tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2015 @s04: .@19Florian91 Wir entscheiden im Winter. Aber Donis macht das gut im Moment. Horst Heldt auf die Frage was mit Donis im Winter passiert. Eh nichts neues. Als Schwarzer kann man Schalke derzeit einfach nur die Daumen drücken, dass sie im Winter gar keinen Bedarf für ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2015 Spendlhofer beim Briefing:"Das Kommando hat natürlich der Capitano." Das war nicht immer so. Zumindest was man so mitbekommen hat in den letzten Jahren. Nach Weber und Gratzei ist Mike Madl doch ein echter upgrade als Kapitän. Allein schon sein Auftreten und sein Einsatz, aber auch das Abputzen und Weitermachen sind Attribute die sehr wichtig sind. Und auch bei Situationen mit zb Kainz letzten Frühjahr, gibt er die Richtung perfekt vor. (Wenn einer nicht vorbeikommen darf, dann kommt der auch nicht vorbei.) Weiter so Capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2015 Als Schwarzer kann man Schalke derzeit einfach nur die Daumen drücken, dass sie im Winter gar keinen Bedarf für ihn haben. Dann werden sie Avdijaj aber sicher verhökern, denn er verdient im 3.Jahr des Vertrags schon 100.000+ Euro im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Dann werden sie Avdijaj aber sicher verhökern, denn er verdient im 3.Jahr des Vertrags schon 100.000+ Euro im Monat.Im Winter wohl noch nicht, wenn er sich weiter gut entwickelt. Im Sommer 2016 dann aber wohl schon, wenn sie ihn selbst nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Kickt er halt dann bei Leicester, Swansea oder Norwich und verdient gleich viel. Es ist ja nicht so würde er nicht das Talent haben bzw. Schalke es nicht fördern. Wenn man bedenkt, was aus "den" Talenten in den letzten 10 Jahren bei Sturm geworden ist. Da fragt man sich ob die Talent Einschätzung fehl war, oder ob der Verein nicht alle Register zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Kickt er halt dann bei Leicester, Swansea oder Norwich und verdient gleich viel. Es ist ja nicht so würde er nicht das Talent haben bzw. Schalke es nicht fördern. Wenn man bedenkt, was aus "den" Talenten in den letzten 10 Jahren bei Sturm geworden ist. Da fragt man sich ob die Talent Einschätzung fehl war, oder ob der Verein nicht alle Register zieht. Ich denke, dass der Verein oft viel zu schnell von einem Riesentalent redet, und zwar um nach außen den Eindruck zu erwecken, dass die Nachwuchsarbeit top ist. Wenn man sich die aktuelle erweiterte Stamm-Truppe ansieht, haben es ja nur Klem bzw. Gruber direkt und ohne Umweg aus der Jugend hoch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Madl auf Abruf im Team. Schoissengeyr im U21, Gruber und Horvarth auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. August 2015 Donis im "Kleine-Wordrap" Ich mag den Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2015 Donis im "Kleine-Wordrap" Ich mag den Typ! Interessiert doch sicher den einen oder anderen. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap Zitat von Moe Szyslak: " Der Kerl ist vollgedröhnt mit Höhenfliegern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Hahaha zu geil, zum Glück ist er keine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2015 "Bin eher so der 'Lecker-Typ'!" - Na das wird seine Freundin aber freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2015 Aber das mit den Pferden ist doch etwas strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich eine Frau wäre... Donis Avdijaj: "...würde ich kucken, dass ich übertrieben geil bin - und dann würd' ich jedem Hoffnung machen, aber keinen an mich ran lassen" bearbeitet 27. August 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2015 Donis über den Wordrap in der Kleinen: https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.607162376034544.1073741826.374986445918806/860485870702192/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Die Reaktionen waren eh völlig übertrieben. Wie er da von allen Seiten als total intelligenzloser Vollidiot hingestellt wurde, war nicht mehr normal. Man sieht doch, dass er einfach den Clown spielen und lustig sein wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts