gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2016 Symphatisch. Aber stellt euch mal vor Gratzei würde in einem Interview sagen "Das Essen ist viel zu gut. Bei Krapfen kann ich fast nicht Nein sagen." Die Wogen wären hoch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. August 2016 gewei schrieb vor 3 Stunden: Symphatisch. Aber stellt euch mal vor Gratzei würde in einem Interview sagen "Das Essen ist viel zu gut. Bei Krapfen kann ich fast nicht Nein sagen." Die Wogen wären hoch. ? glaub ich nicht, ich find der Krapfen ist definitiv das sympathischste an CG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2016 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: glaub ich nicht, ich find der Krapfen ist definitiv das sympathischste an CG. Ich fand seine Interviews immer ganz nett wo er meine Spieler XY nicht zu mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. August 2016 Was hat eig Lyko, ist der verletzt oder warum wurde der ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Anonymus schrieb vor 9 Minuten: Was hat eig Lyko, ist der verletzt oder warum wurde der ausgewechselt? Sah so aus, hat einiges abbekommen im Laufe der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2016 Glaube, dass Schoissi ihn verammt hat und er im Anschluss ausgewechselt werden musste. War aber richtig stark gegen St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. August 2016 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Sah so aus, hat einiges abbekommen im Laufe der Partie. Chr1s schrieb vor einer Stunde: Glaube, dass Schoissi ihn verammt hat und er im Anschluss ausgewechselt werden musste. War aber richtig stark gegen St.Pölten. Weiß man schon was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Anonymus schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon was er hat? Ich glaube gar nichts, es war wohl am Ende die Summe der ganzen Zusammenstöße und die wenige Zeit auf der Uhr, die Foda dazu veranlasst hat ihn einfach runterzunehmen, anstatt 2-3 Minuten zu warten bis es wieder geht. Es traf immer unmittelbar mit einem Wechsel zusammen, dass jemand verletzt war. Bei Huspek, hätte es auch Edomwonyi treffen können, er war zu dem Zeitpunkt auch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. August 2016 Tor: Robert Almer, Andreas Lukse, Ramazan Özcan Abwehr: Aleksandar Dragovic, Martin Hinteregger, Florian Klein, Sebastian Prödl, Markus Suttner, Stefan Stangl, Kevin Wimmer Mittelfeld: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Zlatko Junuzovic, Valentino Lazaro, Marcel Sabitzer, Louis Schaub, Alessandro Schöpf Angriff: Michael Gregoritsch, Lukas Hinterseer, Marc Janko Auf Abruf: Daniel Bachmann, Heinz Lindner, György Garics, Stefan Lainer, Andreas Lienhart, Philipp Lienhart, Michael Madl, Andreas Ulmer, Guido Burgstaller, Florian Grillitsch, Jakob Jantscher, Florian Kainz, Stefan Schwab, DENI ALAR, Rubin Okotie, Karim Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Mit Sturm Brille hatte ich sogar auf Spendlhofer gehofft auf Abruf. Ansonsten freut es mich für Deni, nur wird er wohl nicht zum Zug kommen, selbst bei einem Janko Ausfall. Warum ein Stangl den Vorzug vor Ulmer erhält versteh ich jedoch überhaupt nicht. Auch das ein Zulj nicht mal auf Abruf ist verwundert mich, der spielt über 1 Jahr schon konstant stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2016 Stürmer Krise im Nationalteam :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten: Mit Sturm Brille hatte ich sogar auf Spendlhofer gehofft auf Abruf. Ansonsten freut es mich für Deni, nur wird er wohl nicht zum Zug kommen, selbst bei einem Janko Ausfall. Warum ein Stangl den Vorzug vor Ulmer erhält versteh ich jedoch überhaupt nicht. Auch das ein Zulj nicht mal auf Abruf ist verwundert mich, der spielt über 1 Jahr schon konstant stark. Die Innenverteidigung ist bei uns am stärksten besetzt, zusammen mit dem ZM. Deshalb fallen Spendlhofer und Zulj einfach raus. Stangl vor Ulmer, ist einfach eine jüngere Variante - Stangl war stark bei Rapid und wird auch bei RBS spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Deswegen schrieb ich bei Spendlhofer ja auf Abruf. Statt einem Lienhart z.B. Aber da er sowieso, selbst bei einer Verletzung, nicht zum Zug kommen würde ist es natürlich kein Beinbruch und wird ihn selbst wohl kaum stören. Im U21 Nationalteam sind übrigens Horvath und Schoissengeyr fix dabei. Schmerböck und Gruber auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Im U21 Nationalteam sind übrigens Horvath und Schoissengeyr fix dabei. Schmerböck und Gruber auf Abruf. http://www.austriansoccerboard.at/topic/107532-sturm-spieler-im-u-nationalteam-einsatz/?do=findComment&comment=8007493 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. August 2016 Sabitzer noch immer im Team ( werd ich nie verstehen) dafür kainz auf abruf? etwas komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts