MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten: Sollte wirklich eine Priorität sein, Hierli in den Staff zu integrieren... Wenn nicht sofort, dann ab dem Zeitpunkt, wenn er die Schuhe an den Nagel hängt. Großer Spieler, noch größeres Herz... und das schlägt Schwarz Weiß 🖤🤍 Bei dem Video und wie ich Hierli beim Aufwärmen/Einwechseln heulen gesehen habe, sind auch bei mir Zwiebeln geschnitten worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Bei dem Video und wie ich Hierli beim Aufwärmen/Einwechseln heulen gesehen habe, sind auch bei mir Zwiebeln geschnitten worden Da bist nicht alleine, auch ich habe ein Gulasch zubereitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Bei dem Video und wie ich Hierli beim Aufwärmen/Einwechseln heulen gesehen habe, sind auch bei mir Zwiebeln geschnitten worden Ich find das so genial wenn sich Profis so mit einem Verein identifizieren können - Da geht einem selbst das Herz auf und über! Vielleicht werden nicht alle im Team so wie Hierli hinter dem Verein und der Mannschaft stehen... geht gar nicht... aber wenn Leader wie Hierli, Jon und Kite so für Sturm leben, mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen... und umgekehrt braucht sich Sturm keine Sorgen machen, dass man als Fan nicht alles rausschreit, was man hat und mitzieht auch wenn's schwierig werden sollte. Traurige, aber schöne Momente! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts