Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Hierländer wirklich schwerer verletzt wäre, müsste man extern nochmal tätig werden und einen Spieler holen, der seine Position im System Vogel besetzt.

Oder man setzt den Norweger ein und hofft auf das beste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Hierländer wirklich schwerer verletzt wäre, müsste man extern nochmal tätig werden und einen Spieler holen, der seine Position im System Vogel besetzt.

mir fiele da ein gewisser Ex-Spieler ein, der auch OM spielen kann und vereinslos wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Hierländer wirklich schwerer verletzt wäre, müsste man extern nochmal tätig werden und einen Spieler holen, der seine Position im System Vogel besetzt.

Wieso? Am rechten Flügel ist man mit Huspek und Filip ohnehin gut besetzt und im Zentrum kann man problemlos Zulj, Röcher oder Lovric aufbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Systemumstellung von der Doppel-6 zur Doppel-8 sollte übrigens auch Ovenstad in die Karten spielen, wenn er fit wird und eine Chance bekommt - bei Stromsgodset hat er meist einen der beiden 8er gespielt...was ich aber eigentlich auch immer gesagt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online