KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde LaPantera69 schrieb vor einer Stunde: Genau da sehe ich bei Hödl das Problem, sein Defensivverhalten. Putz deine Glaskugel, das ist Unsinn. Ingolitsch hat in vielen Interviews die eigens für Hödl geschaffene Hybridrolle angesprochen. Wenn ein Hödl den Sprint anzieht, dann muss ein Bertl hinter ihm die Lücke zumachen. Hödl liegt in allen Leistungsstatistiken der Athletik weit vor dem Rest der Mannschaft. Die Meter die der jüngste aller Offensivspieler gegangen ist, geht kaum ein Spieler der Liga. Egal ob Rozga oder JP, beide bringen extrem viel Athletik und Tempo mit und es ist logisch das Löcher entstehen, wenn der Rest nicht mitzieht. Den beiden einen Vorwurf zu machen, weil ein Koller und Vallci nicht rausrücken und die 6er schlafen kannst ned ernsthaft bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Wie meinst du das? In Ilzers Raute gab es relativ wenig Rotation. Da hatte jeder seinen Platz. Höchstens mal Rotationen zwischen 8 und 10. Wüsste nicht, was daran verkehrt ist. Du wirst in jeder Mannschaft Spieler brauchen, die mehr als 1 Position spielen können, weil du dir sonst mit sperren, Verletzungen etc. den Kader ruinieren würdest. Kannst ja gern machen wie Chelsea in dem du 40 oder mehr Spieler in den Kader holst, nur wird es das finanziell bei uns nicht spielen auch Schilzer hatten Spieler mit mehreren Positionen. Und gerade da sehe ich Seidl/Heil schon richtig stark für diese Liga. Besonders letzterer ist für mich auch klarer Stamm auf rechts, da müsste schon ein Kracher kommen oder man entscheidet sich generell bewusst auf ein Rotationsduo mit Hödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 58 Minuten Kann mir wer den Unterschied in der Qualität von Mamageishvili und Seidl S. erklären? Das der eine exotischer klingt, von einer anderen Liga kommt und man nie genug vilis haben kann, ja das weiß ich eh. Aber abseits davon, was macht gute Spieler aus dem UPO schlechter als solche? Ein gewisser schöner Peda kam von einem Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 51 Minuten B.Andsinger schrieb vor 9 Minuten: Du wirst in jeder Mannschaft Spieler brauchen, die mehr als 1 Position spielen können, weil du dir sonst mit sperren, Verletzungen etc. den Kader ruinieren würdest. Kannst ja gern machen wie Chelsea in dem du 40 oder mehr Spieler in den Kader holst, nur wird es das finanziell bei uns nicht spielen auch Schilzer hatten Spieler mit mehreren Positionen. Und gerade da sehe ich Seidl/Heil schon richtig stark für diese Liga. Besonders letzterer ist für mich auch klarer Stamm auf rechts, da müsste schon ein Kracher kommen oder man entscheidet sich generell bewusst auf ein Rotationsduo mit Hödl. Bei Schilzer hatte wenn ich recht erinnere genau Dimi und Tomi Doppelrollen, ersterer als IV und LV und zweiterer als 8 und 10. Vielleicht vergesse ich auch wen, aber Rotationen zwischen IV/LV und 10/8 sind halt leichter zu bewerkstelligen für den Spieler weil die Aufgaben ähnlich sind. (Natürlich nicht gleich) Aber wenn man einen Offensivspieler wie Seidl, der gerne mal im Sechzehner steht, viele letzte Pässe spielt, gerne abschließt etc dann sagt, er muss Wingback spielen, bedarf das eines Skillsets, das viele Offensivspieler nicht haben, nämlich Laufwege gegen den Ball, Positioning, Zweikämpfe ohne Ball. Micha sagte ja selber bei BlackFM, dass Verteidiger nun mal zum Verteidigen da sind, wenn man mit Seidl/JP dann als Wingbacks plant, wäre das das genaue Gegenteil. Offensiv funktioniert das sicher wunderbar, aber defensiv wird es da sicher zu Mängeln kommen. Ich will nicht sagen, dass es nicht funktionieren würde, ich würde mich nur nicht ärgern, wenn noch zumindest ein fertiger LV kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 38 Minuten KaBemmerl schrieb vor 44 Minuten: Putz deine Glaskugel, das ist Unsinn. . Die Meter die der jüngste aller Offensivspieler gegangen ist, geht kaum ein Spieler der Liga. Den Unterschied zwischen Offensive und Defensive kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 35 Minuten prep0an schrieb vor einer Stunde: Was wäre hier Osim damals zerrissen worden weil er den Torschützenkönig holt und ihn zum Top-IV gemacht hat. Torschützenkönig war der gute Gerry Strafner nicht😉, aber defintiv Stürmer und so schlecht hat vor seiner Sturmzeit ja nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts