Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2017 Ich hoffe mal, die Option bei Lyko ist rechtskonform. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er im Sommer weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal, die Option bei Lyko ist rechtskonform. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er im Sommer weg ist. Das wird er wohl, egal ob die Option rechtskonform ist oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn halten können. Halbwegs fähige Außenverteidiger sucht beinahe jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Das wird er wohl, egal ob die Option rechtskonform ist oder nicht. Geht mir nur daran, mit ihm noch etwas Geld zu verdienen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Geht mir nur daran, mit ihm noch etwas Geld zu verdienen . Scho klar. Ich vertrau in Kreissl, dass er ihn nicht unter dessen Wert ziehen lässt aber Fakt ist, dass ein (möglicher) Abgang wieder eine große Baustelle aufreißen würde. Aber lass' ma die Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Aber lass' ma die Spekulationen. Wieso? Das macht die transferfreie Zeit ja gerade so spannend . Österreichische Alternative sehe ich eh nicht, da muss man wohl wieder in fernen Gefilden stochern. Norwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wieso? Das macht die transferfreie Zeit ja gerade so spannend . Österreichische Alternative sehe ich eh nicht, da muss man wohl wieder in fernen Gefilden stochern. Norwegen? Weil ich mir es gar nicht vorstellen will, dass Lyko uns verlässt und wir wieder mit einem der Marke Klem auf links herumturnen Stangl wird uns wohl was scheißen aber eventuell könnte man eine Leihe anstreben. bearbeitet 13. März 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. März 2017 Enzi schreibt heute auch schon, dass Lovric Sturm im Sommer verlassen wird. Hat da Franggo bei der Zigarette danach wieder sein Insiderwissen raus gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. März 2017 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Enzi schreibt heute auch schon, dass Lovric Sturm im Sommer verlassen wird. Hat da Franggo bei der Zigarette danach wieder sein Insiderwissen raus gelassen? Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2017 Woher kommt der blonde Engel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2017 Ich glaub die Bild-Zeitung hat Schopp zu CL-Zeiten mal so genannt. Weiß aber nicht, ob das der Ursprung des Spitznamens ist. Dass Lovric geht, ist völlig logisch. Regionalliga kann er im Notfall auch noch wo anders spielen, eine potenziell richtig große Karriere wurde von Sturm eh schon zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schopp hat also auch seine propagandisten lekker . (zeckenverseuchterscheissladen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2017 Lovric will Sturm verlassen? Das ist ja vollkommen überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Lovric will Sturm verlassen? Das ist ja vollkommen überraschend. bearbeitet 14. März 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2017 Was hat sich Enzi erwartet? Ein junger Spieler, der von Foda links liegen gelassen wurde, geht. Und es werden noch einige folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Was hat sich Enzi erwartet? Ein junger Spieler, der von Foda links liegen gelassen wurde, geht. Und es werden noch einige folgen. anti kreissl pro foda propaganda ALDDA ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts