AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Der16er said: Ich hoff er hat nicht Aiwu gesagt, Geyrhofer könnt ich mir vorstellen, dass man es so sehen kann, nur aus ihm das Letzte rauszubekommen, ist eine Mammutaufgabe..... Aiwu wäre eher underhated Nein aber ohne Witz, da wissen glaube ich eh alle, dass er die Anlagen zum Top Spieler in der Ö. Bundesliga hat, er aber aus bestimmten Gründen das nicht abruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sent96 schrieb vor 5 Minuten: 🦅🦅🦅 ScreenRecording_07-05-2026 11-10-39_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sent96 schrieb vor 8 Minuten: 🦅🦅🦅 Also Rene Adler würde ich nicht underrated nennen RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: ScreenRecording_07-05-2026 11-10-39_1.mov Kann ihn ja gerne für eine Prass-ähnliche Summe nach Hoffenheim holen, wäre nur fair zwecks des Aiwu-Bärens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Ist jetzt keine große Überraschung, man müsste ja blind sein, um nicht zu sehen, dass ein Geyrhofer in Form unser bester IV wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Bei ihm scheiterts aber seit Jahren am Körper und am Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 31 Minuten: Aiwu wäre eher underhated Nein aber ohne Witz, da wissen glaube ich eh alle, dass er die Anlagen zum Top Spieler in der Ö. Bundesliga hat, er aber aus bestimmten Gründen das nicht abruft. Ja, klar.....als fast ständiger Geyr in die Start11-Forderer, versteh ich aber mittlerweile auch oder muss es verstehen, dass es jetzt auch mal vorbei ist....noch nie war es so "leicht" wie in der vergangenen Saison für ihn, sicher bissl unglücklich für ihn glaufen, bei 1. Spiel in Altach (Cup) hat er in 20 Minuten 5 kapitale produziert, ich würds mir wünschen wenn er es nochmal bei uns schafft, aber glauben tu ich nicht mehr so richtig dran..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Ja, klar.....als fast ständiger Geyr in die Start11-Forderer, versteh ich aber mittlerweile auch oder muss es verstehen, dass es jetzt auch mal vorbei ist....noch nie war es so "leicht" wie in der vergangenen Saison für ihn, sicher bissl unglücklich für ihn glaufen, bei 1. Spiel in Altach (Cup) hat er in 20 Minuten 5 kapitale produziert, ich würds mir wünschen wenn er es nochmal bei uns schafft, aber glauben tu ich nicht mehr so richtig dran..... Er wurde ja schon aussortiert und ist wahrscheinlich im letzten Vertragsjahr, das wird nichts mehr, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Er wurde ja schon aussortiert und ist wahrscheinlich im letzten Vertragsjahr, das wird nichts mehr, denke ich. Wloda wurde schon öfters aussortiert.....😉 aber natürlich,da müsste wohl wirklich ein Trainerwechsel und akuter IV-Mangel herrschen (was ja nicht ausgeschlossen ist) damit er wieder reinrutscht.....zudem muss er auch mal beim Verein bleiben.....es wird halt wirklich vorbei sein, bei Sturm bearbeitet vor 5 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Völlig sinnlos da noch Gedanken daran zu verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: Völlig sinnlos da noch Gedanken daran zu verschwenden Viel zum Diskutieren wird es in den nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich sowieso nicht geben, also wieso nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Das Geyr theoretisch sehr talentiert ist mag sein aber mittlerweile ists doch recht bekannt, dass bei ihm der Lift nicht bis ganz nach oben fahrt und er nicht unbedingt ein Arbeitstier ist. Aber dafür im Gegensatz zu Aiwu kein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Viel zum Diskutieren wird es in den nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich sowieso nicht geben, also wieso nicht? Also ich bin der Letzte, den irgendwelche Diskussionen stören, ich aktukuliere nur, dass ich auf Geyr einfach nicht mehr setzen würde. Aber hab mich zugegebener Maßen schlecht ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 37 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Viel zum Diskutieren wird es in den nächsten 2-3 Wochen wahrscheinlich sowieso nicht geben, also wieso nicht? Glaub wir haben ganz viel zu diskutieren in den nächsten 2-3 Wochen😅 nach den nächsten und letzten Testspielen und Heartsheimspiel, wirds brennen🔥 ob positiv oder negativ, hab eine Vermutung, aber lass mich gern überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 32 Minuten 4 minutes ago, Der16er said: Glaub wir haben ganz viel zu diskutieren in den nächsten 2-3 Wochen😅 nach den nächsten und letzten Testspielen und Heartsheimspiel, wirds brennen🔥 ob positiv oder negativ, hab eine Vermutung, aber lass mich gern überraschen.... War eher auf Transfers und Kaderplanumg bezogen, aber bei Testspielen ist die Geschichte am nächsten Tag sowieso schon fast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Never forget 2:6 gegen Cherkasy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts