Der unglaublich sensationelle Handy-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Dann sind zumeist die Handy's der ersten Auslieferungsserie nicht gesperrt, daß passiert zumeist erst später. Wertkartengeräte sind immer SIM-locked.

Bei one is das nicht der Fall, hab ein Wertkarten seit 3 Jahren aber wenn ich eine Sim-Karte eines anderen Anbieters hineingebe, kann ich problem los damit telefonieren....

Dürfte scheinbar auch da von Anbieter zu Anbieter verschieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind zumeist die Handy's der ersten Auslieferungsserie nicht gesperrt, daß passiert zumeist erst später. Wertkartengeräte sind immer SIM-locked.

Bei one is das nicht der Fall, hab ein Wertkarten seit 3 Jahren aber wenn ich eine Sim-Karte eines anderen Anbieters hineingebe, kann ich problem los damit telefonieren....

Dürfte scheinbar auch da von Anbieter zu Anbieter verschieden sein

Dann war es eher Zufall. Wertkartengeräte werden von jedem Anbieter gesperrt, weil sie ja ebenfalls preisgestützt sind aber ohne Vertragsdauer und somit sofort für einen anderen Anbieter verwendet werden könnten, wenn z.b. ein bestimmtes Modell günstiger angeboten wird als bei einem anderen (Beispiel NOKIA 3510i bei T-Mobbel 199,--, bei A1 in Aktion 149,--: dann würde sich jeder bei A1 das Handy kaufen, die SIM raus und die T-Mobbel Karte rein - und das will jeder Anbieter verhindern, obwohls eh im Prinzip sinnlos ist, denn dann geht man zu einem Handy-Shop und lasst es für 14 Euro entsperren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige im ASB der noch nie ein Handy hatte und auch jetzt noch keines hat ?

Ich telefoniere absolut ungerne. Keine Ahnung warum aber ein Handy reizt mich überhaupt nicht.  :ratlos:

Genial respekt... war ich früher auch der Meinung... doch bin dann selber bald dem Handy wahn zum Opfer gefallen...

Aber falls du mal eins willst... rat ich dir Nokia 6510 - NIE Probleme, gut Qualität, etc...

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.