Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich sehe jetzt nicht, was gegen einen zB Liga 2 oder 3-Verein aus der Region London spricht? 

Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. .......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. .......;)

Also die 3. Liga in ENG ist wirklich keine Topliga, da müsste Aiwu sich locker reinspielen. England passt eh ganz gut zu ihm, aber unter der 2. Liga wirds sicher nicht werden. Ausnahme natürlich Leicester, die mit einem top Kader abgestiegen sind, bewegen sich alle Klubs marktwertmäßig zwischen dem FAC und dem WAC so in etwa ;) 

Aber ENG2 wäre schon denkbar, wenn er denn in eine zweite Liga möchte. Vielleicht mal beim Affi nachfragen, wie man sich vErPoKerT. ;) 

arlathii schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, ich glaube, dass das eher an der Persönlichkeit liegt und nicht daran wo man aufwächst. Hab, bis ich achtzehn war, in einem zweihundert Einwohner Dorf gewohnt und immer gedacht, dass ich da nicht hingehöre. Fühle mich einfach in einer Großstadt wohler. Aber für ein paar Wochen besuche ich meine Familie weiterhin gerne am steirischen Land…

Kann eh sein :) Jeder hat andere Vorlieben, passt so. 

Wobei Aiwu ja Innsbrucker ist, vielleicht kann man einen Matthäus Taferner Transfer machen? 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wem fällts auf ?:augenbrauen:

IMG_9729.jpeg

sie haben Puntigamer im Vereinsnamen vergessen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag