MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Affengruber könnte man schon ersetzen. Er ist gut, aber diesen großen Leistungssprung um sich für viel mehr zu empfehlen hat er nie geschafft. Bei Affengruber würde ich auch sagen das es auf das Preis/Leistungsverhältnis ankommt wenn er verlängern möchte und das zu guten Konditionen kann man das aufjedenfall machen wenn er aber zu den Top Verdienern gehören möchte dann denke ich würde man das auch nicht machen anders sieht es bei Otar aus finde ich da kann man schon an die Finanzielle Schmerzgrenze gehen finde ich da man eh sieht wie sehr er uns fehlt wenn er eben verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Affengruber könnte man schon ersetzen. Er ist gut, aber diesen großen Leistungssprung um sich für viel mehr zu empfehlen hat er nie geschafft. "Nie geschafft": Er ist 22. Wenn er mit 27 (und das ist noch immer in etwa das beste Fußballeralter) einen 3-Jahres-Vertrag in einer Top-5-Liga unterschreiben will, hat er bis dahin noch immer 5 Jahre (noch) besser zu werden als er ohnehin (Bergamo war er unfassbar stark zb) schon ist. bearbeitet 14. November 2023 von Hank Schrader 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2023 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: GV ist Anfang des nächsten Jahres, da will man sicher auch was verkünden- wie voriges Jahr Dein Wort in Gottes Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Bei Kite ist die verletzungsanfälligkeit halt das große problem. Wobei ohne wär er eh schon lange nicht mehr bei uns wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 killver schrieb vor 13 Minuten: Bei Kite ist die verletzungsanfälligkeit halt das große problem. Wobei ohne wär er eh schon lange nicht mehr bei uns wahrscheinlich. +1 Und "dank" dieser wird er uns wohl noch länger erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. November 2023 Affengruber hat den Leistungssprung nicht geschafft LMAO aber spielt jährliche Euro League Gruppenphase und verbollwerkt mit unserem Schweizer und dem langen Lulatsch / Jörg das Tor über Saisonen hinweg. Na eh, wir sind da beim gottverdammten FIFA, wo wir die 16 Jährigen mit 59 Stärke holen, damit sie uns nach 4 Jahren von Real mit 86 Stärke abgekauft werden. Manchmal seids ihr alle schon 102% delulu. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Affengruber könnte man schon ersetzen. Er ist gut, aber diesen großen Leistungssprung um sich für viel mehr zu empfehlen hat er nie geschafft. Er hat eh nur letzte Woche Scamacca komplett aus dem Spiel genommen. Schafft ja jeder wie man weiß Ich bin btw. immer noch ein wenig davon überzeugt, dass er in dem Spiel einmal 2m Luftstand bei einem Kopfballduell gehabt hat. bearbeitet 15. November 2023 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. November 2023 Affi gleich abzuschreiben weil er hin und wieder mal einen Bock schießt ist leicht despektierlich in meinen Augen. Wir sind mittlerweile so solide Abwehrspieler gewöhnt, dass es raussticht, wenn einer ab und zu einen Bock schießt. (Dante, Affi, Wüthrich zuletzt ja auch hin und wieder) Vielleicht sollte man drüber nachdenken, ob es noch viel besser werden kann. Affi ist Österreicher und ein echter Typ, ein echter Schwoazer, hat viel mit aufgebaut in Graz und ungern würd ich noch einen Legionär für seine Position holen. Und gibt‘s überhaupt einen Österreicher, der realistisch und besser wäre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Affi gleich abzuschreiben weil er hin und wieder mal einen Bock schießt ist leicht despektierlich in meinen Augen. Wir sind mittlerweile so solide Abwehrspieler gewöhnt, dass es raussticht, wenn einer ab und zu einen Bock schießt. (Dante, Affi, Wüthrich zuletzt ja auch hin und wieder) Vielleicht sollte man drüber nachdenken, ob es noch viel besser werden kann. Affi ist Österreicher und ein echter Typ, ein echter Schwoazer, hat viel mit aufgebaut in Graz und ungern würd ich noch einen Legionär für seine Position holen. Und gibt‘s überhaupt einen Österreicher, der realistisch und besser wäre? Ich kenn einen sogar aus der Unterliga Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. November 2023 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ich kenn einen sogar aus der Unterliga Ost Steh ich auf der Leitung oder ist das ein Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Steh ich auf der Leitung oder ist das ein Insider? Hinteregger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. November 2023 Suni schrieb vor 51 Minuten: Hinteregger ... bitte das Bundesland "adden"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Suni schrieb vor 59 Minuten: Hinteregger Dachte wirklich, du meinst die steirische ULO und rätselte welchen Pischelsdorf IV du gerne bei uns hättest 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2023 mants07 schrieb vor 7 Stunden: GV ist Anfang des nächsten Jahres, da will man sicher auch was verkünden- wie voriges Jahr Gibt es hierzu eigentlich schon einen Termin und sind hier alle (ordentlichen) Mitglieder eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Affengruber hat den Leistungssprung nicht geschafft LMAO aber spielt jährliche Euro League Gruppenphase und verbollwerkt mit unserem Schweizer und dem langen Lulatsch / Jörg das Tor über Saisonen hinweg. Na eh, wir sind da beim gottverdammten FIFA, wo wir die 16 Jährigen mit 59 Stärke holen, damit sie uns nach 4 Jahren von Real mit 86 Stärke abgekauft werden. Manchmal seids ihr alle schon 102% delulu. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts