Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben rechts einen Spieler mit genug Qualität, der aber dort nicht hingehört und fürs System nicht richtig hinpasst, und dazu ein Mentalitäts-Maskottchen. Ergo brauchen wir unbedingt noch einen RV mit Stammspieler-Qualität.

Wenn der nicht kommt, hätten wir schon wieder den ersten riesigen Fehler in der Kaderplanung.

Gefällt dir unser Neuzugang nicht? Mir kommt vor du hast das schon 1 - 2 Mal erwähnt hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
B.Andsinger schrieb vor 1 Stunde:

Woher weiß Hero, wie unsere Ausrichtung nächste Saison wird? Ist er am Ende grumpy Ingolitsch?

Ich glaube auch wir werden so ca. gleich spielen wie im Frühjahr, sprich den Gegner spiegeln, meistens wirds dann die 5er Kette sein, aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

SturmNetz mit einem längeren Bericht zu unserem Neuzugang Petar Petrovic. Zuerst wird sein Werdegang beschrieben. 
Im Zitat der aus meiner Sicht interessanteste Teil des Berichtes: 

Zitat

Er sieht sich als beidfüßig und hat in seiner Karriere bereits alle Positionen einer Fünferkette gespielt, am öftesten allerdings als linker Innenverteidiger. Mit einem Gardemaß von 191cm wird er auch einiges an Physis in die Abwehrreihe des SK Sturm bringen. Physis, die er aber gut in Szene zu setzen weiß – hervorragende Zweikampfwerte sprechen für ihn. Dazu dürfte er auch einen für einen Innenverteidiger untypischen Drang nach vorne haben, des öfteren treibt er selbst den Ball nach vorne, mit viel Tempo und Wucht verschafft er seiner Mannschaft auch offensiv Räume. Vier Tore in seiner Debutsaison sprechen auch für ein ausgeprägtes „Naserl“ bei Standardsituationen und einen guten Abschluss vor dem Tor. 

Makel gibt es bei Petrovic allerdings oft in der Entscheidungsfindung. Ausflüge nach vorne führten nach Ballverlusten des öfteren zu Lücken in der Abwehrreihe. Dazu ist Petrovics Physis Segen und Fluch – seine Zweikämpfe wirken zuweilen ungestüm. 

https://www.sturmnetz.at/dobro-dosao-u-graz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wucht?! :sehrnervoes:

mit seinen ausflügen wird er mir schon das ein oder andere graue haar bescheren, aber das bin ich von wüthrich damals schon gewohnt, also passt schon.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube auch wir werden so ca. gleich spielen wie im Frühjahr, sprich den Gegner spiegeln, meistens wirds dann die 5er Kette sein, aber schau ma mal

Manndeckung übers ganze Feld.

https://www.fussballtrainermind.de/blogs/news/diese-pressing-taktik-verandert-aktuell-den-fussball

Hat FI auch schon mal erwähnt, wenn ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag