Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

arlathii schrieb vor 33 Minuten:

Aus Aiwus Sicht wäre, rein rational, eine Leihe das beste. Gleiches Gehalt, aber dennoch Spielpraxis. Kann mir aber vorstellen, dass es ihm auch nicht so gefallen würde, wenn er ein Jahr in Ried, Lustenau, Altach... leben müsste. Vielleicht ja Hartberg oder Wolfsberg. Da könnte er in Graz bleiben...

Galube nicht, dass er sich hier sonderlich wohlfühlt ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
10 minutes ago, Der16er said:

Österreich halte ich wirklich von Seiten der Vereine sowie den Spieler für völlig ausgeschlossen, glaub da käme sowieso nur UAE, Kater, KSA oder die USA in Frage, die ansatzweise ihm ein ordentliches Gehalt bieten könnten......ob sie es wollen ist die Frage und er natürlich auch...........

Ich rede ja von einer Leihe, wenn es mit einem Verkauf nichts wird...

Just now, SturmUndDrang said:

Galube nicht, dass er sich hier sonderlich wohlfühlt ehrlich gesagt. 

Ja, aber wahrscheinlich, weil ihm Graz schon zu wenig High-Life bietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Freund von Aiwu, aber im Frühjahr unter Säumel war er unser bester IV und hat auch gute Leistungen gebracht. Spricht halt auch nicht für den Rest, aber Aiwu ist schon nicht ganz verkehrt, und mit Ingolitsch kann er anscheinend gar nicht. Von außen find ichs halt komisch dass wir in letzter Zeit Spieler schon sehr schnell fallen lassen wenns nicht mehr so klappt, hat irgendwie mit Sarkaria angefangen.

Also soweit ich mich erinnere war er auch unter Säumel im Herbst eine Zumutung. Der hat teilweise nur mehr gespielt, weil Oermann verletzt und Mitchell von Säumel nicht als IV gesehen wurde. Ab November wurde er auch von Säumel auf die Bank gesetzt. Dass du da Ingolitsch die Schuld gibst, muss nun wirklich nicht sein. Wir sollten eher froh sein, dass wir einen Trainer haben, der hier klare Grenzen zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 24 Minuten:

Ja, aber wahrscheinlich, weil ihm Graz schon zu wenig High-Life bietet...

Ist wirklich so. Vielleicht wäre Cremona besser, da ists nicht weit nach Mailand und seiner Galleria. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
6 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ist wirklich so. Vielleicht wäre Cremona besser, da ists nicht weit nach Mailand und seiner Galleria. ;)

Mailand oder München, Hauptsache Schickeria 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Mailand oder Paris wäre für erm ideal 

Inter, Milan, Atalanta, PSG und Paris FC sind halt eine Nummer zu groß. Venedig würde vielleicht auch passen, und nachdem die Svoboda abgegeben haben, habens eh Bedarf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
46 minutes ago, SturmUndDrang said:

Habe ich mir fast gedacht. Im Gegensatz zu seinem (angeblichen) Verhalten und der Selbstüberschätzung ist das aber nichts, das ich ihm vorwerfen würde. Gibt halt unterschiedliche Persönlichkeiten, die sich in unterschiedlichen Umgebungen wohl fühlen. Ich habe mittlerweile, vom steirischen Dorf bis zur internationalen Metropole, ziemlich alle Kategorien durch. Hat alles Vor- und Nachteile und überall findest Leute denen das Leben dort gefällt und andere, die weg wollen. Hab selbst mehr als ein Jahrzehnt in Graz gelebt und würde derzeit auch nicht zurückkehren, weil es mir aktuell zu langweilig wäre.

Da finde ich es eher bedenklich, wie sich manche darüber lustig machen. Ist genauso niveaulos, wie wenn die Wiener ‚steirische Bauern‘ verhöhnen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 17 Minuten:

Habe ich mir fast gedacht. Im Gegensatz zu seinem (angeblichen) Verhalten und der Selbstüberschätzung ist das aber nichts, das ich ihm vorwerfen würde. Gibt halt unterschiedliche Persönlichkeiten, die sich in unterschiedlichen Umgebungen wohl fühlen. Ich habe mittlerweile, vom steirischen Dorf bis zur internationalen Metropole, ziemlich alle Kategorien durch. Hat alles Vor- und Nachteile und überall findest Leute denen das Leben dort gefällt und andere, die weg wollen. Hab selbst mehr als ein Jahrzehnt in Graz gelebt und würde derzeit auch nicht zurückkehren, weil es mir aktuell zu langweilig wäre.

Da finde ich es eher bedenklich, wie sich manche darüber lustig machen. Ist genauso niveaulos, wie wenn die Wiener ‚steirische Bauern‘ verhöhnen …

Stimmt natürlich, wer am Land aufwächst, hat seine Probleme mit der Stadt, und umgekehrt wirds Stadtkindern am Land oft langweilig. Für meine Verhältnisse ist Graz schon Metropole genug, ich habs lieber ruhig und grün, und genau so wenig wie ich mir ein Leben in einer Millionenstadt vorstellen kann, können sich viele kein Leben im Dorf vorstellen. Hat beides Vor- und Nachteile, ist Geschmackssache und da gibts kein richtig und kein falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
18 minutes ago, SturmUndDrang said:

Stimmt natürlich, wer am Land aufwächst, hat seine Probleme mit der Stadt, und umgekehrt wirds Stadtkindern am Land oft langweilig. Für meine Verhältnisse ist Graz schon Metropole genug, ich habs lieber ruhig und grün, und genau so wenig wie ich mir ein Leben in einer Millionenstadt vorstellen kann, können sich viele kein Leben im Dorf vorstellen. Hat beides Vor- und Nachteile, ist Geschmackssache und da gibts kein richtig und kein falsch. 

Wie gesagt, ich glaube, dass das eher an der Persönlichkeit liegt und nicht daran wo man aufwächst. Hab, bis ich achtzehn war, in einem zweihundert Einwohner Dorf gewohnt und immer gedacht, dass ich da nicht hingehöre. Fühle mich einfach in einer Großstadt wohler. Aber für ein paar Wochen besuche ich meine Familie weiterhin gerne am steirischen Land…

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Österreich halte ich wirklich von Seiten der Vereine sowie den Spieler für völlig ausgeschlossen, glaub da käme sowieso nur UAE, Kater, KSA oder die USA in Frage, die ansatzweise ihm ein ordentliches Gehalt bieten könnten......ob sie es wollen ist die Frage und er natürlich auch...........

Innerhalb Österreichs würde ich mich als Aiwu auch nicht verleihen lassen.

Aber ich sehe jetzt nicht, was gegen einen zB Liga 2 oder 3-Verein aus der Region London spricht? 

Jedenfalls wird der Spieler nach seinen letzten Jahren kleinere Brötchen backen müssen, ist ja nicht so, dass er bisher AC Milan und Chelsea mit entsprechenden Leistungen in seiner Vita stehen hätte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag