Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Ultra blöd, dass er jetzt nicht für die CL nominiert ist… kann man ihn noch nachträglich nominieren? Wieso sollte man? Man hat sich klar gegen ihn entschieden und wird das auch nicht revidieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. September 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Hab das ganze Transferfenster Hick Hack in den letzten Tagen jetzt nicht so verfolgt.. Sarkaria ist weiterhin Teil der Sturm-Mannschaft, oder? Ultra blöd, dass er jetzt nicht für die CL nominiert ist… kann man ihn noch nachträglich nominieren? Nein, er ist mehr ein Trainingsgast. Laut Schicker plant man nicht mehr mit ihm, aber wer weiß was sich noch ergibt. Versteh nicht ganz warum man ihn nicht verleiht für ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 23 Stunden: Laut Athletik Coach Angeler ist Biereth der aktuell schnellste im Kader mit 36kmh. Im Vergleich lag der Topwert von Højlund und Emegha bei 37,3. Q Krone Hätte ich nicht gedacht bzw hat man das bis dato noch nicht so oft gesehen von Mika. Wobei da halt noch der Antritt dazukommt, der ist fürs Spiel wichtiger als die Endgeschwindigkeit. Emegha war ja gefühlt nach einem Schritt auf Topspeed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. September 2024 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Emegha war ja gefühlt nach einem Schritt auf Topspeed. Und im Cupfinale 2023 so "top" dass er die besten und unglaublichsten Chancen "verstolpert" hat. Ach, die Nostalgie. Und just da Mani Sarkaria mit seinem Doppelpack... Jetzt nur noch Tribünengast..... Das Geschäft ist so schnelllebig,,,,und auch des Öfteren grauslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2024 "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, Nix zu entschuldigen, das passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Der Österreicher hat recht! Und absolut this! Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Der Österreicher hat recht! Und absolut this! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden: Mindestens so gut wie der Rekordtransfer ist keine gesunde Erwartungshaltung. Es reicht wenn er den schnellen wuchtigen Part bei uns gut ausfüllt. allzu wuchtig hat der beim Treffen auf mich nicht gewirkt tbh Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. wenn er einschlägt (oder einschläft, wie sich Jauk versprochen hat ), darf ich ihn dann "Ehrenmann" nennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Ab jetzt gibt's auch 10 Straf-€ an SH für jeden, der den Namen nicht oder falsch schreibt Zitat OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang...pflegt. Gilt übrigens für jeden Sturm-Spieler. Mir zieht's jedes Mal die Grausbirn auf, wenn ich von "Camera", "Horvath", "Kitischvilli/Kiteschwilli/...", etc. lese. Spoiler BTW auch für die Aussprache von Namen - remember Klemen "Lafritsch" bearbeitet 11. September 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Ab jetzt gibt's auch 10 Straf-€ an SH für jeden, der den Namen nicht oder falsch schreibt Ist der grüne Fußballgott in Geldnot geraten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Noch schwieriger is der neue Malier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Den sich auch jeder merken und dann auch schreiben wird, wenn er mal in Bewerbsspielen dabei ist. Genauso der andere neue Leihspieler - Name ist mir ebenfalls entfallen (ich will auch gar nicht nachsehen). Das hat nix mit Wertschätzung zu tun, sondern einfach mit Bequemlichkeit. Aber Jedem das Seine. Mir stellt's z.B. auch jedes Mal die Knackhaare auf wenn ich von Affi oder Prassi gelesen oder gehört (Ilzer) habe, ausgehalten hab ich's trotzdem. bearbeitet 11. September 2024 von af9911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: "Der Türke" hat übrigens auch einen Namen: Erencan Yardimci oder auf türkische Schreibweise: Yardımcı. Gerne zum Abkopieren: Erencan Yardimci / Yardımcı Es ist übrigens auch durchaus populär bei türkischen Fußballern einfach nur den Vornamen zu nennen, gerade wenn der Familienname (offenbar) zu kompliziert scheint. Gefühlt in jedem 10 Beitrag lese ich "der Türke hat das" - "der Türke muss das" - "der Türke sollte das"... OIDA, der Mann hat einen Namen. Den kann man sich auch bald schon merken wenn man sich für den Verein interessiert und einen etwas respektvolleren Umgang mit Neuankömmlingen pflegt. Tschuldigung, dass ich mich hier leicht anscheisse, hat für mich einfach bissl was mit Wertschätzung zu tun. Übrigens wurde in der letzten BlackFM-Folge erwähnt - ich denke es war Frank Wonisch? - dass man Yardımcı so ausspricht, weil keine I-Punkterl sind: Yardümcü. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2024 af9911 schrieb vor 20 Minuten: Den sich auch jeder merken und dann auch schreiben wird, wenn er mal in Bewerbsspielen dabei ist. Jeder halte ich für ein Gerücht, ich kenne unsere Pappenheimer hier Zitat Genauso der andere neue Leihspieler - Name ist mir ebenfalls entfallen (ich will auch gar nicht nachsehen). Das hat nix mit Wertschätzung zu tun, sondern einfach mit Bequemlichkeit. Meinst den Elfenbein-Malier? Zitat Mir stellt's z.B. auch jedes Mal die Knackhaare auf wenn ich von Affi oder Prassi gelesen oder gehört (Ilzer) habe, ausgehalten hab ich's trotzdem. Btw: Müss ma eh kein Fass aufmachen, bin (normalerweise) weit weg von der Sprachpolizei -> aber in dieser Fülle "der Türke" wäre mir das noch nie aufgefallen. Betrifft übrigens auch andere Sturm-Medien. Habs daher auch nur allgemein geschrieben, die Suchfunktion wird auch bei mir nicht immer gnädig sein. Zitat Aber Jedem das Seine. Apropos Sprachpolizei: Wer sagt's ihm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts