Styria the likes of you Geschrieben 3. September 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden: Bei Jeggo gibts ja schon eine Option? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. September 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2017 Rohdiamant Emeka Eze: Oberschenkel für die er eigentlich einen Waffenschein bräuchte, garniert mit einer guten Technik und stark in Eins-gegen-eins Situation. Foda: Gegenspieler schüttelt er ab wie lästige Insekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. September 2017 Die Oberschenkel sind ja auch grad net die dünnsten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. September 2017 Richtiges Keibl, taugt mir. Und im Gegensatz zu Edomwonyi glaub ich ihm sein Alter wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Der Eierspeiß Haarschnitt wird bald Trend in Graz bearbeitet 11. September 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. September 2017 Schaut aus wie so ein richtiger Thug Life Gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2017 Für die überragende Spieleröffnung von 7Handel würd ich gerne Beispiele sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. September 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Für die überragende Spieleröffnung von 7Handel würd ich gerne Beispiele sehen! Hat man als absoluter Sturm-Fan nicht ohnehin jedes Spiel gesehen und weiß somit, was gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Hat man als absoluter Sturm-Fan nicht ohnehin jedes Spiel gesehen und weiß somit, was gemeint ist? Ja eben, und das genaue Gegenteil war in einigen Spielen zu sehen. Zahlreiche Abschläge ins Out oder Nirgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. September 2017 Mindestens 12000 nach meiner Schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2017 Schau dir mal z.b. die Spiele in Wien an. Das war extrem schwach. Diese Spieleröffnung als Stärke zu verkaufen ergibt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ich mag Kreissl, aber 7Handl is offensichtlich sein Schatzerl und deshalb is er da recht blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Ich mag Kreissl, aber 7Handl is offensichtlich sein Schatzerl und deshalb is er da recht blindWie recht du hast. Ein objektiver Sportdirektor watscht seine Spieler medial regelmäßig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 tool_king schrieb vor 10 Stunden: killver schrieb vor 14 Stunden: Ich mag Kreissl, aber 7Handl is offensichtlich sein Schatzerl und deshalb is er da recht blind Wie recht du hast. Ein objektiver Sportdirektor watscht seine Spieler medial regelmäßig ab. man muss sie aber nicht übermäßig loben wenns net stimmt, wenn foda das bei seinen schatuerl tut wird hier aufgeschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts