Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man den "außergewöhnlichen" Jungen auch mal solche Verträge geben?

wenn ein junger das ausland als ziel hat, wird er so einen vertrag nie unterschreiben... so ausgefuchst sind auch nachwuchsspieler samt berater schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einzige Abhilfe wäre halt, dass es ohne neuen Vertrag keine Einsätze in der Kampfmannschaft gibt.

Bei Minderjährigen hätte man immer noch das Problem mit der kurzen Vertragsdauer, aber zumindest nicht so, dass man regelmäßig Leute ablösefrei ziehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man den "außergewöhnlichen" Jungen auch mal solche Verträge geben?

Vorausgesetzt die "Außergewöhnlichen" unterschreiben auch.

Klar könn ma einem 16-Jährigen 20.000 Fixum im Monat hinhauen. Why not? Zwar sprengt es dein Gehaltsgefüge, aber was solls. Nicht zu vergessen, dass deren Verträge nur max. 3 Jahre laufen dürfen. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.
 
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Und meinst mit 20.000 im Monat hät dir der Maresic jetzt bereitwillig unterschrieben? Na ned wirklich wenn er in Deutschland das 10 fache kassiert.

Und im Falle Schmid hat der ehemalige "Sturm-Manager" ganze Arbeit geleistet. Da war der Vertrag ungültig und am Ende musstest froh sein, dass 600.000 bekommen hast.

 

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wöber?

Da hat Müller sofort reagiert. Das muss man den Grünen lassen. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war Wöber gerade mal ein paar Monate im Profikader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß nicht, was rapid bei wöber gemacht hat...

nur muss man rapid hier gratulieren... bei sturm geht sowas warum auch immer einfach nicht

Ich kann dir sagen, was der Unterschied zwischen Rapid und Sturm in der Hinsicht ist...Rapid hatte Barisic (trifft jetzt nicht auf den Fall Wöber zu...eher allgemein)...wir Jugendförderer Foda...Maresic ist der erste Nachwuchsspieler seit Jahren, der von Foda (unfreiwillig) wirklich & konstant Einsatzzeit bekommen hat...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

Rein aus der Emotion gesprochen:

Da hast einen Romano Schmid und Dario Maresic in deiner Mannschaft, die auf ihren jeweiligen Positionen als Toptalente gelten.... schenkst ihnen trotz "so manchen jugendlichen Pfusch" Vertrauen & Spielzeit und dann bekommst du nach nicht einmal vollen 12 Monaten einen feuchten Scheissdreck zurück. Monetär gesehen.

Da könnte man die Akademie gleich einstampfen und sich jedes Jahr internationale Toptalente wie Avdijaj ausleihen. 

Faktisch gesehen ist das natürlich Bullshit, aber wie die 2 Personalien verlaufen sind ist einfach nur lähmend.... 

Geb dir recht. Wennst für die besten Talente die du rausbringst, zusammen 600k kriegst kannst du die AKA wirklich einstampfen.

 

Ich verlang ja nicht das die Spieler ewig nur bei Sturm bleiben. Aber zumindest angemessene Ablösesummen sollten selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Einzige Abhilfe wäre halt, dass es ohne neuen Vertrag keine Einsätze in der Kampfmannschaft gibt.

 

und dann? Das sagst ihm am 19.1. und du wirst sehen dass er am 22.1. einen Vertrag für den Sommer in Deutschland unterzeichnet hat. Dann kannst ihn 6 Monate auf die Bank setzen, wird ihm wurscht sein, seine Kohle und den Vertrag hat er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 2 Minuten:

 

und dann? Das sagst ihm am 19.1. und du wirst sehen dass er am 22.1. einen Vertrag für den Sommer in Deutschland unterzeichnet hat. Dann kannst ihn 6 Monate auf die Bank setzen, wird ihm wurscht sein, seine Kohle und den Vertrag hat er trotzdem

Nicht auf den Fall Maresic bezogen, da ist der Zug abgefahren.

Wenn dann halt wenn jemand den Sprung in die Kampfmannschaft schafft -> sofort neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/bundesliga-dario-maresic-will-sturm-graz-im-sommer-verlassen.html

Was meint ihr, jetzt Maresic verscherbeln od. ihn im Sommer gratis ziehen lassen? Vor allem, weiß keiner ob er sich jetzt für Sturm noch voll reinhaut,....

Ich wäre für ersteres

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Was meint ihr, jetzt Maresic verscherbeln od. ihn im Sommer gratis ziehen lassen? Vor allem, weiß keiner ob er sich jetzt für Sturm noch voll reinhaut,....

Ich wäre für ersteres

Der haut sich sicher rein und nein, behalten. Den zur Zeit besten IV abgeben wäre nicht gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.