berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Laut "Kleine" wird er (um 12 Uhr 15) mit Sturm II gegen Voitsberg testen, soll so "ein Gefühl für Erwachsenenfußball bekommen". Wie kann so etwas nach außen kommuniziert werden und was macht unser Pressesprecher eigentlich hauptberuflich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Laut "Kleine" wird er (um 12 Uhr 15) mit Sturm II gegen Voitsberg testen, soll so "ein Gefühl für Erwachsenenfußball bekommen". Lol. Wird also nicht im Kader gegen die WSG stehen. Also das ist ja wohl ein schlechter Witz. Da verfliegt jegliche vorsichtige Euphorie ihm gegenüber und wandelt sich in ziemliche Skepsis. Der muss dann im Training auch schon dementsprechend aufgefallen sein - anscheinen nicht so mega positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden: Laut "Kleine" wird er (um 12 Uhr 15) mit Sturm II gegen Voitsberg testen, soll so "ein Gefühl für Erwachsenenfußball bekommen". Lol. Wird also nicht im Kader gegen die WSG stehen. Was ist denn das für ein dummes Argument. Er hat einfach keine Spielberechtigung, wer auch immer dabei gepfuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn die Aussage um Wilson wirklich so gemeint ist, dann hat uns entweder sein Manager verarscht, sind unsere Leute wahnsinnig naiv oder war es eben ein Panikttransfer, damit zumindest irgendwer kommt. Oder alles gleichzeitig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Eine halbjährige Leihe, bei der der Spieler erstmal über die Amateure aufgebaut werden muss - was darf Satire? Wortwahl sicher unglücklich, aber der Aufstand ist auch total unnötig. Was wenn man ihm nur Spielzeit geben will, damit er sich schneller an das System gewöhnt. Auch ein Emegha wurde in die 2er geschickt, um matchfit zu werden. Warten wir mal ab, ob es bei dem einen Mal bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt weiß man auch, warum man ihn in Hoffenheim über die U23 heranführen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Jetzt weiß man auch, warum man ihn in Hoffenheim über die U23 heranführen wollte. Erklär mir bitte den Vergleich. Praktisch jeder Transfer den Hoffenheim im Winter getätigt hat, wird über die 2er herangeführt. Zum Beispiel auch https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Der würde bei uns wohl sofort starten. Liegt vielleicht weniger an der Qualität der Spieler und mehr daran, dass die Qualität im Sturm der KM so hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wortwahl sicher unglücklich, aber der Aufstand ist auch total unnötig. Was wenn man ihm nur Spielzeit geben will, damit er sich schneller an das System gewöhnt. Auch ein Emegha wurde in die 2er geschickt, um matchfit zu werden. Warten wir mal ab, ob es bei dem einen Mal bleibt. Geh bitte, den setz ich dich auf die Bank, noch dazu wo mit Rozga ein Offensiver fehlt, und werfe ihn egal wie es steht mindestens 10 Minuten rein. Dafür wird die Kondi reichen. Jetzt hat er 8 Tage nach dem Transfer keine Spielberechtigung, wie geht das? Es bleiben nur mehr maximal 13 Spiele, in der Zeit soll er eine Verstärkung werden? Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, den setz ich dich auf die Bank, noch dazu wo mit Rozga ein Offensiver fehlt, und werfe ihn egal wie es steht mindestens 10 Minuten rein. Dafür wird die Kondi reichen. Jetzt hat er 8 Tage nach dem Transfer keine Spielberechtigung, wie geht das? Es bleiben nur mehr maximal 13 Spiele, in der Zeit soll er eine Verstärkung werden? Bin gespannt. Was hat Rozga damit zu tun? Sind immer noch 4 Stürmer im Kader, mehr werden es im Matchkader wohl nie sein. Mir reicht es völlig wenn er im OPO eine Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 22 Minuten: . Er hat einfach keine Spielberechtigung, wer auch immer dabei gepfuscht hat Ok, das hab ich nicht gewusst. Dann haperts bei uns wieder mal an der Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Was ist denn das für ein dummes Argument. Er hat einfach keine Spielberechtigung, wer auch immer dabei gepfuscht hat Aber wenn dem so ist, hätten sie es glaub ich gesagt, dass er noch keine "Arbeitsgenehmigung" hat, die Aussage von Ingolitsch wird wohl stimmen....sieht man sich dann unser Stürmerproblem an, verfliegt die Hoffnung auf Verstärkung schon ein bissl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden soulbro82 schrieb vor 50 Minuten: Ok, das hab ich nicht gewusst. Dann haperts bei uns wieder mal an der Kommunikation. Oder an deiner Leichtgläubigkeit. Nur weil es ein User ohne Quelle behauptet, kann es wahr sein muss es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte eine lediglich halbjährige Leihe sofort einsatzbereit und bestenfalls auch eine Verstärkung sein - da darf es weder an der fehlenden Spielgenmehmigung scheitern (Stichwort: last-minute-Transfer), noch daran, dass der Spieler erst an den Erwachsenenfußball herangeführt werden muss. bearbeitet vor 4 Stunden von jaytee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: Oder an deiner Leichtgläubigkeit. Nur weil es ein User ohne Quelle behauptet, kann es wahr sein muss es aber nicht Oder an deiner Leichtgläubigkeit, du hast vermutlich ebenso wenig Einblick in den Papierkram wie ich. So wie es @jaytee schreibt: Wir holen für nunmehr nur mehr 13 Spiele einen als Verstärkung für die KM, der zuerst mal in SturmII-Testspielen an den Erwachsenenfußball herangeführt werden soll. Na servas. Mit Verlaub, wer das als Argument für seinen Nicht-Einsatz in Tirol glaubt, ist naiv. bearbeitet vor 4 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Erklär mir bitte den Vergleich. Praktisch jeder Transfer den Hoffenheim im Winter getätigt hat, wird über die 2er herangeführt. Zum Beispiel auch https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998 Der würde bei uns wohl sofort starten. Liegt vielleicht weniger an der Qualität der Spieler und mehr daran, dass die Qualität im Sturm der KM so hoch ist. Du vergleichst gerade einen Spieler, der keine Erfahrung im Erwachsenenfußball hat mit einem Spieler, der Erfahrung im Erwachsenenfußball hat. Das Eduardo sofort bei uns starten würde, glaube ich deshalb sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts