Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 Nach "Zwei Talente..." aufgehört zu lesen... Daumen hoch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2012 In Österreich gilt man eh bis 27 als Talent also stimmt es schon. Klimkeit kann man eh überhaupt nicht ernst nehmen, der schreibt ja sowieso immer alles schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bewundere das Durchhaltevermögen vom Marvin wirklich. Jedes Jahr wird ihm immer wieder ein neuer Spieler vor die Nase gesetzt. Ganz ehrlich, wäre ich Weinberger, dann hätte ich spätestens nach der Verpflichtung von Pavlov meine Koffer gepackt, denn dass ein Spieler mit maximal Regionalliganiveau, der beim abgeschlagenen Tabellen letzten aus Leistungsgründen raus fliegt, geholt wird anstatt dass Weinberger eine Chance bekommt ist einfach nicht zu verstehen. Würde es Marvin wirklich von Herzen gönnen, dass er am Samstag spielt neben Imre, aber ich denke diesen gefallen wird mir Foda wahrscheinlich wie immer nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Säumel und Gratzei sind im teamkader, Weber auf abruf.. bearbeitet 21. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Freut mich für den Jürgen. Und die Kienast-Pickica nur auf Abruf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Und die Kienast-Pickica nur auf Abruf! bei der konkurrenz eigentlich kein wunder!vielleicht reichts beim jürgen für eine halbzeit, bzw. vielleicht sogar für mehr - wenn alaba auf dem flügel zum einsatz kommt, wär neben baumgartlinger noch ein platz frei. aber da muss man eh zuerst abwarten, was koller letztendlich für ein system spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2012 Freut mich für den Jürgen. Auf jeden Fall, aber Weber muss sich verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Februar 2012 Auf jeden Fall, aber Weber muss sich verarscht vorkommen... Säumel ist der bessere Einzelspieler, daher irgendwo verständlich. Die Verletzungsanfälligkeit ist eine andere Geschichte, hat aber nach der absolvierten Vorbereitung hoffentlich auch eine Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Warum Bodul nicht einmal auf Abruf nominiert ist, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 Warum Bodul nicht einmal auf Abruf nominiert ist, verstehe ich nicht. Weil er so konstant ist wie das Wetter im April. Desweiteren hat er sich gegen größere Teams noch kaum bewiesen und ist eher untergegangen. Ich weiß, das berechtigt die Burgstaller-Einberufung keineswegs, aber ich kanns mir nicht anders erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2012 Warum Bodul nicht einmal auf Abruf nominiert ist, verstehe ich nicht. Hab ich mich auch gewundert .. Freut mich aber auch sehr für Säumel und Gratzei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Februar 2012 Desweiteren hat er sich gegen größere Teams noch kaum bewiesen und ist eher untergegangen. 3 Tore gegen die Austria, 2 gegen Rapid. macht 5 von 9 gegen größere... (plus eins in der MS und 2 im Cup gegen die damals noch starke Admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich frag mich trotzdem wie man Gratzei einberufen kann? Ist wohl noch immer nicht zu 100% fit und hat seit Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 3 Tore gegen die Austria, 2 gegen Rapid. macht 5 von 9 gegen größere... (plus eins in der MS und 2 im Cup gegen die damals noch starke Admira) Dennoch ging er im Herbst gegen bessere Mannschaften, insbesondere in der EL oftmals unter. Ich glaub du weiß worauf ich anspiele. Wird sich das im Frühjahr ändern und er sich weiterhin steigern wird auch über kurz oder lang auch mal zum Team schnuppern dürfen. @ Chr1s Gratzei wird ohnehin nur auf der Tribüne sitzen. Und da ist es legitim, den vergangenen und wahrscheinlich zukünftigen 1er Goalie mitzunehmen um mit ihm schon arbeiten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts