Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde mich wahnsinnig freuen falls ein großzügiges Angebot für Simon "Pierlo" Piesinger eintrudelt. Für den (sympathischen) Spieler, für den Verein. Eine Win-Win-Situation. Soll schon schlimmeres passiert sein.... Ich überhaupt nicht. Jetzt haben wir mal wieder einen Kicker, der die Leute "begeistert" und den wollen wir sofort wieder abgeben? Das kanns mMn nicht sein. Mir ist schon bewusst, dass Piesi wohl derzeit über seinem eigentlichen Niveau spielt aber man muss die besseren Spieler auch mal 1-2 Saisonen halten.. Es sei denn, es kommt ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann - wovon ich aber (noch) nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2015 Pierlo hat heute Geburtstag. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Pierlo hat heute Geburtstag. Alles Gute! Wann werden ihm die 72 Jungfrauen zugeführt? Wann werden die Lämmer zu Ehren des Piesi geopfert? Thou shalt have no other gods before Piesi! bearbeitet 13. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2015 Wann werden ihm die 72 Jungfrauen zugeführt? Wann werden die Lämmerzu Ehren des Piesi geopfert? Wenn du dich opferst, brauchen wir nur noch 71 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn du dich opferst, brauchen wir nur noch 71 . Selbstredend geht es hier um großbusige willige und dienliche Frauenzimmer ;-) bearbeitet 13. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Mai 2015 Ich find', der SK Sturm braucht ein Cheerleading Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Ich find', der SK Sturm braucht ein Cheerleading Team... Gibt eh ein Damenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Gibt eh ein Damenteam. autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2015 Pierlo hat heute Geburtstag. Alles Gute! Hat eh immer Party dieser Kerl! #NoPiesi#NoParty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 autsch... Stimmt..Mannweiber ;-)Ist ja nur Spass. :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn du dich opferst, brauchen wir nur noch 71 . bääääääm in your face @Topic Dann von mir natürlich auch alles Gute (auch wenn er es nie lesen wird) - praise the lord!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Laut Kleine hat Rosenberger einen Kreuzbandriss erlitten. Gute Besserung. Mit was haben wir den diese Verletzungsmisere verdient. bearbeitet 14. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2015 Laut Kleine hat Rosenberger einen Kreuzbandriss erlitten. So ein Dreck. Gute Besserung! Man muss aber auch sagen, das der Bursche bei uns selten zum Einsatz gekommen ist bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 Die Verletzung ist zwar schade, betrifft aber eig zur Gänze nur die Amas. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u20-team/news/gruber-doch-noch-zur-u20-wm/page/112467-366-54---1137.html wenn es für Sturm in den letzten beiden runden um nichts mehr geht, darf Gruber zur WM nachreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts