MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Dankeschön. Defensiv zentral haben wir schon Lackner, Lovric und T. Koch (ich hoffe, ich habe da keinen vergessen). Da sehe ich in dieser Saison wenig Bedarf für einen weiteren Spieler. Eine Möglichkeit wäre natürlich ihn zu holen und gleich wieder an St. Pölten zu verleihen. So würde ich das auch machen weil wie man weiß bin ich sowieso kein Freund von Lovric also wenn er sich in dieser Saison nicht steigert bin ich auch nicht traurig wenn er weg geht, wenn er sich aber stark steigert ist wiederum das Problem das sein Vertrag sowieso ausläuft und wir vermutlich durch die Finger schauen werden sprich eigentlich könnte man sich eh schon ein wenig umsehen für diese Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Stunde: So würde ich das auch machen weil wie man weiß bin ich sowieso kein Freund von Lovric also wenn er sich in dieser Saison nicht steigert bin ich auch nicht traurig wenn er weg geht, wenn er sich aber stark steigert ist wiederum das Problem das sein Vertrag sowieso ausläuft und wir vermutlich durch die Finger schauen werden sprich eigentlich könnte man sich eh schon ein wenig umsehen für diese Position. Den Hype den manche hier wegen ihm entfachen sehe ich auch nicht. Aufgefallen ist er mir hauptsächlich durch ein paar ziemlich heftige Fauls. Aber "schau ma mal". bearbeitet 18. Juli 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 MrColl schrieb vor 1 Stunde: So würde ich das auch machen weil wie man weiß bin ich sowieso kein Freund von Lovric also wenn er sich in dieser Saison nicht steigert bin ich auch nicht traurig wenn er weg geht, wenn er sich aber stark steigert ist wiederum das Problem das sein Vertrag sowieso ausläuft und wir vermutlich durch die Finger schauen werden sprich eigentlich könnte man sich eh schon ein wenig umsehen für diese Position. Muss dir hier recht geben, war bisher auch immer enttäuscht von Lovric. Es scheint mir aber schon so als ob er eine wichtigere Rolle diese Saison übernehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2018 Man darf halt auch nicht vergessen, dass Lovric meist die defensive Position im Mittelfeld spielen musste, obwohl er eigentlich eher auf die 8 gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2018 Und Lovric ist immer noch erst 20 Jahre alt. Ich glaube ZM kommen erst viel später in ihre Blüte als andere Positionen, vielleicht weil viel Verantwortung und eine gewissen Erfahrung/Routine dafür nötig sind. Mir fallen gerade nicht viele ZM ein die mit 20-22 Jahren schon zum Stammpersonal bei einem Topklub gehören (international sowie national). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Juli 2018 Wobei bei Lovric haben wir wieder unser altbekanntes Problem. Der hat auch nur mehr ein Jahr Vertrag. Wenn jetzt man voll auf ihn setzt und er explodiert heuer, dann verlässt er uns mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für lau. Womit wir finanziell durch die Finger schauen und sportlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden: Wobei bei Lovric haben wir wieder unser altbekanntes Problem. Der hat auch nur mehr ein Jahr Vertrag. Wenn jetzt man voll auf ihn setzt und er explodiert heuer, dann verlässt er uns mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für lau. Womit wir finanziell durch die Finger schauen und sportlich auch. Verlängern...jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Link Sou vüül fesch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heiko-vogel-ueber-die-neuen-gesichter-des-sk-sturm-graz/ Vogel über unsere Neuzugänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heiko-vogel-ueber-die-neuen-gesichter-des-sk-sturm-graz/ Vogel über unsere Neuzugänge. Wie jeder Spieler beim Spitznamen nennt: Hosi, Lacki, Pinki.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Der Hosiner schaut aus, als hättens ihn mit Kokain eingeschweißten Fitnessmatten am Flughafen erwischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2018 https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10156653627688885/ Eze bis 2021!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 Sportklub schrieb Gerade eben: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10156653627688885/ Eze bis 2021!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 20. Juli 2018 EZE 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2018 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts