Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Ca 2000 waren es und es war zwar ein angebliches vielversprechendes Talent, hab den Namen davor aber noch nie gehört. Namen gibt's per pn

danke dir! hab von dem typen auch noch nie was gehört, bin aber auch net so der Experte in dem bereich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird hier sicherlich viel Schindluder getrieben, leichtgläubige Kicker bzw. in dem Fall deren Eltern sehen nur mehr die Geldscheine, ist mittlerweile leider normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Krone bezüglich Edomwonyi:

Von „Chancentod“ war in sozialen Netzwerken zu lesen – was Edi, der sich selbst den größten Druck macht, so zugesetzt hat, dass er er sich zuletzt einen Mentaltrainer zugelegt hat.

Dessen Hilfe hätte er Sonntag gut gebrauchen können, denn Bright wurde von einigen „Schwachmaten“ im eigenen Fanblock schon beim Aufwärmen (!) ausgepfiffen – die Mannschaft hat daraufhin das „Warm-Up“ beendet. Solche Art von „Motivation“ ist absolut entbehrlich. Aber vermutlich werden das die echten Sturm-Anhänger intern regeln, denn so ein Verhalten ist der besten Fans der Liga unwürdig.

Ich hab´ das nicht mitbekommen - aber sollte es so gewesen sein, muss es Konsequenzen geben und darf nicht toleriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich hab´ das nicht mitbekommen - aber sollte es so gewesen sein, muss es Konsequenzen geben und darf nicht toleriert werden.

hätte dahingehend nichts mitgekriegt, bin aberauch erst 20 min vor beginn im stadion gewesen.

ich finds aber gut, dass er sich einen mentaltrainer zugelegt hat. hoffentlich hilfts was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hämischer Applaus, als er einen Kopfball getroffen hab gab es. Find das auch nicht ok aber wer so ein Chancentod ist, der darf sich früher oder später nicht wundern.

Fands auch bei Focher (mit den CG Rufen) völlig daneben, auch wenns vielleicht nicht unverständlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es beim aufwärmen aber schon erschreckend bei der Übung 1 vs 1 mit dem Goalie wo seine Bälle hingehen. Während sogar Verteidiger und Mittelfeldspieler zumindest 50-70% treffen hat er 3 oder 4 Versuche direkt auf den Tormann abgeschlossen. Einer ging rein weil Gratzei noch seitlich am Boden gelegen ist.

Auch bei der Flankenübung stellt er sich meist sehr ungeschickt an, da würde man nie vermuten dass er ein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar muss das nicht sein, aber bei den Chancen die er schon vergeben hat darf man sich halt nicht wundern wenn es dann einmal Kritik und Häme gibt, die gab es ja selbst bei Beric der wenigstens hin und wieder getroffen hat, solche dinge muss ein Profi halt auch einfach ertragen können.

Aber lustiger finde ich es eigentlich das beide großen Zeitungen mit keinen Wort die grandiosen Spruchbänder erwähnen, die benehmen sich wie eingeschnappte Kinder.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Man muss es natürlich nicht provozieren, aber er war halt bis jetzt wirklich ein Chancentod und sein Kopfball/Schussverhalten sind einfach für einen Stürmer abschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auspfeiffen und Häme betreffend Spieler, die sich gegenüber dem Verein immer korrekt verhalten haben, gehen für mich gar nicht. Negativer Support gegenüber jungen Spielern ist einfach unterste Schublade.

Profitum und Leistungen von einzelnen Spielern dürfen nicht als Gradmesser des Supports herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hämischer Applaus, als er einen Kopfball getroffen hab gab es. Find das auch nicht ok aber wer so ein Chancentod ist, der darf sich früher oder später nicht wundern.

Fands auch bei Focher (mit den CG Rufen) völlig daneben, auch wenns vielleicht nicht unverständlich war.

Danke für die Aufklärung! Häme nach misslungenen Aktionen ist zwar auch völlig unnötig, aber nicht ganz so schlimm wie gezieltes Auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke für die Aufklärung! Häme nach misslungenen Aktionen ist zwar auch völlig unnötig, aber nicht ganz so schlimm wie gezieltes Auspfeifen.

Hätt ich zumindest vom 14er nicht vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Seits mir nicht böse, aber wenn er deswegen daheim zu weinen beginnt, hat er die falsche Berufswahl getroffen... Sollte es so gewesen sein. Beschimpfungen müssen nicht sein, da habt ihr schon recht. Aber alles was über der Gürtellinie ist, sollte einem Profi nichts ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seits mir nicht böse, aber wenn er deswegen daheim zu weinen beginnt, hat er die falsche Berufswahl getroffen... Sollte es so gewesen sein. Beschimpfungen müssen nicht sein, da habt ihr schon recht. Aber alles was über der Gürtellinie ist, sollte einem Profi nichts ausmachen.

Da redet wieder mal einer ganz groß, der selbst bei jeder Folge von Perrine Pipi in den Augen hatte.

Ein Profi muss es aushalten, von gegnerischen Fans ausgepfiffen zu werden, ja. Nur einen eigenen, jungen, bekanntermaßen sensiblen Spieler auspfeifen ist einfach nur schäbig. Das macht weder den Spieler besser noch ändert es etwas an der Aufstellung des Trainers.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Da redet weisst mal einer ganz groß, der selbst bei jeder Folge von Perrine Pipi in den Augen hatte.

Ein Profi muss es aushalten, von gegnerischen Fans ausgepfiffen zu werden, ja. Nur einen eigenen, jungen, bekanntermaßen sensiblen Spieler auspfeifen ist einfach nur schäbig. Das macht weder den Spieler besser noch ändert es etwas an der Aufstellung des Trainers.

Ich gehe von dem aus, das bis jetzt bestätigt wurde und das beinhaltet keine Pfiffe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag