Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Extremer Mist und unfair diese Bemerkungen zu Dudic.

Er wollte schon vorige Saison aufhören um Jüngeren nicht den Platz zu verstellen, musste vom Verein überzeugt werden um noch eine Saison dranzuhängen. Einer der ganz ganz wenigen Vollprofis im Kader, immer mit 100% Einsatz dabei und machte im Gegensatz zu vielen anderen Kaderspielern NIE auf Primaballerina. Obwohl er auf eine ganz andere Karriere zurückblicken kann im Vergleich zu diversen Mitspielern. Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Extremer Mist und unfair diese Bemerkungen zu Dudic.

Er wollte schon vorige Saison aufhören um Jüngeren nicht den Platz zu verstellen, musste vom Verein überzeugt werden um noch eine Saison dranzuhängen. Einer der ganz ganz wenigen Vollprofis im Kader, immer mit 100% Einsatz dabei und machte im Gegensatz zu vielen anderen Kaderspielern NIE auf Primaballerina. Obwohl er auf eine ganz andere Karriere zurückblicken kann im Vergleich zu diversen Mitspielern. Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe eher dass ihn seine Krankheit, worum es sich dabei auch immer handelt, nicht auch nach seinem Karriereende behindert.

Danke für den gesamten Post, aber diese Zeilen will ich nochmal extra hervorheben. Ein Wahnsinn dass man sich hier über eine Krankheit lustig macht von einem Spieler der sich hier nie was zu Schulden lassen hat kommen. Wie du es bereits angemerkt hast, können andere im Verein (und damit meine ich die unruhestifter) nur neidvoll auf seinen Werdegang blicken.

Also ich hätt lieber 1 dudic statt 10 gratzeis im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der heilige Sankt Schmerböck wird zwar gerne von uns frustrierten Fans angebetet, aber soweit dass für den jemand Ablöse zahlt ist es noch lange nicht. Wenn er weiter hart an sich arbeitet kann er ein wertvoller Spieler werden, nicht mehr und nicht weniger. Freut mich natürlich trotzdem dass man mit ihm verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

"#Respekt vor der Aktion von Dani Alves vom FC Barcelona! Er wurde am Wochenende rassistisch Beschimpft und mit Bananen beworfen. Seine Reaktion: Er hat sie gegessen. Nun zeigt sich die gesamte Sportwelt solidarisch mit ihm. Florian Kainz in Vertretung für den gesamten SK Puntigamer Sturm Graz sagt: #NoToRacism!"

post-25779-0-84737900-1398715705_thumb.j

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist für die vorbereitung auf die neue saison natürlich weniger gut. aber Hadzic ist es natürlich zu gönnen.

somit hat sich sein wechsel ausgezahlt, denn ich glaube nicht, dass er als Rieder einberufen worden wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.