Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Cool sein spielt halt nicht Fussball.So nett er auch sein mag, wenn er sportlich nicht reinpasst darf man ihn nicht verpflichten.

Zumindest hat man bei Arsenal oft gesehen was er kann. Andere werden verpflichtet obwohl sie bei einem Absteiger nur auf der Tribüne gesessen sind.

Wenn Frimpong Topfit wäre, müsste man ihn mit Handkuss nehmen. Der hat mehr Potential als so manch anderes Talent bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zumindest hat man bei Arsenal oft gesehen was er kann. Andere werden verpflichtet obwohl sie bei einem Absteiger nur auf der Tribüne gesessen sind.

Wenn Frimpong Topfit wäre, müsste man ihn mit Handkuss nehmen. Der hat mehr Potential als so manch anderes Talent bei uns.

Das bezweifle ich nicht. Aber wenn er noch gleich drauf wär wie damals als man ihn nach London holte, wäre er ja weit über unserem Niveau. Also muss da was faul sein, dass er nicht anderswo landet, wo er mehr cashen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das bezweifle ich nicht. Aber wenn er noch gleich drauf wär wie damals als man ihn nach London holte, wäre er ja weit über unserem Niveau. Also muss da was faul sein, dass er nicht anderswo landet, wo er mehr cashen könnte.

Ich denke ja eher das sich sein Manager und er es bei einigen Klubs verhaut hat mit seinen Forderungen und jetzt ist nur mehr ein Verein wie Sturm möglich.

Da muss man wirklich mal sagen, dass es gut ist ihn mehrere Wochen zu testen.

Seine Kreuzbandrisse sind schon länger her, da würde ich mir nicht wirklich Sorgen machen. Wer mal einen Säumel im Team hatte den kann nichts mehr erschrecken.

Treffen kann es jeden, siehe Schicker bei Horn.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar, nur wird er trotzdem sehr fürstlich kassieren, und das könnte wieder zu Missstimmung führen. Will man das? Ist es das wert? Wäre das Geld nicht anderweitig besser angelegt?

Den Japaner kapier ich gar nicht, hoffentlich täusch ich mich, aber der ist doch wirklich lustig, bosnische Liga, zur Hölle bitte warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online