StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 16 Minuten: hat Sky das Voting jetzt unterbrochen? Kann nicht mehr abstimmen Bei mir hat mein AdBlocker die Abstimmung blockiert, Browser wechseln dann hats funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Dezember 2021 Für mich bestätigt sich übrigens wieder mal die These, dass du so einen alten Hasen als Führungsspieler fast brauchst so wie es JJ ist. Von der Schlitzohrigkeit erinnert er mich schon irgendwie an Muratovic. Solche Spieler sind einfach Gold Wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2021 1 hour ago, Auslandschwoazer said: Als Nächstes suchen wir uns einen Coin und schießen diesen zum Mond 🙈 Ja, machen ma an eigenen. BLKY - "Schwarzgeld". Den Gedanken hab ich, seit ich vom Inter Fan Token gehört hab. PS. Hab auch von allen Geräten für den JJ gevotet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 MK7 schrieb am 16.12.2021 um 17:19 : wir könnten ja alle fürn JJ abstimmen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/ So, Leitls, gehts voten. Am ersten Platz steht ana vom Betrüger- ASK aus Pasching, des geht so ned. Gemma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2021 Clemens701 schrieb vor 11 Stunden: So, Leitls, gehts voten. Am ersten Platz steht ana vom Betrüger- ASK aus Pasching, des geht so ned. Gemma. Dass ich das in meinen jungen Jahren schon sagen muss.... bei mir geht's nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Dezember 2021 Super vom Lask herbrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Super vom besseren Klick-Script herbrennt fyp und ja schon blöd, dass hier niemand die expertise dafür hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: fyp und ja schon blöd, dass hier niemand die expertise dafür hatte Aber gevotet hab ich wie der Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2021 es geht wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 4 Minuten: es geht wieder Ich hab mich wieder ausgetobt und alles gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2021 kA, warum das Voting zwischendurch länger nicht geht. Hängt jedenfalls nicht damit zusammen, wie viel man votet. Hab dem JJ schon ein paar Prozente gebracht. Hab auch meine Frau dazu verdonnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich kann 2x Voten dann ist es für eine Stunde oder so zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ich kann 2x Voten dann ist es für eine Stunde oder so zu Ich kann öfter... bin aber auch noch jünger Dafür geht's dann gleich für 24h nimmer. JJ hat jetzt ganz Schön aufgeholt.... brav seits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 10 Minuten: Ich kann öfter... bin aber auch noch jünger Dafür geht's dann gleich für 24h nimmer. JJ hat jetzt ganz Schön aufgeholt.... brav seits Meine Frau und ich voten wie die Wahnsinnigen. Mir kommt vor, dass es jede viertel bis halbe Stunde für ein paar Minuten geht. Wir bringen ihn immer so um 1-2% weiter - je mehr Stimmen insgesamt, desto langsamer natürlich. Ein bissl mehr Einsatz Burschen (und w/d)!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2021 SchenaPeda schrieb vor 50 Minuten: Meine Frau und ich voten wie die Wahnsinnigen. Mir kommt vor, dass es jede viertel bis halbe Stunde für ein paar Minuten geht. Wir bringen ihn immer so um 1-2% weiter - je mehr Stimmen insgesamt, desto langsamer natürlich. Ein bissl mehr Einsatz Burschen (und w/d)!!! Ich versuchs immer wieder, aber kann seit mehreren Stunden nicht mehr. Inzwischen ist JJ auch vorne... bin stolz auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts