tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2018 Kreissl im Sturmnetz-Interview: Zitat Themenwechsel: Ist die Kapitänsfrage bereits geklärt? Ja, das Kapitänstrio besteht aus Stefan Hierländer, Lukas Spendlhofer und Fabian Koch. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2018 Spendlhofer natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten: Spendlhofer natürlich! Würde ich zwar auch sagen, aber nachdem sich Hierländer langfristig an den Verein gebunden hat, wäre mittlerweile er mein erster Kandidat als Kapitän. Spendi darf aber gerne nachziehen mit Vertrag bis 2021 bearbeitet 12. Juli 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2018 Morgige Kleine: Jantscher (Bluterguss) und F. Koch (Muskelfasereinriss) könnten länger ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Juli 2018 Verdammt, der Ausfall von Koch ist bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juli 2018 Die Rapid Seuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 39 Minuten: Verdammt, der Ausfall von Koch ist bitter... Grad der ist verkraftbar, Avlonitis in die IV, Hierländer RV und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Grad der ist verkraftbar, Avlonitis in die IV, Hierländer RV und passt. Würde eher obermayer gleich auf rechts einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Morgige Kleine: Jantscher (Bluterguss) und F. Koch (Muskelfasereinriss) könnten länger ausfallen. Ist doch bitte beides Pipifax. Die sollten beide bis zum Ajax-Hinspiel wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Morgige Kleine: Jantscher (Bluterguss) und F. Koch (Muskelfasereinriss) könnten länger ausfallen. Steht tatsächlich länger? Scheint mir jetzt nicht so arg zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Steht tatsächlich länger? Scheint mir jetzt nicht so arg zu sein. Steht da so. Mich hat’s auch gewundert. Zitat Jakob Jantscher plagt ein Bluterguss in der Wade, der sich Richtung Fuß bewegt. Er könnte länger auszufallen. Fabian Koch mit einem Muskelfasereinriss droht Ähnliches. bearbeitet 13. Juli 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Jantscher ist nächste Woche wieder fit wenn alles gut geht, hab den gestern getroffen. vorgestern, sry, heut ist ja schon Freitag <3 bearbeitet 13. Juli 2018 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Der Wilt Chamberlain ist auch wieder fit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-philipp-hosiner-im-interiview-muss-mich-in-oesterreich-vor-niemandem-verstecken.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2018 Mir ist der eigentlich sehr sympathisch der Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts