Gast Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Eine Lobeshymne auf Hierli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--warum-stefan-hierlaender-weiter--unverzichtbar--ist/ klingt aber für mich schon tendenziell so, dass man im Sommer getrennte Wege geht bearbeitet 6. März 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 17 Minuten: Eine Lobeshymne auf Hierli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--warum-stefan-hierlaender-weiter--unverzichtbar--ist/ klingt aber für mich schon tendenziell so, dass man im Sommer getrennte Wege geht Bei Hierli schaut für mich alles nach Jantscher 2.0 aus. Kommt vielleicht auch drauf an obs im Herbst wieder Dreifachbelastung gibt. bearbeitet 6. März 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. März 2024 Vielleicht unpopulär mittlerweile, aber ich würd mich über eine Verlängerung freuen. So ein Leithammel der auch bei viel Bankzeit nicht murrt und bei dem zumindest ich auch kein großes Bauchweh hätt, wenn er in den stressigen Wochen mal in der Startelf steht. Mit seinen sonstigen Verdiensten fang ich gleich gar nicht an. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2024 Hierli net zu verlängern, tut meinem romantischen Fußballherz schon weh. Darüber würde ich mich schon freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. März 2024 hats nicht schon lange geheißen man wäre kurz vor weißem Rauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2024 Wenn man das Geld hat, um ihn für Tribüne und Kabine zu verlängern, und das als ausreichend empfindet, kann man das schon machen. Spielen sollte er nur mehr in Notfällen, für mehr reicht es nicht mehr, und er sollte auch nicht mehr erster Backup sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. März 2024 MK7 schrieb vor 26 Minuten: hats nicht schon lange geheißen man wäre kurz vor weißem Rauch? Denke er hat sich Bedenkzeit erbeten. Vielleicht geht es ihm wie Jantscher und er will noch spielen und nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2024 graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Denke er hat sich Bedenkzeit erbeten. Vielleicht geht es ihm wie Jantscher und er will noch spielen und nicht zuschauen. Dann wechselt er sicher nach Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März 2024 Gainfarner schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht unpopulär mittlerweile, aber ich würd mich über eine Verlängerung freuen. So ein Leithammel der auch bei viel Bankzeit nicht murrt und bei dem zumindest ich auch kein großes Bauchweh hätt, wenn er in den stressigen Wochen mal in der Startelf steht. Mit seinen sonstigen Verdiensten fang ich gleich gar nicht an. Nix unpopulär, das ist die herrschende Auffassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. März 2024 Ich glaub, selbst die größten "Hierli-Gegner" hier im Forum sind der Meinung, dass er für die Stimmung in der Mannschaft und auch als Mentor für die Jungen sehr hilfreich wäre. Ebenso, dass wir ihm sehr viel zu verdanken haben und er menschlich (zumindest soweit ich das als außenstehender, der ihn nur von Spielen, Interviews, Auftreten in der Öffentlichkeit kennt beurteilen kann) top ist. Wo sich die Geister scheiden ist nur bei der Frage, ob er uns sportlich noch weiterhelfen kann, bzw. ob sein Gehalt noch sinnvoll angelegt ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2024 Hierli ist wirklich ein feiner Typ. So einen brauchst auch in der Mannschaft. Wenn er mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden ist bitte verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. März 2024 Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus) b) er das selber will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus) b) er das selber will. Fände ich auch so, aber bezweifle stark, dass er das will. Warum auch, bei jedem UPO Verein der Liga hätte er ein Startelf-Leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Perfekt wäre Hierli natürlich von Position und vom menschlichen her die Kapitänsschleife für die 2er. Da wär er wohl sportlich auch noch einer von den besten der Liga, gleichzeitig aber auch ein Beispiel und Vorbild für die Jungen. Da ist halt die große Frage ob a) man ihm das "antun" will (schaut natürlich in der Öffentlichkeit immer etwas nach Degradierung aus) b) er das selber will. Nein! Man muss nicht jeden verdienten Spieler, der zu schwach für die Erste ist, in die Zweier stecken. Egal ob freiwillig oder gezwungenermaßen, Hierli in der Zweier zu sehen hätte für mich einfach etwas extrem Unwürdiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein! Man muss nicht jeden verdienten Spieler, der zu schwach für die Erste ist, in die Zweier stecken. Egal ob freiwillig oder gezwungenermaßen, Hierli in der Zweier zu sehen hätte für mich einfach etwas extrem Unwürdiges. Den talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft zu führen und zu unterstützen ist also "extrem Unwürdig", interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts