Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Dann musst zum Bodenturnen wechseln,  das gabs schon in der Gruabn

Das Zitat steht sinnbildlich für das Thema Jatta. Warum man bei Einforderung von Mäßigung die Sportart wechseln soll entzieht sich mir vollkommen.

Aber egal. Es wird eh immer von den Befürwortern bzw. Pro-Jatta User gesprochen. Und eigentlich ist das nie Thema.

Aber egal. Wenn man das anspricht ist man sowieso ein "Boomer" udgl.

Das mit Jatta wird noch bitter werden. Im Stadion, bei den Social Media Kanälen und hier im Forum.

Findet euch super mit eurer Meinung.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, OidaFoda said:

Dann musst zum Bodenturnen wechseln,  das gabs schon in der Gruabn

Womit du dich identifizierst erkennt man eh am Namen. Jatta wird sicher kein Goalgetter mehr und da ist gelegentlich schon Slapstick dabei, aber eigentlich verkörpert er genau die Eigenschaften, die man von Sturmspielern immer gefordert hat. Haut sich vollkommen rein, teilweise auch etwas zu körperlich, aber immer bis er nicht mehr kann. Aber kaum hast ein paar Glücksgriffe und schon erwartet scheinbar jeder, dass wir jede Saison einen Stürmer haben, der zwei Klassen zu gut für die Liga ist, den wir dann sofort wieder um Millionen verscherbeln können. Aber was red ich überhaupt. Für irgendwie konstruktive Kritik warst du ja eh noch nie zu haben. Wo wir wieder beim Namen wären...

3 minutes ago, gewei said:

Das Zitat steht sinnbildlich für das Thema Jatta. Warum man bei Einforderung von Mäßigung die Sportart wechseln soll entzieht sich mir vollkommen.

Aber egal. Es wird eh immer von den Befürwortern bzw. Pro-Jatta User gesprochen. Und eigentlich ist das nie Thema.

Aber egal. Wenn man das anspricht ist man sowieso ein "Boomer" udgl.

Das mit Jatta wird noch bitter werden. Im Stadion, bei den Social Media Kanälen und hier im Forum.

Findet euch super mit eurer Meinung.

Was willst gross machen? Das einfach hinnehmen und zuschauen wie sich das entwickelt? Noch bin ich nicht bereit dazu, auch, wie schon vor kurzem vor einem User angemerkt, es eh nicht mehr viele aktive Leute hier gibt und das nicht mehr wirklich mein Verein ist, wenn man so über eigenen Spieler herzieht. Aber scheinbar bleibt man hier eh gerne unter sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
arlathii schrieb vor 4 Minuten:

Womit du dich identifizierst erkennt man eh am Namen. Jatta wird sicher kein Goalgetter mehr und da ist gelegentlich schon Slapstick dabei, aber eigentlich verkörpert er genau die Eigenschaften, die man von Sturmspielern immer gefordert hat. Haut sich vollkommen rein, teilweise auch etwas zu körperlich, aber immer bis er nicht mehr kann. Aber kaum hast ein paar Glücksgriffe und schon erwartet scheinbar jeder, dass wir jede Saison einen Stürmer haben, der zwei Klassen zu gut für die Liga ist, den wir dann sofort wieder um Millionen verscherbeln können. Aber was red ich überhaupt. Für irgendwie konstruktive Kritik warst du ja eh noch nie zu haben. Wo wir wieder beim Namen wären...

Was willst gross machen? Das einfach hinnehmen und zuschauen wie sich das entwickelt? Noch bin ich nicht bereit dazu, auch, wie schon vor kurzem vor einem User angemerkt, es eh nicht mehr viele aktive Leute hier gibt und das nicht mehr wirklich mein Verein ist, wenn man so über eigenen Spieler herzieht. Aber scheinbar bleibt man hier eh gerne unter sich...

Das lustige ist, daß der Verein hier die Hand eh schützend über Jatta legt. Und das trotz kompletten Wechsel der sportlichen Führung.

Somit ist das genau mein Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, gewei said:

Das lustige ist, daß der Verein hier die Hand eh schützend über Jatta legt. Und das trotz kompletten Wechsel der sportlichen Führung.

Somit ist das genau mein Verein.

Ok, da hast du recht. Hab mich auch eigentlich auf die Fanbasis bezogen. Der Verein steht wirklich hinter Jatta....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
arlathii schrieb Gerade eben:

Ok, da hast du recht. Hab mich auch eigentlich auf die Fanbasis bezogen. Der Verein steht wirklich hinter Jatta....

So, genug Jatta für heute. Der kommt vom Schluckauf gar nicht raus, der orme Bua.

Überlassen wir den Raum für die Leichtathletbezeichner dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, gewei said:

So, genug Jatta für heute. Der kommt vom Schluckauf gar nicht raus, der orme Bua.

Überlassen wir den Raum für die Leichtathletbezeichner dieser Welt.

Dein Wort in Gottes Ohr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibts den gleichen Vertrauensvorschuss eigentlich auch für andere Spieler oder nur für Jatta? Der ist jetzt schon so lange bei und, und einen erheblichen Großteil der Spielminuten war er einfach unterm Strich schlecht, auch wenn es immer wieder mal bessere Aktionen gab. 

Das ist Profifußball, und wer wie Jatta spielt, wird Kritik einstecken. Das ist in Graz so, in Wien, in Casablanca und in Dschibuti. Und völlig gerechtfertigt, SOLANGE die Kritik konstruktiv, respektvoll und nicht überbordend bleibt. 

Aber diese positiven Jatta Kommentare sind einfach oft echt amüsant. Ebenso wenig wie es Sinn macht, in 24/7 als Buhmann darzustellen, so wenig machts Sinn, nach jedem halbwegs gelungenen Pass oder nicht verstolperten Ball in stehende Ovationen zu verfallen. 

Die Kritik sollte dann aber irgendwann auch ein Ende finden, da nehme ich mich gar nicht aus. Jatta liest hier ohnehin nicht mit. 

Was mich trotzdem wundert. Wenns so positiv ist, dass er ein lässiger Kerl ist, und sich für den Verein den A aufreißt und deshalb offenbar so viel Vertrauensvorschuss genießt, was genau hat Wloda dann etwa falsch gemacht? Würde ich mich zwischen Wloda und Jatta entscheiden müsste, ich würde Wloda all day nehmen (Seedy falls du das doch liest, please prove me wrong)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Eine Saison im unteren Playoff würde so machem Fan wirklich gut tun. Bei manchem würde dann wsl das Fansein auch enden. Wäre aber kein Verlust.

So radikal nicht, Platz 3-4 schon eher.. will die Kommentare gar nicht lesen sollte man mal "nur" 3. oder 4. werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sflany schrieb vor 6 Stunden:

Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser.

Du hast vollkommen recht.

Der Sportdirektor würde sicherlich die nicht vorhandene Qualität eines seiner Spieler öffentlich ansprechen um Interessenten zu wecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sys2-3-5 schrieb vor 51 Minuten:

Du hast vollkommen recht.

Der Sportdirektor würde sicherlich die nicht vorhandene Qualität eines seiner Spieler öffentlich ansprechen um Interessenten zu wecken. 

Du hast sicherlich recht.

Ein Sportdirektor lobt einen Spieler, obwohl er scheinbar nicht entspricht. Vor allem der "ehemalige" Status des SD unterstreicht die wilde These, daß der SD nur seine damalige Verpflichtung rechtfertigen will.

Ein Hoch auf die wilden Thesen. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Da Stoascheißer Koarl, der Rassisten Andi, die 5 ASB Helden =/= der gesamte Sturmanhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Da Stoascheißer Koarl, der Rassisten Andi, die 5 ASB Helden =/= der gesamte Sturmanhang

Es gab schon ein paar Posts hier im ASB von Leuten die gegen den HSV im Stadion waren und von einer sehr negativen Stimmung gegenüber Jatta erzählten. Und das war letztes Jahr anscheinend auch nicht besser. Gab ja schon Pfiffe wenn er eingewechselt wurde. Wenn die mehr Gehör finden als der Anhang, ist das schon ein ernstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Es gab schon ein paar Posts hier im ASB von Leuten die gegen den HSV im Stadion waren und von einer sehr negativen Stimmung gegenüber Jatta erzählten. Und das war letztes Jahr anscheinend auch nicht besser. Gab ja schon Pfiffe wenn er eingewechselt wurde. Wenn die mehr Gehör finden als der Anhang, ist das schon ein ernstes Problem.

Kritik ist part of the game, das muss jeder Profi aushalten,  Pfiffe gegen den eigenen Spieler ist echt oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Die größten Trotteln ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag