!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 22. Mai 2003 habe momentan ein nokia 3310 mit dem standard cover. is aber schon sehr hin, wenn ich mir ein neues kauf, dann ein 7250. mein erstes handy war ein 3210, das nach einem jahr eingegangen ist. bin bei one und sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2003 Nokia 3510, original cover (noch! such inter oder salzburg cover). tele.ring anmeldung. telering--> 1 cent intern, 7 cent extern!!!1 find ich einfach genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. Mai 2003 Ich benutze das Nokia 5210. das ist wirklich geschaffen für mich....das ist schon so oft runtergefallen aber dadurch dass es stoßfest ist hälts super :-) vorher hatte ich ein Nokia 6150 und ein Siemens C25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2003 Phillips Savyy Nokia 3210 Nokia 8210 jeweils T-Mobile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2003 Phillips Savyy Nokia 3210 Nokia 8210 jeweils T-Mobile! von dem phillips hab ich ja noch nie gehört. kannst mal ein foto reingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2003 Ich hab ein Siemens M35i Netz: Tele.ring Ich hab den Tarif mit den 60 Freiminuten. Bin eigentlich sehr zufrieden. Werd mir jetzt dann bald wieder ein Handy kaufen, mit Sicherheit wieder ein Siemens Handy, hatte bis jetzt nie andere und war immer zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2003 hab das siemens m50. ursprünglich a1-anmeldung, die karte hat sich dann mein Bruder genommen, ich habs aufsperren lassen und hab jetzt one-anmeldung (von früherem handy) Hatte bis jetzt ein 6150, 6110 und ein 3310. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2003 ich habe zur zeit 1 funkt. handy: 7650 nokia (gute bildqualität [zur zeit die besste die ih kenne]) mit A1-anmeldung! 0,07€ pro minute bzw. 0,07€ pro sms! habe noch ein 8210 - ist aber im arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2003 Ihr seid ja alle volle Handyfreaks. Wie alt wart ihr eigendlich bei eurem ersten Handy ? Weil in der heutigen Zeit haben ja schon Kinder mit 6 Jahren ein Handy. Und wenn man keines hat wird man ausgelacht. Ist mir schon oft passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 23. Mai 2003 Wie alt wart ihr eigendlich bei eurem ersten Handy ? Weil in der heutigen Zeit haben ja schon Kinder mit 6 Jahren ein Handy. ich hab glaub ich erst mit 15 mein erstes handy bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Mai 2003 1. handy trium jetzt das siemens m50 bin recht zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2003 Phillips Savyy Nokia 3210 Nokia 8210 jeweils T-Mobile! von dem phillips hab ich ja noch nie gehört. kannst mal ein foto reingeben? That's is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Mai 2003 Hätte da mal eine Frage welches Nokia Handy aber schon ein neueres hat einen Soundmanager und ist auch ohne Anmeldung käuflich erschwinglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Mai 2003 Soundmanager Was soll der können???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Mai 2003 Na Sounds managen - sagt der Name ja eh schon. :laugh: Ich glaube, sie meint einen Toneditor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts