MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DonFabian schrieb vor 11 Minuten: Ich find man sollte schon auf einen Lorenz oder Wiener-Puchner in Zukunft bauen Lorenz > Donat > Wiener-Pucher denke ich eher in der Reihenfolge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DonFabian schrieb vor 11 Minuten: Ich find man sollte schon auf einen Lorenz oder Wiener-Puchner in Zukunft bauen Wiener-Puchner der soweit ich weiß seit fast 1 Jahr kein Spiel mehr hatte? Der einzige auf den man wirklich setzen sollte, ist Donat, der hoffentlich nächste Saison die Nr. 1 in der 2er ist. MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Lorenz > Donat > Wiener-Pucher denke ich eher in der Reihenfolge Donat gefiel mir heuer besser als Lorenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb vor 38 Minuten: Ich find man sollte schon auf einen Lorenz oder Wiener-Puchner in Zukunft bauen Und deswegen sollte man sie nicht auf die Bank der Kampfmannschaft setzen, weil ihnen das gar nix bringt. Aber Wiener-Pucher wird sowieso keine Zukunft haben, die Frage wird eher heißen Lorenz oder Donat. Für den 2er sollte man sich irgendeinen alten Goalie mit sehr viel Erfahrung hinsetzen, der mit der Rolle zufrieden ist und trotzdem viel weitergeben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Diskussion Jatta oder Malone könnten wir hier ewig weiter führen. Am Ende hatte sich der Verein von beiden deutlich mehr erhofft. Wirklich weiter gebracht hat uns keiner der genannten. Für mich sind beide zwei sehr teure Fehlgriffe gewesen. bearbeitet vor 2 Stunden von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jatta geht auch ins letzte Vertragsjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SchwoazaPeter schrieb vor 41 Minuten: Die Diskussion Jatta oder Malone könnten wir hier ewig weiter führen. Am Ende hatte sich der Verein von beiden deutlich mehr erhofft. Wirklich weiter gebracht hat uns keiner der genannten. Für mich sind beide zwei sehr teure Fehlgriffe gewesen. Würde die beiden nicht in die gleiche Kategorie setzen. Jatta war praktisch immer Stammspieler. Mit ihm haben wir große Erfolge gefeiert. Wenn du dir aber erwartet hast, dass er der nächste Millonentransfer wird, dann würde ich deine Enttäuschung verstehen. Rein sportlich hat Jatta aber die Trainer überzeugt. Bei Malone gibt es genug Aussagen von FI wo er ihn im Trainingslager kritisiert. Der spielt zur Zeit auch eher, weil wir kaum Alternativen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts