Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Januar 2021 Auch erwähnenswert: Zitat Innenverteidiger Niklas Geyrhofer, der im Herbst nach einem Bänderriss im Sprunggelenk gefehlt hatte, trainierte am Montag wieder mit der Mannschaft, ... https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-will-auf-erfolgswelle-oben-bleiben/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Auch erwähnenswert: https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-will-auf-erfolgswelle-oben-bleiben/ Hoffentlich kann er da anknüpfen und neben Wüthrich in die IV rücken kann, über den Frühling hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich kann er da anknüpfen und neben Wüthrich in die IV rücken kann, über den Frühling hinweg. Wieso eine gut funktionierende IV zerstören? Ich finde Nemeth is schon eine Stufe über Geyerhofer zu stellen. bearbeitet 4. Januar 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Januar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wieso eine gut funktionierende IV auseinanderreisen ich glaube Nemeth is schon eine Stufe über Geyerhofer zu stellen. Lovehate in 3,2,1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Wieso eine gut funktionierende IV zerstören? Ich finde Nemeth is schon eine Stufe über Geyerhofer zu stellen. Nemeth wird uns verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2021 Es wird sowieso noch eine Zeit dauern bis Geyrhofer bei 100% ist. Der kriegt spätestens nächste Saison wieder seine Chance. Diese Defensive zu zerreißen wäre aber (Stand jetzt) komplett dämlich - Leihe hin oder her. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2021 killver schrieb vor 7 Minuten: Nemeth wird uns verlassen. Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2021 In den englischen Runden im Frühjahr wird man hoffentlich ein wenig rotieren. (Ljubic, Kiti, Kuen bzw die IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison. Nachdem Geyr jetzt erst retour kommt und wohl auch ein bissi brauchen wird um wieder auf dem Level zu sein passt es eigentlich eh ganz gut, dass Nehmet noch bis Sommer da ist danach sollt Geyr spätestens wieder auf dem alten Level sein und bis dahin kann er ja auch Druck auf die 2 aktuellen machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2021 Wenn Nemeth und Wüthrich nur annähernd an die Leistungen vom Herbst anschließen können und Geyrhofer sich trotzdem in die Stammelf spielt, wäre das mehr als nur beeindruckend. Im Frühjahr war er mir noch ein zu großer Unsicherheitsfaktor, aber ich weiß halt auch nicht ob man die letzte Saison auch nur irgendwie als Maßstab heranziehen kann. Da hat ja manch einer unter den Erwartungen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2021 Trummer, Koch und Nemeth sind jetzt beim Heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 MrColl schrieb vor 15 Stunden: Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison. Da stand aber auch "über das Frühjahr hinaus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2021 Kiteishvili steigt nach seinen Adduktorenbeschwerden erst wieder Mitte der Woche ins Training ein. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2021 https://mobil.krone.at/2315200 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2021 WegaTheMega schrieb vor 42 Minuten: https://mobil.krone.at/2315200 Zitat „Taktisch gibt’s schon noch Dinge, wo er Probleme hat. Da ist es wichtig - und das gilt für Francisco und für die anderen jungen Spieler - dass sie in das Mannschaftsspiel so integriert werden, dass sie dann so effektiv werden wie ein Kiteishvili oder ein Ljubic. Daran arbeiten wir.“ Diese Aussage von Ilzer heißt für mich auch eindeutig, dass man Mwepu eher als 10er vorsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts