lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 Djuricin und Spendlhofer sind im Kader des U21-NT für die Spiele gegen Bosnien und Spanien, Piesinger und Schloffer auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Nur bosnische fans in st.pölten, wahnsinn. Spendlhofer und Djuricin allerdings mehr als ordentlich bisher. Wenn er den mit der ferse macht wärs natürlich sehr schön gewesen. Stankovic gerade mit einem fehler, für mich ist der auch zu sehr gehyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2014 Tor Djuricin. Schöne Drehung und dann eiskalt abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2014 Sehr schön ja..ich trau mich zu sagen dass, sollte er verletzungsfrei bleiben, er in 2 jahren stammspieler im a team ist und jn Deutschland spielt. (Schon nächstes Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 die kulisse der bosnischen fans ist schon sehr ordentlich bistu .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 Sehr schön ja..ich trau mich zu sagen dass, sollte er verletzungsfrei bleiben, er in 2 jahren stammspieler im a team ist und jn Deutschland spielt. (Schon nächstes Jahr) Mit Sicherheit, wobei er doch noch zu viele Hochkaräter auch vergibt. Siehe Anfangsphase heute und in Sbg. Bemerkenswert für ihn ist aber dass er sich dann nicht hängen lässt, sondern meistens trotzdem trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2014 Do you want to see Marco Djuricin video compilation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2014 Do you want to see Marco Djuricin video compilation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2014 Enjoy then! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Enjoy then! very nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2014 Really well done! Djuricin ist wohl der talentierteste Kicker bei uns seit Ewigkeiten. Leider hatBeric den 4 Jahres Vertrag bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. September 2014 Was ist für dich eine Ewigkeit? Da gab es aus meiner Sicht doch noch ein paar bessere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Wen meinst du? Von den stürmern her würde ich weder sukuta-pasu, noch Okotie, noch kienast oder lavric über ihn sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. September 2014 Das ist auch der Grund nach meiner Frage was unter einer Ewigkeit verstanden wird. Schließlich bin ich schon 42 und ihr erst 17 und 21 Ich kannte da auch mal Spieler namens Bakota, Vastic, Yuran, Jurtin.. Weiß nicht ob ihr die kennt, aber die sind klar drüber zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Kennen alle ja, Vastic auch sogar live noch desöfteren gesehen. Wobei man die Zeiten halt schwer vergleichen kann. Für mich ist Djuricin seitdem ich regelmässig bei heim und Auswärtsspielen bin sicher der stärkste. (Seit 08). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts