Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Also zwei verletzte Stammspieler nach der 1. Runde im Cup. Aber Hauptsache, wir brauchen keinen breiten Kader für das Mammut-Programm im Herbst, wenn es nach manchen geht.

Wobei ich damit rechne, dass Jantscher bis zur CL-Quali wieder fit sein wird. 

Ich hab mich jetzt kurz gefragt wer der zweite ist, aber Kiteishvili ist ja sowieso ein eigenes Thema. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich jetzt kurz gefragt wer der zweite ist, aber Kiteishvili ist ja sowieso ein eigenes Thema. :fuckthat:

Ja, der braucht nicht einmal ein Pflichtspiel, um wochenlang auszufallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Also zwei verletzte Stammspieler nach der 1. Runde im Cup. Aber Hauptsache, wir brauchen keinen breiten Kader für das Mammut-Programm im Herbst, wenn es nach manchen geht.

Wobei ich damit rechne, dass Jantscher bis zur CL-Quali wieder fit sein wird. 

Keine Sorge, der Baumi kommt schon noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schön zu sehen das man junge Spieler, in dem Fall Prass sehr wohl halten kann wenn die Perspektive und der Trainer passt. Kreissl hat den Grundstein für ein erfolgreiches arbeiten geleistet und Schicker hat sich vom "Lehrbua" zum Meister entwickelt, der macht extrem viel richtig und das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Ich denke junge Spieler mit Potential haben Sturm Graz jetzt vermehrt auf dem Schirm. Unter dem Meistertrainer wäre das noch undenkbar gewesen. 

Auch ein großer Dank an Jauk, hab selber oft an ihm gezweifelt aber in Summe hat er den Verein stabilisiert wie kein anderer.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was hat es eigentlich allgemein mit diesen vorzeitigen Vertragsverlängerungen um 1 Jahr auf sich (Prass, Sarkaria)? Gehts da echt um das Abkaufen einer Klausel oder welchen Hintergrund hat das? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Was hat es eigentlich allgemein mit diesen vorzeitigen Vertragsverlängerungen um 1 Jahr auf sich (Prass, Sarkaria)? Gehts da echt um das Abkaufen einer Klausel oder welchen Hintergrund hat das? :ratlos: 

Rechtzeitig reagieren,  finde ich sehr gut. Sonst stehen wir wieder da mit 10 auslaufenden Verträgen. Und ist auch Wertschätzung dem Spieler gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 39 Minuten:

Mehr Geld für den Spieler jetzt und mehr Geld für den Verein beim Verkauf.

Da ist der Schicker offensichtlich gut darin, die Spieler davon zu überzeugen, dass das mehr Sinn macht, als fürs gleiche Gehalt weiterzuspielen und dann auf einen ablösefreien (oder billigen) großen Wechsel zu hoffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der JJ-Verletzung hamma schon a bissl den Salat. Er und Hojlund sind die einzigen zwei im Kader, die nicht positionsgetreu mit annähernd gleicher Qualität ersetzbar sind. Es riecht nach Systemumstellung.
Oder Toth und Fuseini entwickeln sich in wenigen Wochen zu KM-Spielern. ...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Mit der JJ-Verletzung hamma schon a bissl den Salat. Er und Hojlund sind die einzigen zwei im Kader, die nicht positionsgetreu mit annähernd gleicher Qualität ersetzbar sind. Es riecht nach Systemumstellung.
Oder Toth und Fuseini entwickeln sich in wenigen Wochen zu KM-Spielern. ...:ratlos:

Bei der Verpflichtung von Sarkaria hat man schon gesagt, dass man ihn als Stürmer sieht und er hat auch schon bewiesen, dass er das auch spielen kann. Wieso sollte man da jetzt eine Systemumstellung andenken?

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das wurde in der Vorbereitung oft gemacht, jetzt muss man wohl zwangsläufig mit 1 MS spielen. JJ als "MS" und Top-Scorer und Otar als Spielmacher offenbar ein paar Wochen out, das  is net nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

Das wurde in der Vorbereitung oft gemacht, jetzt muss man wohl zwangsläufig mit 1 MS spielen. JJ als "MS" und Top-Scorer und Otar als Spielmacher offenbar ein paar Wochen out, das  is net nix.

Warum? Sarkaria kann auch Stürmer spielen. Als sich Otar verletzt hat, hat man ja auch nicht das System umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag