Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho

Bei Tomi dürft schon die Trainings Steuerung oder der eigene Rhythmus so sein, dass er im Spätsommer/Frühherbst außer Form ist. Als er gekommen ist, hab ich mich nach den ersten Spielen gefragt, wofür wir so eine Pfeiffe holen und dann ist er zu einem der wichtigsten Spieler geworden. Letztes Jahr das gleiche, nur dass ich schon von der Saison davor gewusst habe, was er kann. Und heuer fängt er wieder eher nicht wie ein Star an. Bin überzeugt, wenn's in den Oktober/November geht (und er sich bis dahin nicht verletzt), ist er auch heuer wieder voll da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb Gerade eben:

Bei Tomi dürft schon die Trainings Steuerung oder der eigene Rhythmus so sein, dass er im Spätsommer/Frühherbst außer Form ist. Als er gekommen ist, hab ich mich nach den ersten Spielen gefragt, wofür wir so eine Pfeiffe holen und dann ist er zu einem der wichtigsten Spieler geworden. Letztes Jahr das gleiche, nur dass ich schon von der Saison davor gewusst habe, was er kann. Und heuer fängt er wieder eher nicht wie ein Star an. Bin überzeugt, wenn's in den Oktober/November geht (und er sich bis dahin nicht verletzt), ist er auch heuer wieder voll da

Dann ists eh gut, wenn wir jetzt mit Böving und Chukwuani spielen können, und Horvat von der Bank kommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dann ists eh gut, wenn wir jetzt mit Böving und Chukwuani spielen können, und Horvat von der Bank kommen kann

Da verlass ich mich voll auf CI, dass er weiß, wer kurz-, mittel-, und langfristig das meiste bringt (kann ja auch sein, dass Tomi zb immer ein paar Pflichtspiele in den Beinen braucht, bevor er seinen Rhythmus hat). Aber von außen betrachtet ohne Detail-Infos: Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Da verlass ich mich voll auf CI, dass er weiß, wer kurz-, mittel-, und langfristig das meiste bringt (kann ja auch sein, dass Tomi zb immer ein paar Pflichtspiele in den Beinen braucht, bevor er seinen Rhythmus hat). Aber von außen betrachtet ohne Detail-Infos: Ja

Bei Tomi hab ich eher den Eindruck, dass ihm lange Pausen nicht gut tun. Der braucht seine regelmäßigen Spiele. Kann natürlich auch sein, dass die Nichtberücksichtigung bei der EM etwas am Selbstvertrauen gekratzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Bei Tomi dürft schon die Trainings Steuerung oder der eigene Rhythmus so sein, dass er im Spätsommer/Frühherbst außer Form ist. Als er gekommen ist, hab ich mich nach den ersten Spielen gefragt, wofür wir so eine Pfeiffe holen und dann ist er zu einem der wichtigsten Spieler geworden.

Classic Asb. Bei Horvat hat man von Anfang an gesehen was für eine starke Technik und was für ein Gefühl er im linken Fuß hat, einzig die Umstellung auf das Tempo zwischen Slowenien und Österreich hat ihm Probleme bereitet und die Zweikampfhärte. Was von Schicker und Ilzer zu Beginn auch kommuniziert wurder, aber hier wurde er zerrissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Classic Asb. Bei Horvat hat man von Anfang an gesehen was für eine starke Technik und was für ein Gefühl er im linken Fuß hat, einzig die Umstellung auf das Tempo zwischen Slowenien und Österreich hat ihm Probleme bereitet und die Zweikampfhärte. Was von Schicker und Ilzer zu Beginn auch kommuniziert wurder, aber hier wurde er zerrissen. 

Also ehrlich. Von Technik war war in den ersten Spielen nicht viel mehr zu sehen als von Fieldgoal-Tommy Krammer zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Also ehrlich. Von Technik war war in den ersten Spielen nicht viel mehr zu sehen als von Fieldgoal-Tommy Krammer zu sehen

Geh da mit @JoggaBonitomit. Ich finde, das man seine gute Technik sofort sehen konnte, er aber mit dem Tempo und Spielstil etwas überfordert war. Bei dem Spiel brauchst halt Zeit.. speziell wenn man aus der slowenischen Liga kommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt im ASB immer Helden, die um des Kritisierens Willen die eigene Mannschaft eher hassen, als sie zu lieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Grad einen Krammer mit Field Goals zu assoziieren ist schon wild 🙄

Als würd ich meinen Mujiri wär unser Chancentod gewesen, weil er mal 1,2 Chancen vergeben hat 🤦🏻‍♂️

Ad Topic: Horvat war natürlich sofort da, was Technik betrifft, hatte aber sehr viele Defizite, was die Schnelligkeit des Spiels anbelangt. Übern Sommer wird er aber anscheinend immer ein wenig rusty, was er aber ab Spätsommer/Frühherbst abzulegen scheint.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Grad einen Krammer mit Field Goals zu assoziieren ist schon wild 🙄

Als würd ich meinen Mujiri wär unser Chancentod gewesen, weil er mal 1,2 Chancen vergeben hat 🤦🏻‍♂️

Ad Topic: Horvat war natürlich sofort da, was Technik betrifft, hatte aber sehr viele Defizite, was die Schnelligkeit des Spiels anbelangt. Übern Sommer wird er aber anscheinend immer ein wenig rusty, was er aber ab Spätsommer/Frühherbst abzulegen scheint.

Also hat der Krammer kicken können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrick94 schrieb am 13.8.2024 um 10:02 :

Horvat hatte so ein Leistungstief auch zu Beginn der letzten Saison. Bin guter Dinge, dass des bald wird.

Zu Beginn jeder saison bei uns meinst du oder? 

MK7 schrieb am 14.8.2024 um 01:11 :

Es gibt im ASB immer Helden, die um des Kritisierens Willen die eigene Mannschaft eher hassen, als sie zu lieben. :ratlos:

Bei tomi ist aber die Kritik echt berechtigt. Das is jetzt das 3te Jahr in Folge wo er eher sehr unkonzentriert ist.. er kanns besser aber bis jetzt waren das in 2 spiele sehr viele Unachtsamkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir prozentual mehr Legionäre als Salzburg im Kader:eek:

FB_IMG_1723882643933.jpg

Interessant das Hartberg und Austria so viele Spieler gemeldet haben. Sturm eindeutig mit den wenigsten Österreichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag