Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 Von den Millionen, die ihr jetzt für den Ivanschitz erhalten habt, könnt ihr euch doch jetzt eine super Rasenheizung kaufen. Naja, Wien ist nunmal anders... 940153[/snapback] Ich borg da meinen PC - Wäre nett wennst neuste Graka, Prozessor etc. etc. einbauen könntest(du zahlst). Dannach kannst ihn mir ja wieder geben . Benutzen darfst ihn alle 2 Wochen 1mal - Schreib ma einfach a PN! Auf Deutsch gsagt : Warum sollt ma in ein Stadion das net uns ghört a Rasenheizung einbauen und selbst bezahlen? Derby im Happel - Naja wenns sein muss - Solang da Kienast spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Januar 2006 I find des sowieso a ´Witz dass a millionenstadt wie wien kein happel stadion beim derby vollkriegt. Des is afoch nur lächerlich!!!! 940173[/snapback] Bei vier Derbies pro Saison eigentlich kein Wunder. Negativ: [...] Sicht Also wenn vieles im Happel schlecht ist - die Sicht ist es mit Sicherheit nicht! Man ist zwar weiter weg aber die (Über-) Sicht ist eindeutig besser als im Hanappi (oder Horr). @topic: taugt mir zwar auch nicht besonders, von den beiden Vereinsseiten aus aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) I find des sowieso a ´Witz dass a millionenstadt wie wien kein happel stadion beim derby vollkriegt. Des is afoch nur lächerlich!!!! 940173[/snapback] Wien ist anders, noch nicht gemerkt? 28 000 sind für Wien schon eine gute Kulisse. Es gab Derbies (80er), bei denen nur 8000 waren... bearbeitet 20. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 20. Januar 2006 Zum kotzen. Alles scheiße im Happel ! Hab mich auch schon wieder aufs Wiener Derby gefreut. Das is somit hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2006 Scheiß Prateroval. Natürlich wieder mal klar dass die Unfähigen im Austriamanagement da brav mitziehen und den Heimvorteil auch herschenken. Danke. Bitte. Bitte die Sektorenteilung im Prater wie in den 90er Jahren. Austrianer auf C im 3. Rang und Rapidler auf D im 3. Rang und dazwischen nur ein Zaun. Hui das war was, wo noch dazu der Leuchtstift damals Hochsaison hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2006 Ich borg da meinen PC - Wäre nett wennst neuste Graka, Prozessor etc. etc. einbauen könntest(du zahlst). Dannach kannst ihn mir ja wieder geben . Benutzen darfst ihn alle 2 Wochen 1mal - Schreib ma einfach a PN! Auf Deutsch gsagt : Warum sollt ma in ein Stadion das net uns ghört a Rasenheizung einbauen und selbst bezahlen? Derby im Happel - Naja wenns sein muss - Solang da Kienast spielt 940184[/snapback] Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Januar 2006 Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders... 940241[/snapback] hat das red bull sleber eingebaut? glaub nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Januar 2006 NeiN! Ich will ned ins Happel.. bitte bitte bitte ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Januar 2006 Na wunderbar!!! :aaarrrggghhh: Bedeutet also solange Axel und Joey spielen, wird jedes Derby im Prater stattfinden! Haben wir wiedermal brav hingekriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2006 Bedeutet also solange Axel und Joey spielen, wird jedes Derby im Prater stattfinden! Haben wir wiedermal brav hingekriegt! 940443[/snapback] Ich glaub das ganze hat sich halbwegs abgekühlt von der Fanseite her, da würd ich eher das Spiel gegen die Ochsen bedenklicher finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2006 Salzburg gehört deren Stadion auch nicht und trotzdem haben die eine Rasenheizung. Also das Argument lasse ich so nicht gelten, dann muss man sich halt mit dem Betreiber auseinandersetzen um eine Lösung zu erzielen. Wie gesagt: Wien ist anders... 940241[/snapback] seit wann gibts in salzburg eine rasenheizung bei einem kunstrasen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. Januar 2006 gegen Mattersburg war die Verlegung zu erwarten, aber dass wir dass Derby ebenfalls im Happel spielen müssen, tut mir schon weh... Im Oval kann man einfach keine gscheide Stimmung machn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 21. Januar 2006 Im Oval kann man einfach keine gscheide Stimmung machn... 940553[/snapback] ...vorallem nicht im 1. Rang !! Rasenheizung wurde vor Saisonbeginn in Salzburg eingebaut. Da wo auch das restliche Stadion verschandelt worden is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Januar 2006 Rasenheizung wurde vor Saisonbeginn in Salzburg eingebaut. Da wo auch das restliche Stadion verschandelt worden is... 940560[/snapback] Rasenheizung bei Kunstrasenplätzen?? ...relativ unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2006 Rasenheizung bei Kunstrasenplätzen?? ...relativ unnötig 940564[/snapback] Es kommt spätestens bis zur EM ein Naturrasen hinein, und dann wird die Frage sein, ob Natur bleibt oder Kunst wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts