flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. September 2017 Komm' das ist doch peinlich liebe Styria-Media-Group. Kaum wird im ASB etwas kontroverser diskutiert (über die Sinnhaftigkeit der Argumente sag ich nichts), haut ihr so ein Thema raus. Ihr bekommt richtig viel Kohle, macht einen ordentlichen Job, Ihr Wappla. Und verkauft's mich nicht für deppat. Es Heiseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2017 Muskelfaserriss bei Röcher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2017 Zum Glück haben wir auf den Außenbahnen so viel Alternativen... 442 wirds dann wohl werden mit Hierländer und Huspek auf den Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2017 Freu mich schon auf PZFG links außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Muskelfaserriss bei Röcher . Zum Glück ist nach St. Pölten die Länderspielpause, nach Ende derer sollte er wieder fit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. September 2017 schmerböck könnte dann auch wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2017 humankapital schrieb vor 2 Minuten: schmerböck könnte dann auch wieder fit sein. was hat der bitte überhaupt? Zuerst irgendwas mit nem Zahn und jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. September 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: was hat der bitte überhaupt? Zuerst irgendwas mit nem Zahn und jetzt? die wurzel war wohl tiefer als sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2017 humankapital schrieb Gerade eben: die wurzel war wohl tiefer als sonst.... guter Zahnarzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: was hat der bitte überhaupt? Zuerst irgendwas mit nem Zahn und jetzt? Laut Foda hatte er zuletzt muskuläre Probleme und absolviert derzeit noch Individualtraining mit Kondi-Trainer Walter Niederkofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Muskelfaserriss bei Röcher . Shit! Gute Heilung Thorsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Bitter, dass es Röcher ärger erwischt hat! Ein extrem wichtiger Spieler, den wir qualitativ nicht ersetzen können... Gute Besserung. @Styria weißt du fix, dass er nur gegen St. Pölten ausfällt oder ist das eher eine Vermutung? E: Und wie siehts denn mit Lyko nach seinem Rippenbruch aus? Theoretisch könnte er statt Röcher in die Start-Elf kommen... bearbeitet 25. September 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten: Bitter, dass es Röcher ärger erwischt hat! Ein extrem wichtiger Spieler, den wir qualitativ nicht ersetzen können... Gute Besserung. @Styria weißt du fix, dass er nur gegen St. Pölten ausfällt oder ist das eher eine Vermutung? Vermutung. Der Heilungsverlauf ist natürlich immer eine individuelle Sache, in der Regel sollte ein Trainingseinstieg nach zwei Wochen Zwangspause/Reha aber möglich sein. Falls es etwas länger dauert, kann man auch nichts machen. Jedenfalls keine schlimme Verletzung und die Länderspielpause kommt in diesem Fall gelegen. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 58 Minuten: E: Und wie siehts denn mit Lyko nach seinem Rippenbruch aus? Theoretisch könnte er statt Röcher in die Start-Elf kommen... Kann ich mir nicht vorstellen, eine gebrochene Rippe braucht im Normalfall ca. 1 Monat, bis sie wieder zusammengeheilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Vermutung. Der Heilungsverlauf ist natürlich immer eine individuelle Sache, in der Regel sollte ein Trainingseinstieg nach zwei Wochen Zwangspause/Reha aber möglich sein. Falls es etwas länger dauert, kann man auch nichts machen. Jedenfalls keine schlimme Verletzung und die Länderspielpause kommt in diesem Fall gelegen. Kann ich mir nicht vorstellen, eine gebrochene Rippe braucht im Normalfall ca. 1 Monat, bis sie wieder zusammengeheilt ist. Eine Rippenprellung hat bei mir drei Monate gebraucht, ein Bruch also vollständig wohl auch so lang. Denke aber dass er früher spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 killver schrieb vor 19 Minuten: Eine Rippenprellung hat bei mir drei Monate gebraucht, ein Bruch also vollständig wohl auch so lang. Denke aber dass er früher spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber das muss bei dir ein besonderer Fall gewesen sein. Normal ist es nach ein paar Wochen wieder gut. Wie willst auch voll belasten, wenn es nicht weitgehend zusammengeheilt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts