Feierbiest Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Weinhandl hat genau nichts besser gemacht. Paar gute Bälle verloren und fast kein pass kam an. Da kannst vorher Stanko rausgeben, so leid es mir tut, aber von dem kommt nicht viel. Da stimme ich dir zu. Weinhandl hat noch den "Homegrown"-Bonus. Aber ein 17-jähriger kann auch in den seltensten Fälle der Stabilitätsanker sein - sonst spielt er nicht in Österreich und schon gar nicht bei uns. So ehrlich muss man sein. Dennoch kann sich aus ihm noch ein sehr guter Spieler entwickeln. Ich finde die Steuerung seiner Einsatzzeiten sehr gut gewählt und abgestimmt. In diesem Spiel hat er mir auch nicht gefallen. Einige überhastete Ballverluste. Das wiederum ist bei Fosso anders. Das ist halt wirklich schweizerische Beständigkeit, die er an den Tag. Für mich ist er wesentlich ballsicherer als sein Vorgänger Chukwuani. Wobei dieser eben für mich öfters unvorhergesehene Momente geliefert hat. Stankovic ist eben leider schon über seinen Zenit hinaus. Noch immer ein wichtiger Leuchtturm der Mannschaft und ein Führungsspieler durch und durch in jedem Spiel. Aber in jedem Match ist er für mich auch etwas Sinnbild für Dinge, die uns schwer fallen. Diese latente Behäbigkeit, fehlendes Tempo. Das ist bitter, aber auch Fakt. Ich freue mich sehr über dieses Unentschieden, weil es dieses Mal schon sich anders anfühlt als die Unentschieden der letzten Partien. Malone tut man übrigens keinen gefallen mehr, wenn man ihn weiterhin aufstellt. Kayombo hat bis auf dieses Tor im Sturmdress auch noch nicht viel mehr gezeigt, aber ich denke hier wird es gegen Hartberg bestimmt Anpassungen geben. Erfreulich ist wiederum Jatta, der wirklich von einem konstruktiven Partner im Angriff profitieren würde, wenn es diesen gäbe. Ich denke dann wäre seine Rolle wesentlich besser zu würdigen. Fakt ist aber auch, dass Jatta niemals der Topstürmer sein kann, aber jemand der effektiv auf den Ball geht, stochert und für Tempo sorgt. Auch solche Spieler braucht es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Feierbiest schrieb vor 9 Minuten: [...] In diesem Spiel hat er mir auch nicht gefallen. Einige überhastete Ballverluste. Das wiederum ist bei Fosso anders. Das ist halt wirklich schweizerische Beständigkeit, die er an den Tag. Für mich ist er wesentlich ballsicherer als sein Vorgänger Chukwuani. Wobei dieser eben für mich öfters unvorhergesehene Momente geliefert hat. [...] Erfreulich ist wiederum Jatta, der wirklich von einem konstruktiven Partner im Angriff profitieren würde, wenn es diesen gäbe. Ich denke dann wäre seine Rolle wesentlich besser zu würdigen. Fakt ist aber auch, dass Jatta niemals der Topstürmer sein kann, aber jemand der effektiv auf den Ball geht, stochert und für Tempo sorgt. Auch solche Spieler braucht es. viel zustimmung, aber da muss ich doch widersprechen.. ich hab mir heute während dem spiel schon auch gedacht, dass man fosso runternehmen muss und weinhandl bringen sollte.. fosso hat mir nach vorne irgendwie garnicht gefallen, das wurde mit weinhandl dann mmn doch besser. für mich sollte auch weinhandl gegen hartberg starten.. und zum thema jatta, der war doch schon der buhmann als sein sturmpartner ein bestimmter mika biereth war.. und wir hatten nicht viele stürmer in der vergangenheit, die konstruktiver waren.. solange im orf teletext nicht als torschütze "Jatta" für sturm steht is er absolut pfui gax. anders kann man sich das grad nicht erklären, die spiele von sturm können die user nämlich nicht geschaut haben.. bearbeitet vor 11 Stunden von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Was ich im Training gesehen habe, möchte ich das bezweifeln. jetz im nachhinein (bzw. nach dem FI interview) würde ich da gern nochmal nachfragen was du damit meintest? FI sprach im interview, dass kayombo jetz endlich wieder 2 wochen gut trainiert hat und deswegen auch wieder seine chancen bekommen hat. woran hast du es fest gemacht, dass du das bezweifeln würdest? oder is malone wirklich so gut in den trainings..? ^^ die frage soll jetz nicht irgendwie deppat nachtretent dir gegenüber wirken, würd mich nur einfach generell interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden sent96 schrieb vor 10 Minuten: und zum thema jatta, der war doch schon der buhmann als sein sturmpartner ein bestimmter mika biereth war.. und wir hatten nicht viele stürmer in der vergangenheit, die konstruktiver waren.. solange im orf teletext nicht als torschütze "Jatta" für sturm steht is er absolut pfui gax. anders kann man sich das grad nicht erklären, die spiele von sturm können die user nämlich nicht geschaut haben.. Obwohl er damals noch nicht so ballsicher und dribbelstark wie jetzt war, mAn. Mir kommt auch vor, dass er bis zur heurigen Frühjahrssaison immer sehr wenige Torchancen herausgespielt hat. Da gabs im Frühjahr schon einen großen Schritt nach vorne in dem Bereich Man muss aber auch bedenken, dass es seine 1te verletzungsfreie Saison bei uns ist. Er hatte sich ja im April 25 noch eine Verletzung am Knöchel (?) zugezogen und stieg dementsprechend erst in der Vorbereitung wieder ins Training ein. Also vllt auch eine normale Entwicklung, wennst nicht dauernd rekonvaleszent bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Der16er schrieb vor 1 Stunde: Es sollte nach dem heutigen Spiel außer Frage stehen, dass Malone nächste Woche sicher nicht starten sollte, nicht nur wegen Kayombo und weil er zufällig das Tor gemacht hat, bei Malone ist es ja wirklich schon schmerzhaft anzusehen, wie jeden Ball verstümpert.....muss aber auch sagen Mamageishvili war heute auch schwach, nicht nur wegen dem 100er, Alternativen hat er wirklich keine, auch Fosso schon seit 2-3 Spielen sehr schwach, da darf von mir aus auch den Weinhandl wieder mal von Beginn an ran, auch wenn er es nicht besser machen sollte, muss man mit ihm ein bissl Nachsicht haben Fosso hat halt das Problem, dass er (weil uns sonst offensiv komplett die Dynamik fehlt) etwas spielen muss, das er nicht kann (vielleicht noch nicht, vielleicht wirds nix mehr, das will ich nicht beurteilen). Der ist der klassische Ball Apportierer im Gattuso Stil, und soll den Pirlo machen. Das geht sich Ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Fosso hat halt das Problem, dass er (weil uns sonst offensiv komplett die Dynamik fehlt) etwas spielen muss, das er nicht kann (vielleicht noch nicht, vielleicht wirds nix mehr, das will ich nicht beurteilen). Der ist der klassische Ball Apportierer im Gattuso Stil, und soll den Pirlo machen. Das geht sich Ned aus. Soll kein Fosso-Bashing von mir sein, hat schon ein paar gute Partien bei uns gemacht, heute war mMn nicht gut, auch was Zweikämpfe betrifft, aber er war heute (wieder mal) nicht der Einzige der schlecht gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Weinhandl hat genau nichts besser gemacht. Paar gute Bälle verloren und fast kein pass kam an. Da kannst vorher Stanko rausgeben, so leid es mir tut, aber von dem kommt nicht viel. Also nach der heutigen Partie Stanko kritisieren find ich unpassend. Wie oft der heute auf engem Raum Bälle gesichert hat und danach verteilt hat war richtig stark. Hatte auch in der Vergangenheit schon sehr schwache Partien da stimm ich zu. Aber heute hat er oft ohne Platz mit Druck den Ball mit der Brust runtergeholt, gesichert, weitergespielt in Situation wo jeder andere 6er bei uns nur den Kopf hinhaltet damit der Ball weg ist. Der war einer der wenigen am Platz der wenigstens hin und wieder versucht hat flach zu spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Deutsch Kurs scheint gut zu laufen https://www.skysportaustria.at/mediathek/kayombo-nach-spaetem-treffer-ein-gutes-gefuehl/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 7 Stunden: jetz im nachhinein (bzw. nach dem FI interview) würde ich da gern nochmal nachfragen was du damit meintest? FI sprach im interview, dass kayombo jetz endlich wieder 2 wochen gut trainiert hat und deswegen auch wieder seine chancen bekommen hat. woran hast du es fest gemacht, dass du das bezweifeln würdest? oder is malone wirklich so gut in den trainings..? ^^ die frage soll jetz nicht irgendwie deppat nachtretent dir gegenüber wirken, würd mich nur einfach generell interessieren.. Bezog sich vor allem auf Jatta, der an dem Tag im internen Trainingsmatcherl die meisten Tore erzielte. Würde ich nach den Trainingsleistungen, die ich gesehen habe, aufstellen müssen, wäre wohl meine interne Reihenfolge: Jatta Malone Kayombo Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Während man bei Jatta nach jedem Spiel im Herbst seitenlage "Diskussionen" über seine fehlende Effizienz lesen konnte, nähert sich Malone still und heimlich nicht nur 20 Spielen, sondern auch 20 vollen Spielstunden ohne Tor an(gestern in der 28. Minute waren es 1000 Spielminuten) bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts