Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

VI rings!

Bei Sturm12 tauchen schon die Kommentare auf man solle den Spieler doch bitte nicht einfach so fallen lassen... Gut bei so einer Mannschaftsstütze, Leader und unumstrittenen Stammspieler auch verständlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Sturm12 tauchen schon die Kommentare auf man solle den Spieler doch bitte nicht einfach so fallen lassen... Gut bei so einer Mannschaftsstütze, Leader und unumstrittenen Stammspieler auch verständlich :facepalm:

Um Gottes Willen !? WIESO ?

Warum soll ich auch nur überlegen mit einem Spieler zu verlängern wenn er 2 !!!! hinige Knie hat ? Manche Leute habens echt ned so mitn denken.

Vertrag darf einfach nicht verlängert werden. Von mir aus darf er mittrainieren wenn er wieder gesund is, aber auch nur bis er einen Verein gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mir nicht vorstellen, dass das wer ernsthaft meint. Muss mir die Kommentare erst mal anschaun, aber das schreit schon sehr nach ASB'schem Sarkasmus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

hat er eigentlich eine ausbildung/schulabschluss? allzu viel geld wird er als fussballer künftig mmn. eher nicht mehr verdienen...

soweit ich weiß hat er befunden er wird Profisportler und braucht daher keine Ausbildung. Is aber sicher schon 3 Jahre her wie mir das erzählt wurde also schon lange bevor er nen Profivertrag hatte. Ob er seither was glernt hat weiß ich nicht. Schulabschluss weiß ich nicht, aber ich werd mal fragen

Kann mir nicht vorstellen, dass das wer ernsthaft meint. Muss mir die Kommentare erst mal anschaun, aber das schreit schon sehr nach ASB'schem Sarkasmus. :D

nein, die meinen das ernst:

Ah geh? Also ganz ehrlich, lieber geb ich dem Hütter einen Amateurvertrag bzw. 1 Jahres Vertrag, als dass ich jene Wuzzis mit auslaufendem Vertrag verlängere. Hat mit Caritas Nichts zu tun. Und btw, den Krankenstand brennt meines Wissens nach ohnehin bis zur Gesundschreibung die Krankenkasse.

Alles Gute und dass du noch viel stärker wieder zurückkommst!

Jedoch läuft der Vertrag mit 31.05.2014 aus…. Wird man hier wieder verlängern wie bei Kaufmann?

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/hutter-mit-kreuzbandriss-out/

Ich mein, Nächstenliebe oder so schön und gut, aber 2 Jahre hintereinander für einen Spieler der für die BuLi zu schwach ist und selbst in der Regionalliga nicht wirklich heraussticht. Sorry, aber aus rein sportlichen Gründen darf ein Verein, der eh kaum Kohle hat, die da nicht so rauswerfen. Aja und das Argument "zahlt eh die KK" is nichtig, das letzte Mal war er nämlich nach nicht mal 3 Monaten wieder voll einsatzbereit und daher hat auch Sturm fast den ganzen Vertrag gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf darüber ja nicht mal reden. Wenn man daran auch nur denkt, gehören die Verantwortlichen davongejagt, über alle 7 Berge. Ich unterstütze sowas sicher nicht mit einem Abokauf.

Was der Hütter nachher macht, ist nicht das Problem des SK Sturm. Wer alles auf die Fußballerkarte setzt, ist selbst schuld. Nicht umsonst sollte doch eine AHS-Matura oder ein Lehrabschluß nebenbei dem Spieler selbst wichtig sein. Aber ein F. Kainz braucht sowas ja auch nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

interessanter kommentar von Pucher zu Gratzei:

http://www.sturm12.at/2014/04/10/12-meter-torheiten/

man kann nur hoffen, dass seine fürsprecher innerhalb des vereins wirklich immer weniger werden, 2015 ist das kapitel dann ja hoffentlich ganz beendet. mit ihm als einser in die neue saison zu gehen wäre allerdings eine ziemlich schlimme vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs nicht gesehen aber gehört, dass er dort mit dem St. Pauli Pulli sichtbar war! :D

Wenn die Fanklubvertreter das nächste mal in die Kabine gehen, sollen sie dem Bene a gscheite Wäsch mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag