tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Juran schrieb vor 12 Minuten: http://www.imgrum.net/media/1131987032990599823_1050524145 Alter Falter, die Zulechnerin ist aber kein Bömmerl! Da würde ich mich auch nicht mehr aufs Tore schießen konzentrieren können. http://www.imgrum.net/media/1331293848961718836_1050524145 Kreissl sollte nur mehr Stürmer mit einer schirchen WAG verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 48 Minuten: Alter Falter, die Zulechnerin ist aber kein Bömmerl! Da würde ich mich auch nicht mehr aufs Tore schießen konzentrieren können. http://www.imgrum.net/media/1331293848961718836_1050524145 Kreissl sollte nur mehr Stürmer mit einer schirchen WAG verpflichten. Na dann hoffen wir für Zulechner das er oft trifft, weil eine unzufriedene @flachzange1987 kann sich böse rächen. bearbeitet 7. September 2016 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 Heidi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Stunden: Na dann hoffen wir für Zulechner das er oft trifft, weil eine unzufriedene @flachzange1987 kann sich böse rächen. Ist das der User mit der Sonni-Gschicht? Wenn ja, dann: Well played! bearbeitet 7. September 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Ist das der User mit der Sonni-Gschicht? Wenn ja, dann: Well played! Signatur vom Wüden bearbeitet 7. September 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 14 Stunden: Glaub eher nach dem 1902 mal. dann bekommt aber der nachbar die letzten 7 tool_king schrieb vor 14 Stunden: Alter Falter, die Zulechnerin ist aber kein Bömmerl! Da würde ich mich auch nicht mehr aufs Tore schießen konzentrieren können. aber der "winkel" passt net ganz. wennst verstehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 FUCK!!! Ich hab die Signatur per Einstellung ausgeschalten. Ihr seid's olle so deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 FUCK!!! Ich hab die Signatur per Einstellung ausgeschalten. Ihr seid's olle so deppat....Wohl wahr. Heidi und du spielen nicht in der selben Liga. Eigentlich ist das nicht mal die selbe Sportart. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Die Signatur hab ich glaub ich schon seit dem Tag, als er das geschrieben hat. Habs sogar als POTY vorgeschlagen, aber diese Wahl hat ja niemals stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 wow sehr schöne T.... äh sorry Kleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 black storm schrieb vor 21 Minuten: wow sehr schöne T.... äh sorry Kleid T...asche meintest du wohl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) randomize? bearbeitet 8. September 2016 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden: FUCK!!! Ich hab die Signatur per Einstellung ausgeschalten. Ihr seid's olle so deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 tool_king schrieb vor 15 Stunden: T...asche meintest du wohl, oder? Töpfe! alter einer muss es ja aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 Irgendwo muss es einen WAG-Store geben, die sehen alle gleich aus. Gibts einen Kicker der eine nasengepiercte Tattoobraut hat? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts