Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21). Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers. Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax. Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein. Quelle: Kicker Zu dieser Verpflichtung kann man dem HSV nur gratulieren. bearbeitet 26. Januar 2006 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Wie tief kann ein Weltstar bloß sinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 Wie tief kann ein Weltstar bloß sinken! 945450[/snapback] weltstar? de jong? weil van der vaart spielt schon länger beim HSV, oder hast du das erst jetzt mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 weltstar? de jong?weil van der vaart spielt schon länger beim HSV, oder hast du das erst jetzt mitbekommen? 945452[/snapback] Ja ! Darüber hab ich auch dasselbe gesagt! Wer kommt als nächstes ... Heitinga??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers. Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax. Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein. Quelle: Kicker Zu dieser Verpflichtung kann man dem HSV nur gratulieren. 945431[/snapback] Bin sehr überrascht und perplex, ich hätte ihn eigentlich in Kürze auf der Insel (Arsenal) oder in Italien (Milan) gesehen...Aber gut. Ajax hat ihm bekanntlich eine Vertragsverlängerung bis 2009 angeboten, aber er hat abgelehnt und wollte unbedingt weg. Ich schließe mich natürlich den Gratulationen an - mit Nigel hat sich der HSV ein "Juwel" geholt, einen grossartigen Spieler, der sowohl im rechten Mittelfeld, auf der Rechtsverteidigerposition als auch in der Innenverteidigung spielen kann...er ist wie Van der Vaart mit Sicherheit eine Bereicherung für die Deutsche Bundesliga bearbeitet 26. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 dem zuständigen sportdirektor (B irgendwas) oder manager meinen allerhöchsten respekt. 2 ajax-"stars" zu einem deutschen nicht-bayern-verein. nach dem lausigen spiel gegen basel haben sie reagiert. da wird noch was draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 dem zuständigen sportdirektor (B irgendwas) oder manager meinen allerhöchsten respekt. 945624[/snapback] didi "kurt jara hat unser vollstes vertrauen" beiersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Na bum die Hamburger kaufen schön ein N. De Jong ist ja aktueller Nationalspieler für die Oranjes oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Ich frag mich echt woher der HSV das ganze Geld hat. Van der Vaart, Atuba, Ailton, De Jong etc., die kosten ja alle eine ganze stange geld und stehen nicht nur bei vereinen im notizbuch, die hin und wieder um die cl-quali spielen... wenn man sich anschaut, was für spieler noch vor einem jahr beim hsv gespielt haben, dann müssen die dort wohl auf eine neue ölquelle gestossen sein. zu vergönnen wäre es ja ihnen, wenn sie den bayern ordentlich einheizen und de jong und ailton genauso einschlagen wie van der vaart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 dem zuständigen sportdirektor (B irgendwas) oder manager meinen allerhöchsten respekt.2 ajax-"stars" zu einem deutschen nicht-bayern-verein. nach dem lausigen spiel gegen basel haben sie reagiert. da wird noch was draus. 945624[/snapback] absolut; sehr guter Transfers - beim HSV hat sich einiges in letzter Zeit getan; Mittelfeld insbesondere das offensive und Abwehr (bis jetzt Innenverteidigung besonders) top! und Ailton ist wohl noch der gute Stürmer der bis jetzt gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 Van der Vaart, Atuba, Ailton, De Jong etc., die kosten ja alle eine ganze stange geld und stehen nicht nur bei vereinen im notizbuch, die hin und wieder um die cl-quali spielen... Ein Van der Vaart hat doch nur ca. 5 mille gekostet oder? Einfach nur krank, ein Ivanschitz kostet 3,5 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2006 ich hoffe dem hsv wirds nicht wie dem bvb ergehen die dann komplett pleite waren - sind - und alles verpfändet haben damit sie überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ein Van der Vaart hat doch nur ca. 5 mille gekostet oder? Einfach nur krank, ein Ivanschitz kostet 3,5 mille 946604[/snapback] und wie krank... de jong. na ja war heute nicht sein bester tag, aber das kann ja noch werden. ist ja erst 2 tage beim hsv. ailton war mmn ein riesen fehler. es gibt so viele bessere stürmer um das geld. bzw. welche die wenigstens 10 min laufen. und nicht im abseits stehen und schimpfen weil sie keinen ball bekommen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Van der Vaart hat knapp 5 Mille gekostet ja, und de Jong knapp 1ne da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und er schon gesagt hat er bleibt nicht.Der de Jong Transfer war ein sehr genialer Schachzug,der dem hsv mit SICHERHEIT noch einige Freuden bereiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich frag mich echt woher der HSV das ganze Geld hat.Van der Vaart, Atuba, Ailton, De Jong etc., die kosten ja alle eine ganze stange geld und stehen nicht nur bei vereinen im notizbuch, die hin und wieder um die cl-quali spielen... wenn man sich anschaut, was für spieler noch vor einem jahr beim hsv gespielt haben, dann müssen die dort wohl auf eine neue ölquelle gestossen sein. zu vergönnen wäre es ja ihnen, wenn sie den bayern ordentlich einheizen und de jong und ailton genauso einschlagen wie van der vaart! 946533[/snapback] 1. Uefa Cup hat so Sachen wie Atouba und De Jong finanziert. 2. 2006 läuft der Vertrag mit AOL wegend em Stadio aus. Würde mich nicht wundern wennd ie van der Vaart Millionen zu teilen aus einem neuen Vertrag mit AOL stammen. Wenn der HSV dieses jahr in die CL kommt und im Sommer ohne CL Einnahmen kalkuliert haben sie alles richtig gemacht. Das Problem bei Dortmund und Schalke ist ja dass man mit Dauerteilnahme in der CL kalkuliert. ei den Borussen früher sogar mit Achtelfinale aufwärts. Das ist tödlich btw: Meine Eintracht darf vielleicht schon bald mit Uefa Cup Millionen kalkulieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts