Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2014 Aber ob es Gratzei ohne Weiteres akzeptiert hat, nicht mehr Kapitän zu sein?Muss er Wird aber sicher ein bisserl angepisst sein, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2014 Muss er Wird aber sicher ein bisserl angepisst sein, keine Frage. Wenns ihm ned passt, darf er gern den Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Damit haben sich die Spekulationen der KleZe ob Gratzei wieder als nummer 1 in die Saison startet schon von vornherein geklärt - finde ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2014 Nein, bzgl. der Tormannfrage heisst das denke ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Juni 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport Danke, sry für's nerven, bin aber einfach immer bedacht, solche Aussagen zu hinterfragen, gibt ja schon genug Gerüchte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Lovric hat einen Profi-Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sandi-lovric-erhalt/ Hat den Hagmayr als Berater, wird also beim ersten Furz auch wieder weg sein. bearbeitet 25. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2014 das ist wohl insofern wichtig, als dass er ja jetzt nicht für ein butterbrot von einem anderen verein verpflichtet werden kann, wie so oft im jugendbereich. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2014 Hat den Hagmayr als Berater, wird also beim ersten Furz auch wieder weg sein. Genau sowas verhindert man normalerweise mit Verträgen ich find das auch deshalb wichtig weil er sich jetzt auch voll und ganz aufs Fußball spielen konzentrieren kann. Und hoffentlich hat er keine ausstiegsklausel drinnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Genau sowas verhindert man normalerweise mit Verträgen ich find das auch deshalb wichtig weil er sich jetzt auch voll und ganz aufs Fußball spielen konzentrieren kann. Und hoffentlich hat er keine ausstiegsklausel drinnen...... ich hoffe er macht auch seine ausbildung/schule fertig .. trotz talent wohl das wichtigste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2014 das ist wohl insofern wichtig, als dass er ja jetzt nicht für ein butterbrot von einem anderen verein verpflichtet werden kann, wie so oft im jugendbereich. oder? kommt drauf an obs eine Ablöseklausel gibt oder nicht. Ansonsten muss halt eine Ablöse mit dem Verein verhandelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2014 ich hoffe er macht auch seine ausbildung/schule fertig .. trotz talent wohl das wichtigste ... So ist es und das sollte man auch gleich dreimal unterstreichen, zuerst die Ausbildung, dann der Kick. Ohne den Vertrag zu kennen würde ich mal wetten er hat im ersten Jahr keine Ausstiegsklausel, jedoch nach der zweiten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) eine ausstiegsklausel im ersten profivertrag für einen 16-jährigen fände ich ziemlich jenseitig. aber Hagmayr ist sicher alles zuzutrauen, der schreckt auch nicht davor ab, junge spieler massenweise nach Italien zu verkaufen, wo sie dann versumpern. bearbeitet 25. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 Hadzic in der Startelf gegen den Iran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2014 Hadzic in der Startelf gegen den Iran! frei nach dem Motto "is eh schu wurscht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts