Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Aber ich sehe jetzt nicht, was gegen einen zB Liga 2 oder 3-Verein aus der Region London spricht? Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Wem fällts auf ? Bignetti gefällts auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. ....... Also die 3. Liga in ENG ist wirklich keine Topliga, da müsste Aiwu sich locker reinspielen. England passt eh ganz gut zu ihm, aber unter der 2. Liga wirds sicher nicht werden. Ausnahme natürlich Leicester, die mit einem top Kader abgestiegen sind, bewegen sich alle Klubs marktwertmäßig zwischen dem FAC und dem WAC so in etwa Aber ENG2 wäre schon denkbar, wenn er denn in eine zweite Liga möchte. Vielleicht mal beim Affi nachfragen, wie man sich vErPoKerT. arlathii schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, ich glaube, dass das eher an der Persönlichkeit liegt und nicht daran wo man aufwächst. Hab, bis ich achtzehn war, in einem zweihundert Einwohner Dorf gewohnt und immer gedacht, dass ich da nicht hingehöre. Fühle mich einfach in einer Großstadt wohler. Aber für ein paar Wochen besuche ich meine Familie weiterhin gerne am steirischen Land… Kann eh sein Jeder hat andere Vorlieben, passt so. Wobei Aiwu ja Innsbrucker ist, vielleicht kann man einen Matthäus Taferner Transfer machen? bearbeitet vor 3 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 29 Minuten: Bignetti gefällts auch Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wem fällts auf ? sie haben Puntigamer im Vereinsnamen vergessen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aiwu hats jetzt auch geliked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Aiwu hats jetzt auch geliked Unemployed Endboss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts