OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Das lag aber zum großen Teil an Salzburg. Stimmt, kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo wir so viel Raum vorfinden konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: achtung unpopuläre meinung, aber stankovic geht euch überhaupt nicht ab. so entfesselt wie gegen salzburg habe ich sturm sehr sehr selten erlebt. Das Salzburg-Spiel würde ich diesbezüglich nicht auf die Goldwaage legen. Aber grundsätzlich sieht man schon, dass Tochi Qualitäten hat, die Jon nicht hat. Jon ist aber ein absoluter Führungsspieler und der Dirigent im defensiven Mittelfeld. Ich traue Tochi aber durchaus zu, dass er in die Rolle hineinwächst und dazu mehr Dynamik und Qualität im Spielaufbau einbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 bei tochi muss man zumindest keine angst haben, dass er nach einem zweikampf kaputt ist bei jon ist ja so, dass der pro spiel 2-3 mal behandelt werden muss, weil er liegen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Anbei ein paar interessante Aussagen von Ilzer zu Tochi und Malick: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18939778/warum-die-neuzugaenge-des-sk-sturm-echte-volltreffer-sind „I think, es gibt Raum für Verbesserungen“ das Zitat liebe ich jetzt schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten: bei tochi muss man zumindest keine angst haben, dass er nach einem zweikampf kaputt ist bei jon ist ja so, dass der pro spiel 2-3 mal behandelt werden muss, weil er liegen bleibt Wobei man bei Stanko auch differenzieren muss. Einige seiner Behandlungen sind auch rein taktischer Natur (Zeitspiel, provozieren einer Karte usw.). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten: bei tochi muss man zumindest keine angst haben, dass er nach einem zweikampf kaputt ist bei jon ist ja so, dass der pro spiel 2-3 mal behandelt werden muss, weil er liegen bleibt Also dass man das nach all den Jahren noch immer nicht verstanden hat, dass das einfach Jon's Art ist Spiele zu beruigen bzw. auf Zeit zu spielen verwundert mich doch ein wenig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 Nach dem einen Spiel jetzt schon die Rolle von Stanko anzuzweifeln, ist etwas vermessen. Tochi hat eine super Partie gespielt und ist eine echte Aktie für die Zukunft, keine Frage. Aber Stanko ist eben Stanko, und in Topform ein absoluter Leistungsträger. Außerdem eine echte Leitfigur für unsere jungen Kicker, immerhin ist er schon 36 ( ) Tochi ist ein super Backup für Stanko, das ist ein klares Upgrade zu der "Rolle", die Serrano im letzten Jahr hatte. Gib ihm 1-2 Jahre und er wird Stanko irgendwann ersetzen können, aber aktuell ist glaube ich kein guter Zeitpunkt, um Stankos Stammspielerrolle irgendwie anzuzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten: Nach dem einen Spiel jetzt schon die Rolle von Stanko anzuzweifeln, ist etwas vermessen. Tochi hat eine super Partie gespielt und ist eine echte Aktie für die Zukunft, keine Frage. Aber Stanko ist eben Stanko, und in Topform ein absoluter Leistungsträger. Außerdem eine echte Leitfigur für unsere jungen Kicker, immerhin ist er schon 36 ( ) Tochi ist ein super Backup für Stanko, das ist ein klares Upgrade zu der "Rolle", die Serrano im letzten Jahr hatte. Gib ihm 1-2 Jahre und er wird Stanko irgendwann ersetzen können, aber aktuell ist glaube ich kein guter Zeitpunkt, um Stankos Stammspielerrolle irgendwie anzuzweifeln. Ersetzen nicht, aber mit unserem derzeitigen Personal freunde ich mich immer mehr mit der Doppel 6 Variante an. Mit Malick und Böving haben wir 2 sehr laufstarke und technisch gute MF-Spieler, die auch Räume brauchen. Da ist ein 10er eher nicht mehr so wichtig, vor allem weil ein Kite auch von hinten, das Spiel gut organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Ersetzen nicht, aber mit unserem derzeitigen Personal freunde ich mich immer mehr mit der Doppel 6 Variante an. Mit Malick und Böving haben wir 2 sehr laufstarke und technisch gute MF-Spieler, die auch Räume brauchen. Da ist ein 10er eher nicht mehr so wichtig, vor allem weil ein Kite auch von hinten, das Spiel gut organisieren kann. Das kommt halt ganz auf die Performance von Otar an. Wenn er in Hochform ist, ist er als 10er richtig gut. Aktuell ist die Doppelsechs eh eine gute Option. Sicher auch ein Mitgrund für die Verpflichtung von Tochi, dass man auch etwas variabler sein kann und mit einer Doppelsechs spielen kann. Kommt am Ende auf auf die Spielweise des Gegners an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Das kommt halt ganz auf die Performance von Otar an. Wenn er in Hochform ist, ist er als 10er richtig gut. Aktuell ist die Doppelsechs eh eine gute Option. Sicher auch ein Mitgrund für die Verpflichtung von Tochi, dass man auch etwas variabler sein kann und mit einer Doppelsechs spielen kann. Kommt am Ende auf auf die Spielweise des Gegners an. Denke nicht, dass es einen Unterschied macht wo Otar spielt, wenn er in Bestform ist. Auch in Bestform würden sich die drei immer wieder in die Quere kommen, weil sowohl Böving als auch Malick gerne in die Mitte ziehen. Mit einem 10er ist dann halt dort weniger Platz. Hatten wir ja zu Beginn der Saison unzählige Male, dass alle 3 MF-Spieler auf sehr engen Raum zu spielen versuchten. Während über außen so gut wie nix ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wobei man bei Stanko auch differenzieren muss. Einige seiner Behandlungen sind auch rein taktischer Natur (Zeitspiel, provozieren einer Karte usw.). Ist zwar die unpopurlärste Meinung ever, aber mich ärgert seine Theatralik sehr oft, ich finde das hat er nicht nötig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Ist zwar die unpopurlärste Meinung ever, aber mich ärgert seine Theatralik sehr oft, ich finde das hat er nicht nötig. Ich bin mir sicher du bekommst viel Zuspruch, wenn du das nicht bei Stanko sondern für Grgic von Rapid schreibst. Ist halt immer so. Solche Spieler liebst beim eigenen Verein, aber als Gegner sind sie die Schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Das kommt halt ganz auf die Performance von Otar an. Wenn er in Hochform ist, ist er als 10er richtig gut. Aktuell ist die Doppelsechs eh eine gute Option. Sicher auch ein Mitgrund für die Verpflichtung von Tochi, dass man auch etwas variabler sein kann und mit einer Doppelsechs spielen kann. Kommt am Ende auf auf die Spielweise des Gegners an. So wie ich das in dem Artikel lese wurde Tochi schon als 8er geholt. Man hat aber dann gesehen, dass die 6 wohl besser zu im passt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18939778/warum-die-neuzugaenge-des-sk-sturm-echte-volltreffer-sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/leon-grgi---verlieren-sturm-und-oesterreich-ein-stuermer-talent-/ würde nich nicht wundern, wenn grgic in der cl auf 0 spielminuten kommt und bald verliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/leon-grgi---verlieren-sturm-und-oesterreich-ein-stuermer-talent-/ würde nich nicht wundern, wenn grgic in der cl auf 0 spielminuten kommt und bald verliehen wird typisches berater gelabere, grgic hat bis 2027 vertrag viel mehr sorgt es mich dass er den verband wechseln könnte wie so manch andere vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts