froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Na da fehlt dann doch schon noch ein wenig... Für mich auf jeden Fall schon ein legendärer Spieler an den ich mich lange erinnern werde, einfach wegen seiner unorthodoxen Art. Fand auch den SuPa Richie immer extrem lässig aber Eze ist da noch ein, zwei Stufen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2018 Das schon, keine Frage. Aber Legenden sind Legenden. Das geht nicht so im vorbeigehen weil man einen FlicFlac kann *-). So einfach darf das nicht vergeben sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Das schon, keine Frage. Aber Legenden sind Legenden. Das geht nicht so im vorbeigehen weil man einen FlicFlac kann *-). So einfach darf das nicht vergeben sein. Dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 froehlix schrieb vor 15 Minuten: Für mich auf jeden Fall schon ein legendärer Spieler an den ich mich lange erinnern werde, einfach wegen seiner unorthodoxen Art. Das geht bei dir aber schnell mit dem "legendär".... Zum Status "Legende" fehlt da aber noch verdammt viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Jo klar, keine Vereinslegende, sondern so als Typ mein ich, das muss jetzt bitte nicht lang und breit diskutiert werden, war nicht ganz so Ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juli 2018 Ach wie schön wenns die erste Nachricht die du am Tag hörst eine solche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hab gehört für Rapid ablösefrei ab 2019, sonst hätte er nicht unterschrieben. Laut @LEXX will Eze ja sowieso unbedingt zu Rapid wechseln. bearbeitet 20. Juli 2018 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Juli 2018 Ach wie schön das jeder weiß das Kreissl auf Ausstiegsklauseln scheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ach wie schön das jeder weiß das Kreissl auf Ausstiegsklauseln scheißt Röcher Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ach wie schön das jeder weiß das Kreissl auf Ausstiegsklauseln scheißt Zumindest keine Aussstiegsklauseln, bei denen der Verein aussieht, als würde er von einem Geistesgestörten geführt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Ich glaube schon, dass auch er eine Klausel haben wird. Die wird dann aber in einer guten Höhe sein und nur fürs Ausland gelten.. Freut mich, dass er verlängert hat. Hätte ich mir nie erwartet. Schon gar nicht so früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ich glaube schon, dass auch er eine Klausel haben wird. Die wird dann aber in einer guten Höhe sein und nur fürs Ausland gelten.. Freut mich, dass er verlängert hat. Hätte ich mir nie erwartet. Schon gar nicht so früh! Also bitte, er hatte noch bis 2020 Vertrag, wenn wir jetzt eine Klausel eingebaut hätten, wäre das ja kompletter Schwachsinn, damit würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also bitte, er hatte noch bis 2020 Vertrag, wenn wir jetzt eine Klausel eingebaut hätten, wäre das ja kompletter Schwachsinn, damit würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden. Ja ich meintw ja nur, dass ich es glaube. Heutzutage gibts nur noch ganz selten Verträge ohne Ak bzw ohne Ak in utopischen Höhen. Diesen Punkt musst du dann jedoch schon mit sehr viel Gehalt und sonstigen Vorzügen ausgleichen. Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ihn ab sofort mit Gehalt erschlagen, kann ich mir eine AK in entsprechender Höhe schon gut vorstellen. Vl auch noch gar nicht ab nächsten Jahr sondern erst nach Saison 19/20 gültig, wo sein eigentlicher Vertrag fix ausgelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juli 2018 Ich bezweifle es, dass man automatisch einen Spieler mit Gehalt "erschlagen" muss um einen Vertrag ohne AK zu bekommen. Was ich hier für realistischer halt, ist dass nun Mittel, die Alar bekommen hätte, freigeworden sind und man diese zu einem Teil Eze angeboten hat sodass er den Vertrag unterschreibt. Damit bekommt Eze nun ab sofort 24 Monate lang mehr Gehalt als wenn es beim alten Vertrag gewesen wäre und das ist sicherlich ein interessantes Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Eze war sicher am unteren Ende der Gehaltsstruktur und hatte noch 2 Jahre Vertrag, das Gehalt wird ordentlich aufgebessert worden sein und dafür 1 Jahr mehr, da ist sicher keine AK drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts