Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

 

Mit Martin Ovenstad hat nur ein Spieler des SK Sturm Graz beim ersten Training unter Heiko Vogel gefehlt.

Der Norweger laboriert an einem grippalen Infekt und konnte deswegen noch nicht aus seiner Heimat nach Graz reisen. Dabei wäre der unter Franco Foda aufs Abstellgleis verbannte 23-Jährige darauf angewiesen, unter dem Neo-Coach vorzuspielen, um eine neue Chance zu bekommen.

Diese Gelegenheit soll Ovenstad auch bekommen, wie Geschäftsführer Sport Günter Kreissl betont: "Der Plan von Heiko und mir ist, dass er sich über Martin Ovenstad genauso ein Bild macht wie über alle anderen Spieler."

Daher sei eine Leihe des zentralen Mittelfeldspielers derzeit nicht geplant. Bis zum Vorbereitungsende könnte sich diesbezüglich der Stand der Dinge jedoch ändern:

"Gegen Ende der Übertrittszeit werden wir bei allen Spielern, die relativ schlechte Karten haben, zu viel Spielpraxis zu kommen, über mögliche Leihvarianten nachdenken. Aus jetziger Sicht wünsche ich mir aber, dass Martin Ovenstad so schnell wie möglich fit wird, nach Graz kommt und sich Heiko Vogel ein Bild über ihn machen kann."

 

 Man liest hier mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also Wechsel nach Hoffenheim.

:D

 

Ich glaub eine Verlängerung hat sich mit Maresic mittlerweile erledigt, realistisch betrachtet. Ab jetzt kann er überall unterschreiben, und die verbleibende Zeit bis zum Sommer ist auch nur relativ kurz, das heißt das Argument dass er mit einem neuen Vertrag bis dorthin super verdienen würde bei uns, wäre jetzt auch nur mehr bedingt ein Anreiz. Schon eher wäre mMn eine Beteiligung an einem Verkauf ein mögliches Lockmittel. Wenn er für 2 Jahre unterschreibt, 10% Beteiligung am Verkauf und er wäre im Sommer bei einem Transfer per sofort Millionär (unter 10 Millionen geht der nicht weg, da leg ich mich fest) und Sturm hätte einen Transferrekord gelandet.

So ungefähr kann ich mir vorstellen dass vielleicht noch eine Chance da ist, aber hoch ist sie nicht.

Bei Spendlhofer hoffe ich auch auf einen langfristigen Verbleib, und freue mich auch schon wenn er im Frühjahr wieder zurück ist, bin mir absolut sicher dass er Stammspieler sein wird. 

Bin sehr gespannt, ich hoffe dass bald die ein oder andere Verlängerung gelingt, Hierländer wäre sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

 Wenn er für 2 Jahre unterschreibt, 10% Beteiligung am Verkauf und er wäre im Sommer bei einem Transfer per sofort Millionär (unter 10 Millionen geht der nicht weg, da leg ich mich fest) und Sturm hätte einen Transferrekord gelandet.

Das sagt ihm aber sicher auf sein Berater. Als ablösefreier Spieler, kannst bei der Vertragsunterschrift auch noch abcashen. Sturm ist dann nur eine dritte Partie, die hoffen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weil immer von 14 auslaufenden Verträgen gesprochen wird. Laut TM.at sind das: 

  • Maresic
  • Lyko
  • Potzmann
  • Hierländer
  • Spendi (Option)
  • Huspek (Option)
  • Jeggo (Option)
  • Zulechner (Option)
  • Schulz
  • Schoissengeyr
  • Puchegger (Option)
  • Gratzei
  • Schubert
  • Schützenauer (Option)

 

Prioritäten haben die fettmarkierten Spieler, bei Spendi, Huspek und Jeggo kann/wird man die Option ziehen. Die durchgestrichenen Spieler haben mMn keine Zukunft bei Sturm, Schossi würde ich noch abwarten und Schubert soll laut Krone ja verlängert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

:D

Ich glaub eine Verlängerung hat sich mit Maresic mittlerweile erledigt, realistisch betrachtet. Ab jetzt kann er überall unterschreiben, und die verbleibende Zeit bis zum Sommer ist auch nur relativ kurz, das heißt das Argument dass er mit einem neuen Vertrag bis dorthin super verdienen würde bei uns, wäre jetzt auch nur mehr bedingt ein Anreiz. Schon eher wäre mMn eine Beteiligung an einem Verkauf ein mögliches Lockmittel. Wenn er für 2 Jahre unterschreibt, 10% Beteiligung am Verkauf und er wäre im Sommer bei einem Transfer per sofort Millionär (unter 10 Millionen geht der nicht weg, da leg ich mich fest) und Sturm hätte einen Transferrekord gelandet

Ich befürchte auch, dass er nicht verlängern wird, wobei ich noch hoffe. Denke aber ebenso, dass es ein Fehler wäre jetzt zu wechseln. Bei Sturm wäre er ziemlich sicher auch kommende Saison Stammspieler. Kann mir nicht vorstellen,dass er das bei einen Verein, der potentiell der nächste Schritt wäre, auch ist. Talentiert sein ist ja schön und gut, fehler macht er dennoch noch einige, was bei seinem alter auch legitim ist. Denke, dass ein wechsel verfrüht wäre. Aber wir werden ja sehen wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.