoben da er momentan sehr viel leichte Passfehler macht von seinen schlechten Flanken müssen wir gar nicht sprechen da ist das Mittelfeld auch nicht der richtige Platz für ihn zumindest nicht in dieser Form. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 MrColl schrieb vor einer Stunde: Naja wenn Dante aber so spielt is er im Mittelfeld noch schlechter aufgehoben da er momentan sehr viel leichte Passfehler macht von seinen schlechten Flanken müssen wir gar nicht sprechen da ist das Mittelfeld auch nicht der richtige Platz für ihn zumindest nicht in dieser Form. stimmt leider, im Mittelfeld wäre das derzeit noch problematischer für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Bei Dante ist der nächste logische Schritt sowieso der ins Mittelfeld, realistischerweise wahrscheinlich halt erst mit nächster Saison. Bis dahin ist er aber auch in seiner derzeitigen leichten Schwächephase alles andere als schlecht als LV. Ich find den aber in der gegnerischen Hälfte schwächer als in der eigenen. Hinten ist sein Spielaufbau schon sehr gut, vorne gelingt eher wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2021 https://mobil.krone.at/2347422 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2021 Siebenhandel wird 2 Spiele bekommen oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2021 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Siebenhandel wird 2 Spiele bekommen oder seh ich das falsch? 1+1 könnte sich auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2021 Sp1n schrieb vor 30 Minuten: Siebenhandel wird 2 Spiele bekommen oder seh ich das falsch? Der bekommt mit Sicherheit nur 1 Spiel. Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Bei 2 Spielen mit Glatt Rot wäre Siebenhandel auch im Cup gesperrt oder? In dem Fall schon, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2021 Zitat Jörg Siebenhandl (SK Puntigamer Sturm Graz): 1 Spiel Sperre - Verhinderung einer offensichtlichen Torchance. https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/urteil-senat1-20210222/?web 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2021 Ist mein Eindruck, dass der Strafsenat unseren Roten regelmäßig die Mindeststrafe gibt, richtig? Wenn ja: Schön, dass er den haarsträubenden Schiri-Pfusch wenn geht overrult, aber der Schaden im Spiel ist doch größer (Abseitstore, ungestraftes Holzhacken, nie ein noch so klarer Elfer für uns ...), als eine Sperre im nächsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Ist mein Eindruck, dass der Strafsenat unseren Roten regelmäßig die Mindeststrafe gibt, richtig? Wenn ja: Schön, dass er den haarsträubenden Schiri-Pfusch wenn geht overrult, aber der Schaden im Spiel ist doch größer (Abseitstore, ungestraftes Holzhacken, nie ein noch so klarer Elfer für uns ...), als eine Sperre im nächsten. In dem Fall war die Rote aber halt auch völlig gerechtfertigt, beschissen wurden wir diesmal nur indem sie auf der anderen Seite gefehlt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2021 Und beim Hands-Elfer, wobei natürlich Sekunden später eh Ljubic traf und man das daher schnell vergaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: In dem Fall war die Rote aber halt auch völlig gerechtfertigt, beschissen wurden wir diesmal nur indem sie auf der anderen Seite gefehlt hat. ich bin mir jedoch sicher, dass nicht jeder bei der Aktion Rot zeigt, weil der Stürmer sich den Ball 5m vorgelegt hat und Nemeth den kürzeren Laufweg hatte. sei es drum, die Rote ist gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 12 Stunden: Und beim Hands-Elfer, wobei natürlich Sekunden später eh Ljubic traf und man das daher schnell vergaß. Hands-Elfer und vermeintlich Rot für Novak wegen Verhinderung einer klaren Torchance. So argumentiert man ja beim Siebenhandl-Ausschluss (was für mich, offen gesagt, völliger Schwachsinn ist, aber eh wurscht). Das ist schon ein kleiner, feiner Unterschied ob die Partie nach dem Elfer mit 10 gegen 10 weitergegangen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts