Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Millionen wird es nicht geben, dass ist klar. Aber was willst machen, wenn er oder sein Berater nicht verlängern will. Dann hast die gleiche Situation wie bei Sakaria. Da nehme ich doch eher ein niedriges Angebot an mit guter WVB und wünsch ihm das Beste.

Es wird nix geben. Es gibt keinen Vorteil für das Aufnehmende Team wenn sie ihn schon diesen sommer  kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Team für einen Spieler Geld(oder eine WVB) geben will der verletzt ist und nach seiner Verletzung nur mehr wenige Monate hat bis man mit ihm einen Vorvertrag für den Folgesommer verhandeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird nix geben. Es gibt keinen Vorteil für das Aufnehmende Team wenn sie ihn schon diesen sommer  kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Team für einen Spieler Geld(oder eine WVB) geben will der verletzt ist und nach seiner Verletzung nur mehr wenige Monate hat bis man mit ihm einen Vorvertrag für den Folgesommer verhandeln kann

Doch gibt es. Im Jänner wird es viel mehr Konkurrenz geben, da wird dann Handgeld usw. verlangt. Kenn natürlich die Zahlen nicht, aber ein junges Talent fix im Sommer zu verpflichten, um sagen wir 500K oder im Jänner mitbieten zu müssen, macht schon ordentlich was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Doch gibt es. Im Jänner wird es viel mehr Konkurrenz geben, da wird dann Handgeld usw. verlangt. Kenn natürlich die Zahlen nicht, aber ein junges Talent fix im Sommer zu verpflichten, um sagen wir 500K oder im Jänner mitbieten zu müssen, macht schon ordentlich was aus.

Im Jänner weißt aber auch schon wie er von der Verletzung zurückkommt. Und wennst ihn im Sommer überzeugen könntest kannst ihn im Jänner eventuell auch überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Absolut irre, wie hier manche ein 'Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs billigst verscherbeln wollen.

Aber gut, wir können ja dann dafür weiter so Leute wie Kayombo, die nicht mal die Hälfte des Talents eines Grgic haben, um ein Vielfaches davon holen, hört sich nach einem tollen Tausch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Absolut irre, wie hier manche ein 'Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs billigst verscherbeln wollen.

Aber gut, wir können ja dann dafür weiter so Leute wie Kayombo, die nicht mal die Hälfte des Talents eines Grgic haben, um ein Vielfaches davon holen, hört sich nach einem tollen Tausch an.

Na dann sag mir bitte, wie man mit ihm umgehen sollte, wenn er nicht verlängert. Und komm mit bitte nicht, dann sind alle anderen Schuld. Wie würdest du mit einem Spieler umgehen, der vor dem letzten Vertragsjahr nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Verscherbeln will ihn keiner, aber was soll ma machen wenn er nicht verlängern möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Was würdest du im Bezug auf Grgic machen?

Aus meiner Sicht ist klar: Entweder er verlängert den Vertrag in den nächsten 2,3 Monaten oder er kann gerne seinen Vertrag in  Liga 2 absitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Aus meiner Sicht ist klar: Entweder er verlängert den Vertrag in den nächsten 2,3 Monaten oder er kann gerne seinen Vertrag in  Liga 2 absitzen

Sowas ist ja auch lächerlich. Wenn unser Trainer der Meinung ist Grgic hilft der Mannschaft dann ist es ganz egal wie seine Vertragssituation ist und er soll in der 1. Spielen. Es ist dumm Arbeitnehmer dafür zu bestrafen, dass sie den Arbeitgeber wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Sowas ist ja auch lächerlich. Wenn unser Trainer der Meinung ist Grgic hilft der Mannschaft dann ist es ganz egal wie seine Vertragssituation ist und er soll in der 1. Spielen. Es ist dumm Arbeitnehmer dafür zu bestrafen, dass sie den Arbeitgeber wechseln wollen

Wenn ein Profikicker ein normaler Arbeitnehmer wäre, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Profikicker ein normaler Arbeitnehmer wäre, von mir aus.

Zu einem gewissen punkt ist er das. Er ist auf jeden Fall keine Ware bei der es das Ziel ist sie mit gewinn zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Zu einem gewissen punkt ist er das. Er ist auf jeden Fall keine Ware bei der es das Ziel ist sie mit gewinn zu verkaufen

Na dann versuchen wir in Zukunft doch auf Ablösen zu verzichten, damit sich unsere Spieler frei entfalten und mittels Handgeld ihre persönliche finanzielle Situation optimal verbessern können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Na dann versuchen wir in Zukunft doch auf Ablösen zu verzichten, damit sich unsere Spieler frei entfalten und mittels Handgeld ihre persönliche finanzielle Situation optimal verbessern können :davinci:

Wenn sein Vertrag ausläuft ist das sein gutes Recht und nicht sein Problem. Bissl Kindisch deine Sichtweise "Der Leon darf nicht mehr mit uns Spielen weil er auf dem "Willst du mit mir gehen?" Zettel das falsche angekreuzt hat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 28 Minuten:

Ich verstehe die Grgic-Panik nicht. Vertrag läuft bis Juli 27, einsatzfähig ist er wohl erst im Spätherbst 26. Wenn er  dann am Feld unverzichtbar ist, schön für unsere Punkteausbeute und gute Basis für einen neuen Vertrag im März April oder so mit guter Gage und vernünftiger Klausel, wenn er sich nicht bewährt bzw. nicht bei uns kicken will, sitz er halt auf Bank oder Tribüne,  macht  das Griss um ihn endenwollend und soll ruhig zu Cercle Brügge oder sowas gehen.

Sein Verbandswechsel deutete jedenfalls darauf hin, dass ihm seine Berater nicht allzuviel zutrauen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Sein Verbandswechsel deutete jedenfalls darauf hin, dass ihm seine Berater nicht allzuviel zutrauen. 

Versteh diesen Punkt nicht. Kannst du das bitte erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag