Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2015 Auch wenn ich schon im Graz-Thread im Beisl mein Mitgefühl bekundet habe: Auch von mir nochmal mein herzlichstes Beileid, viel Kraft für die schweren Tage, Wochen, Monate und Jahre an die Hinterbliebenen! Den Verletzten natürlich gute Besserung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Verstand die Erinnerungen an einen Unfall (wurde mit 6 Jahren selbst Opfer eines Autofahrers) abriegelt. Von daher hoffe ich, das es bei den Opfern auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2015 Furchtbar, aber da zeigt der grausliche Strache die braune Drecksgrube die er anstatt eines Herzens trägt. Super Reaktion von Stanko. Danke Stanko. Wahre Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Guter Mann, der Marko! Schön, dass er als Person des öffentlichen Interesses klar Position bezieht gegen die rassistischen Rülpser der Handpuppe vom Kickl. editiert: Boardregeln beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 editiert: Boardregeln beachten Also hast du seinen Post nichtmal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Also hast du seinen Post nichtmal gelesen. habe ich gelesen und beim nächsten Match gegen euch gibt es ein fettes Pfeifkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 habe ich gelesen und beim nächsten Match gegen euch gibt es ein fettes Pfeifkonzert Wie wärs, wennst dich mit deinem HC in die Hercules schleichst? Dort könnts euch "anschreien und anurinieren" (Zitat HC), soviel ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juni 2015 @Martinovic komm geh wieder in den Sandkasten spielen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Es hat jeder Channel seinen LEXX BTW: Kennt jemand den Sketch vom Dave Chappelle als ein blinder Afroamerikaner beim KKK dabei ist? So ungefähr stell ich es mir vor ein Rechter bei der Austria zu sein bearbeitet 22. Juni 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ja schrecklich was da passiert ist - ist eh nur unsere Regierung schuld - und der täter kommt höchstens ins Gefängnis- was man bei uns gar nicht Gefängnis nennen kannn- da geht den eh nix ab- bzw können den verbrecher auch noch miterhalten auf unsere kosten- dabei ist die Todesstrafe des einzige -was so an Krippl gebührt und sonst gar nichts. bearbeitet 22. Juni 2015 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juni 2015 @The Flash so einem gehört jeder Finger jeder Zeh einzeln abgetrennt und noch vieles mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Juni 2015 editiert: Boardregeln beachten liebe Mods, kann man den Typ bitte für dieses rechtsradikale Comment bannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Ja schrecklich was da passiert ist - ist eh nur unsere Regierung schuld - .. Gehts noch? Ist die Regierung auch schuld, das ein Steirer der Nachbarstochter den Kopf eingeschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 liebe Mods, kann man den Typ bitte für dieses rechtsradikale Comment bannen? niemals werde ich gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 niemals werde ich gesperrt Wie kommst du zu so einer dummen Aussage? Welche Argumente hast du betreffend Stanko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juni 2015 editiert: Boardregeln beachten Du stehst für geistigen Durchfall. Erbärmlich deine Denkweise. Obwohl Denkweise an sich das falsche Wort dafür ist. Das würde ja denken voraussetzen. Und solche Leute dürfen wählen. Armes Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts