markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Du bist zu jung um Szabics erlebt zu haben? Oder den bomba. Come on gerade von dir hätte ich mehr erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Du bist zu jung um Szabics erlebt zu haben? Ok Jantscher hab ich vergessen fair, aber ja die alten Legenden hab ich natürlich alle nicht miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ok Jantscher hab ich vergessen fair, aber ja die alten Legenden hab ich natürlich alle nicht miterlebt Szabics als "alte" Legende zu bezeichnen lässt mich grad sehr alt fühlen und somit hast du Jantscher auch nicht als "Comebacker" wahrnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Szabics als "alte" Legende zu bezeichnen lässt mich grad sehr alt fühlen und somit hast du Jantscher auch nicht als "Comebacker" wahrnehmen können. Dann besser nur das Legende haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts