flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar 2018 Boah ey, Zulechner Staphylokokken - gute Besserung. Nicht mal gehen konnte er zweitweise. Hoffentlich wird er fit, schießt irgendein entscheidendes Tor zwecks der Kitschigkeit. https://amboss.miamed.de/wissen/Erkrankungen_durch_Staphylokokken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Jetzt, da der JJ da ist hat der Foda noch einen Grund mehr bei Sturm herumzulungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt, da der JJ da ist hat der Foda noch einen Grund mehr bei Sturm herumzulungern. Seit wann braucht er dafür denn einen Grund? War bisher ja auch nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Boah ey, Zulechner Staphylokokken - gute Besserung. Nicht mal gehen konnte er zweitweise. Hoffentlich wird er fit, schießt irgendein entscheidendes Tor zwecks der Kitschigkeit. https://amboss.miamed.de/wissen/Erkrankungen_durch_Staphylokokken Richtig heftig. Ich wünsche Philipp Zulechner ebenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung. Die Gesundheit steht einfach über allem anderen! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--so-geht-es-erkranktem-philipp-zulechner/ bearbeitet 30. Januar 2018 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Richtig heftig. Ich wünsche Philipp Zulechner ebenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung. Die Gesundheit steht einfach über allem anderen! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--so-geht-es-erkranktem-philipp-zulechner/ Dem kann ich mich nur Anschließen,das er nicht Kicken kann dafür kann er ja nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2018 So Leid mir Zulechners aktuelle Situation tut, aber ich hoffe doch, dass er bei uns mit Saisonende Geschichte ist. Eine zweite piesingersche Verlängerung brauche ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar 2018 Ich denke, man kann sich nicht nur die "bequemen" Dinge unseres "Familien" Narrativs herausnehmen. Sollte ein Spieler - auch wenn er wie im Falle Piesi oder Zulechner - auch sportlich nicht so wertvoll sein wie andere, so muss man trotzdem für jemanden da sein. Auch wenn das heißt, im ersten Moment eventuell finanzielle Ausgaben zu haben. Total unpopulär und es ist auch keine Beurteilung, die nicht nur auf ökonomischen Aspekten beruht, aber genau darum geht's mir. Und zu dieser Krankheit kommt man in der Regel eher unverschuldet. Also zusammenstehen. Und ja links-grün-vegan-verschwult heißt's 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: So Leid mir Zulechners aktuelle Situation tut, aber ich hoffe doch, dass er bei uns mit Saisonende Geschichte ist. Eine zweite piesingersche Verlängerung brauche ich wirklich nicht. zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 Michael_sksg schrieb Gerade eben: und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben Soll leid er mir jetzt tut, aber nein soll er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten: zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben Was genau hast du denn geraucht? flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten: Ich denke, man kann sich nicht nur die "bequemen" Dinge unseres "Familien" Narrativs herausnehmen. Sollte ein Spieler - auch wenn er wie im Falle Piesi oder Zulechner - auch sportlich nicht so wertvoll sein wie andere, so muss man trotzdem für jemanden da sein. Auch wenn das heißt, im ersten Moment eventuell finanzielle Ausgaben zu haben. Sturm ist nicht die Caritas. Dazu gibt es die GKK und das AMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2018 Man könnte ihn als Führungsspielern zu den Amas geben sollten wir wirklich aufsteigen wenn er dort niemand den Platz verstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2018 Einem verdienten Spieler kann man in so einer Situation helfen, aber doch nicht einen Zulechner, der auch ohne die Erkrankung nie verlängert werden dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Einem verdienten Spieler kann man in so einer Situation helfen, aber doch nicht einen Zulechner, der auch ohne die Erkrankung nie verlängert werden dürfte. Doch, man darf jedem helfen. Auch einem Zulechner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Doch, man darf jedem helfen. Auch einem Zulechner. Helfen ja, aber den Vertrag darf man eigentlich nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts